Thai-Haus

Nach mehren strengen Arbeitswochen, verspürte ich Lust auf eine entspannende (seriöse) Thai-Massage, aufgrund des Posting von Ma69hal wollte ich mal das Thai-Haus besuchen. Wurde freundlich empfangen von der Mamasan und sie hat mir Joy - eine hübsche zierliche 29-jährige Thailänderin vorgestellt. Wählte eine Stunde Massage für Fr 120.00 (ohne Erotik) Joy massierte mich gekonnt, mit Händen und Füssen. Auf Wunsch bietet Joy auch Erotik an. Joy spricht nur wenig Deutsch, aber mit english oder Thai no problem. Die Zimmer sind sauber, Dusche ebenfalls. Kann den Bericht von Rodder überhaupt nicht verstehen. Bin glücklich und zufrieden nach Hause geschwebt. Ich komme wieder, dass nächste mal mit Dessert. Karibu

Hatte gestern wieder mal Lust auf thailändische Berührungen. Habe die von Karibu seinerzeit empfohlene Joy gebucht. 1 h Massage mit erotischem Abschluss. Resultat enttäuschend. Die Massage anfangs kräftig, gut mit kurzen Abstechern in den Intimbereich. Nach etwa 20 Min. schlief Joy fast ein. Dann Kehren auf den Rücken mit lustloser Feinmassage, so dass ich selbst etwas nachhelfen musste. Die Stunde dauerte bei Joy nur 40 Min. Kein Aufsteller. Vielleicht waren die Voraussetzungen auch nicht gut, denn ich erfuhr kurz vorher vom Tod der unvergesslichen Strega. Trotzdem: die Birmensdorferstr. wird für mich nicht mehr aktuell sein.
Gruss Hugo

Nach einer längeren Pause ging ich – als Thai Fan (siehe meine früheren Beiträge. Da ich eine längere Schreibpause eingelegt habe, wurde ich leider als Mitglied deaktiviert) - wieder mal zu „Thai-Massage“ an der Birmensdorferstrasse. Die äusserst freundlichen und gelöste Stimmung war wiederum höchst einladend und sympathisch. Ich habe den Service sowohl von Linda, als auch von Joy bereits zwei, drei Male genossen. Wie auch immer, der harte Arbeitstag ging zu Ende und ich wollte den Rest des Tages geniessen. Ich entschied mich für Linda und war wie zuvor äusserst zufrieden. Nach einer Bodyschaummassage mit viel Einfühlungsvermögen und einer prickelnden erotischen Stimmung kam es erstmals zum krönenden Abschluss. WOW! Aber nicht genug! Es ging zum zweiten Teil: Ich genoss ihren grossen Busen. Zusammen mit Linda’s Einsatz trugen sie zu einem weiteren tollen Höhepunkt bei. Nach dem tollen Genuss hatten wir noch einen angenehmen Small Talk. Die Adresse ist sehr zu empfehlen! Thai-Haus hat übrigens eine Homepage: www.thai-haus.ch.

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

@cola-light
wielange für wieviel geld?

Kuschelbär,
Die Bodyschaummassage bekommst Du für CHF 200.-- die halbe Stunde. Meine Erfahrung auch bei anderen Salons zeigt jedoch, dass es bei einem solchen Service ratsam ist, eine Stunde (CHF 300.–) zu buchen, damit keine „Hetzerei“ besteht.
Viel Vergnügen!

An der Feldstrasse 46 1. Stock links bekommst du eine gute Bodyschaummassage für 200.- / immer wechselnde, meist junge Thais / die Zeit habe ich nie gemessen, aber ohne Hast und Eile und erst noch mit anschliessender Relaxmassage auf dem Bett (ca. 45 Min)/ einziger Nachteil: Die Loge wirkt etwas heruntergekommen und schmudelig

Ich war früher sehr viel und regelmässig dort, stehe zur Zeit aber mehr auf Brasils … je länger ich darüber schreibe … ich denke, ich muss nächstens wieder einmal vorbeischauen …

…so hat jeder sein Pläsierchen. Ich stehe lieber auf nicht allzu zu junge Thais, denn schliesslich möchte ich ja verwöhnt werden (und leiste nicht gerne Unterricht…). Ich „stehe“ weiterhin auf Qualität und somit vollen Genuss (und den konnte ich hier erleben).

Viel Genuss wünscht Dir Cola light.

Ich war kürzlich nach Feierabend im Thaihaus für eine Bodyschaummassage bei Joy (200 Fr.). Linda hat aufgemacht, Joy hat noch geschlafen. Sie wollte mich erst für eine normale Massage mit Sex überreden weil es für eine Bodymassage zu kalt sei, ich blieb aber dabei.
Das Bodyschaumzimmer ist im unteren Stock (Tipp: unten umziehen sonst muss man halbnackt durchs Studio gehen), es ist wegen der Fenster obendran tatsächlich etwas kühl, aber bei der Massage von Joy kein Problem. Sie hat ausgiebig massiert, sie ist nett, spricht wenig deutsch aber mit englisch geht’s. Nach meiner Meinung sieht sie in Realität fast noch besser aus als auf den Fotos, ist ja sonst meistens umgekehrt.
Für mich eine Adresse wo ich wohl wieder mal hingehen werde.

