Thai Girls - Body Douche / Montreux

Habe gestern ein interessant klingendes Inserat im Matin entdeckt und gleich einmal ausprobiert. Appartmement mit 3 Thai Maedels. Habe Monh ausgewaehlt die einen sehr netten und natuerlichen Eindruck auf mich machte. Fuer CHF 200 gab es fast 2 Stunden Body Douche, Massage, ordentlichen Sex in diversne Stellungen sowie anschliessend noch einmal eine ausgiebige Massage. Sicherlich ein sehr gutes Angebot, dass ich gelegentlich wieder in Anspruch nehmen werde. Adresse: Rue du Pont 34, Montreux 1.OG

Ich war Gestern dort.Der Salon ist eher schwer zu finden.Der Eingang zur Nr.34 befindet sich auf der linken Seite einer kleinen Seitengasse (Sackgasse).Wenn sich nicht eines der Mädchen mit dem Handy am Ohr aus dem Fenster gelehnt hätte,wäre ich wohl daran vorbeigegangen :slight_smile:
(Die Tel.Nr ist 078 872 62 12)

Ich hatte das Vergnügen mit Aem ,einer 34jährigen Thai aus Roi Et.Der Service war gut,lang und günstig wie oben bereits beschrieben.Einzig die Bodyschaum Massage war etwas durchschnittlich.

Fazit: Montreux ist sicher wieder einmal einen Besuch wert,vorallem wenn es nicht gerade sintflutartig regnet…

Kennt jemand das Restaurant Mai Thai unten am See?

Ich kenne das Mai Thai. Sehr empfehlenswert. Wer viel Zeit und Appetit mitbringt sollte sich das Dinner Surprise nicht entgehen lassen. Da werden einem die Lieblingsgerichte der Kochs aufgetischt bis man platzt. Bei mir ist nach dem 6. Gang meisst Schluss.

Also ich bin seit 3 wochen begeisterter besucher des salons an der rue dupont.
mein persönlicher liebling ist nina. etwa 35 jahre alt und sowas von scharf. beim ersten mal wollte sie 300.- für eine stunde. habe ihr darauf hin den ausdruck des sexy tips gezeigt und für 200.-- bin ich fast 2 stunden geblieben.
guter girlfriendsex in allen variatione und mehrmaliges entsaften ist dabei.
thai massage guter, fick, ölmassage, und smalltalk ( warum kann ich nur kein thai) aber mit englisch gings ganz gut.
freue mich schon auf donenrstag, dann arbeite ich wieder in der westschweiz und kann sie wieder besuchen…
greetz
caliente

Hallo,

nach den vielen positiven Einträgen hier, habe ich gestern auch die Thais in Montreux besucht.

Zu meiner Entäuschung ist mein Besuch aber leider ganz anders gelaufen. Ich bin an ein Mädchen geraten, das erst seit kurzer Zeit hier ist und auch kaum Englisch sprach. Es gab auch nur ein Angebot: sex massage for 150,-. Zuerst etwas Streicheln und Schmusen, dann Gummi, Gleitcreme und drauf … in 10 Minuten alles vorbei. Dusche vorher, aber nicht nachher, keine Massage, alles in allem entäuschend.

Kennt denn niemand in der Westschweiz Studios wie Arte42, MaisondeS oder The Penthouse in der Züricher Region? Bin ja auch bereit mehr zu bezahlen, wenn der Service stimmt.

Papageno

ich hatte sehr gute erlebnisse hier:

Sauna Pink Beach
av. de Tivoli 9
1007 Lausanne

ein privat-club/sauna mit bar, whirlpool, saunas, dampfbädern, schwimmbecken, aufenthalt, und profi’s und amateuren. mann fand alles: vom quickie mit unbekannter partnerin im hintersten ecken des dampfbades, multi-wix, spannende gespräche und anbaggern an der bar … aber es war vor ca. einem jahr. wie es heute ist weiss ich nicht, da mich die arbeit nicht mehr nach lausanne geführt hat.
(falls du hingehst, papageno (der eintritt ist nicht teuer , und ales andere ergibt sich), berichte doch bitte … thx

pinkbeach.ch

Vielen Dank für den Hinweis. Leider spreche ich kein Französisch - nur Englisch - trotzdem empfehlenswert? Auf der Homepage wird ja immerhin Deutsch und Englisch angeboten.

Gruss

Papageno

Je länger ich die Homepage studiere um so stärker wird mein Verdacht, dass es sich hier in der Zwischenzeit um eine Schwulensauna handelt. Schon der Name deutet darauf hin, nicht?

Papageno