Thai Girls in Zürich Stadt für FO und GV ohne Massage!

Hallo zusammen

Habe jetzt gerade die Suchfunktion benutzt und mich durch alles threads gelesen.

Also was mich nervt ist, dass die meisten Studios primär die Massagen anbieten. Mensch darauf kann ich gut verzichten.

Was ich möchte ist ein Thai Studio, wo man ein guets FO bekommt, guten GV mit knutschen einfach Thaiüblich. Halt so wie in Thailand müsste es sein. War schon X mal in Thailand und eine Massage nahm ich nur am Strand, wenns mir langweilig war.

Die Preise von den Studios die ich mir angesehen habe sind allgemein teuer. Es müsste so wie das Sexy 69 oder Diamond an der Lothringerstr. 106 in Basel sein. Einfach nur in Zürich. Auch privat wäre ok.

Hoffe gute feedbacks zu erahlten.

@soso
da gibts nur eine adresse flair.ch/ Lolita !!!

Sehr viele Thai inserieren im Tagblatt der Stadt Zürich… Rufe die Girls an, FO und GV sind eigentlich nie ein Problem. Leider sind Thai eher teuer und nicht immer so bei der Sache, besonders wenn man Stammgast wird.

@yak

Bei der Lolita war ich schon … naja … service 8 von 10 würde ich meinen … FO sehr gut … aber sonst für eine Thai eher passiv … die ist denke ich jetzt mal in der Schweiz geboren … vom Charakter wie eine Schweizerin also nicht so mein Ding. Vergleicht es mal mit einer Thai die gerade von Thailand hergefolgen ist am besten am 1. Arbeitstag das sind wircklich Welten.

@Chomi

Es wundert mich das Thais in Zürich teuer sind. In Basel z. bsp. Sexy 69 und Diamond bekommt man für 100.- FO und GV ev. noch 69 ca. 15-20 min. service. Das nenne ich einen guten Preis.

Naja das Tagblatt und Tagi werde ich wohl im Auge behalten wobei man da nicht weiss, wie sie aussieht. Aber min. kann man vorbeischauen.

habs schon immer gesagt … leider haben die Basler die besseren Thais, den besseren Fussballklub und zu aller Schande noch die bessere Eishockey Mannschaft. Bei der Frage fällt mir nur das Amarin ein.

@Jerry

Du sagst es … bin in Basel aufgewachsen und nur Jobbedingt in Zürich … also eben man nimmt in Zürich lieber ne gute Latina gibts in Basel nicht so oft. Aber Thaimässig siehts ganz schlecht aus …

Ausser der Ausgang hier und die clubs überbieten Basel um das Tausendfache … :-))

Hopp FCB.