Matteo

Hallo Leute, auch ich war letzte Woch im Thai-Haus. Ich lies mich von Linda bedienen. Eine halbe Stunde mit Feinmassage. Die Massage war gut, Linda wurde jedoch zwei mal an Anfang von Joy gestört. Ich weiss nicht warum. Die Massage sollte von mir aus einbisschen mit mehr Cream (feucht) gemacht werden. Die Feinmassage begann zuerst auf dem Bauch, Sie Massierte mir zuerst die Eier und nach und nach dann meinen kleinen Freund. Nach etwa einer Minute musste ich mich umkehren und Linda massierte mir gekonnt den kleinen Freund. Danach war der ganze Zauber vorbei. Ich werde evtl. nochmals beim Thai-Haus vorbei schauen, zuerst werde ich jedoch die Mai ausprobieren.

Gruss vom Roger

klingt alles gut hier, werde das wohl mal ausprobieren müssen :-)

@ alle Thai-Fans
Ist der Laden ‚tot‘ oder geht da noch was?

Naja, meine Begeisterungsstürme halten sich in Grenzen…

Normale Massage kostet 150.- die Stunde…ist etwas hoch für meinen Geschmack und für Zürcher Verhältnisse, da es ja genug Konkurenz hat. Die Stunde dauert öfters auch weniger als 60 Minuten.

An Service kriegst du „fast“ alles, wenn die Geldbörse stimmt.

Was ich stark bemängeln muss sind die Tages-Hochs und -Tiefs. Egal ob du zahlender Kunde bist, du bist total ihren Launen ausgeliefert, und das stinkt mir gewaltig. Wenn ich schon bezahle für ne Massage oder auch mehr, möchte ich gerne was dafür kriegen. Ansonsten ich gleich zur Freundin/Frau kann…

Im Thai Massage Bereich hat es genug gute und günstige Alternativen in der City Zürich, somit ich nicht auf die Glücks-Lotterie angewiesen bin.

@Lukas und andere

Bin demnächst wieder in Zürich unterwegs und suche eine Thailady in privater Umgebung. Hier in Luzern zahle ich für einen normalen Service (FM, GV und eine kleine Massage) selten mehr als 100 Fr.

Kannst Du mir eine Empfehlung füe einen solchen Service geben?

Besten Dank!

@ MarcLU

kannst Du mir Empfehlungen für Luzern machen?

@DanMan (danman): Vorsicht, Thai-Girls versuchen in Zürich, sehr teuer zu sein. War kürzlich im Club an der Ecke Anwandstrasse und das Girl wollte für Massage, F und GV sage und schreibe 300 Franken. Ich sagte ihr dann, dass diese Preise nicht mehr aktuell sind und sie lenkte bei 200 Franken sofort ein, für 30 Minuten. War ok, aber kein must. Sie arbeitet auch an besagter Birmensdorferstrasse und auch dort ist man echt teuer. Wegen dem Discount erwähne ich ihren Namen hier nicht, sonst bekommt sie ev. noch Probleme.

Es gibt diverse Thai-Läden in Luzern und Umgebung. Mit der Hygiene sieht es allerdings meist nicht so gut aus.

Eine gute Einstiegsadresse ist das TOP TEN auf der Baselstrasse (Richtung Reussbüehl). Schau mal den ST-Thread an.

Sonst spielt sich noch einiges auf der Bernstrasse (z.B. Nr. 21) ab.

Warte auf Deine News…

Ich war letzte Woche nach einen harten Tag bei Joy für eine Massage . War echt Super.Anschliesend lies ich mich nach allen regeln der kunst Verwöhnen.War absolut Geil.hier bin ich nicht das Letzte mal gewesen.Gruss Patrick

@petermax: ich komme mir hier vor wie der Ober-Lehrer! Aber eben: Details, Details… F-pur ? GV ? Welche Massagen ? Welche Zeit und welche Preise ? Dein Bericht sagt in etwa so viel wie: „Er hatte eine Glatze ohne Haare“ oder: „der Kreis war rund“. Sorry.

@petermax
kann mich dem „alten Hasen“ chomi nur anschliessen…sowieso wenn man ein erstes posting macht, da kommt halt immer der Hinweis auf Werbung in eigener Sache

@petermax

Muss meinen beiden Kollegen chomi & kuschelbär leider Recht geben. Gib uns doch bitte ein paar Details von Deinem geilen Erlebnis:

Preis?
Zeit/Dauer?
Massage?
GV?
Stellungen…69 etc?
FO?
Anfassen des Grils j/n?
Gesamteindruck?
Sauberkeit?

Wäre echt cool, wenn Du diese Punkte gleich als Standart in Deine Berichte mit einbauen könntest, denn so können wir uns ein besseres Bild über den Laden machen, OK?

Gruss chrigu-der-Dir-für-mehr-Infos-zum-voraus-dankt