Thai-Ladies

Ich bin seit Jahren ein Fan von Thai-Ladies. Ich bin zwar etwa 2-3 mal im Jahr in Thailand, aber in der Zwischenzeit würde es mich interessieren, ob es in Zürich einen Ort gibt, wo man Thailänderinnen (für short-times) treffen kann…? Hat jemand heisse Tips…??

Das ganze Forum ist voll mit Infos über Thailänderinnen. Musst halt mal den „Suchen“ Knopf drücken.

Was kannst denn Du uns aus Thailand oder sogar aus der Schweiz berichten ?

Hallo zusammen
Meine Erkundung der Achse Stauffacher/Triemli hat schon erste Ergebnisse gezeigt. Die ersten Postings hatte ich ja am Ausgangspunkt, dem Thai Studio an der Pflanzschulstr. 78 geschrieben. Dieser Thread ist ein wenig allgemeiner.
An der Birmensdorferstr. 91 fand ich bei Sportmassage die Masa, die mir für 150 eine sehr gute Sportmassage und eine excellente Feinmassage machte. Ich weiss, dass ich verwöhnt bin und für diesen Betrag auch Franz und Küssen erwarte, aber sie berührte so himmlisch und ihr schlanker mädchanhafter Körper hat so eine warme erotische Energie, dass ich sehr zufrieden und befriedigt das Studio verliess.
Geplant ist, die Massage mit GV für 200 noch auszuprobieren.
An einem Tag, als ich diesen Plan ausführen wollte, war aber dieses Studio zu, ein Grund, endlich die berühmte Sunee im Goldstar am Goldbrunnenplatz kennzulernen. Sie ist nett, sie ist hübsch, sie ist professionell und für einen Erstbesuch wurde ich gut massiert, ohne es verlangen geritten, und auch französisch mit verwöhnt. Das gewisse Etwas hat mir noch gefehlt, vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich gehe mit Euch einig, Sunee ist ein sicherer Wert und ich freue mich, dass ich sie jetzt auch kenne. Bei eineme früheren Versuch war eine Patty dort, die mir ziemlich ungeduldig erklärte, dass sie den gleichen Service wie Sunee biete. Wenn ich merke, dass ich die Dame nerve, dann bin ich sehr schnell wieder draussen. Ungeduld bei einer Asisatin ist das sicherste Anzeichen für lieblosen Service.
Aber damit ist es noch nicht fertig, leicht westlich von der Hauptachse hat es an der Elisabethenstrasse 3 ein Studio in einer Privatwohnung. Das Inserat dazu im Tagi ist betitelt mit Mai und ein zweites von einer Brasil namens Tulipe führt auch an diese Adresse. Mai ist rund um 30, was auch immer im Inserat steht, schlank, leicht von einer Schwangerschaft gezechnet, sehr nett und geht auf die Wünsche ein. Französisch ohne, guter Verkehr mit, Küssen schmusen, alles in allem für 200.- eine gut verbrachte halbe Stunde.
Noch bleibt mir viel zu tun, ich habe noch mehere Adressen auf der Liste und werde berichten, wenn ich wieder etwas Neues gefunden habe.
Generell habe ich den Eindruck, dass die Thais in Zürich weniger bieten für mehr Geld, als zum Beispüiel in Bern. Dafür sind in Bern die Gebäude meist in schlechtem Zustand, und die Verhältnisse nicht so stabil, so dass man immer wieder neu suchen muss. Aber suchen macht ja auch Spass, und so bleibe ich eben dran.
Gruss
Cli

Suche Thai-girls im Kreis 4.
Habe festgestellt, dass es „keine“ Thais mehr gibt, wie an typischen Orten wie der Sonne, etc.,
Sind sie verschwunden oder woanders zu finden?

Danke für Hinweise