Hallo zusammen nach begeiterter längerer Beobachtung und Lesens des Forums (Danke sexy-tipp, Danke Linda) habe auch ich einen Tipp für alle „Suchenden“. War am Wochenende beim Thai engel. Sie massiert sehr gut und der Verkehr (zuerst französisch dann ging es richtig los) ist auch sehr gut (2 mal). Habe mich wirklich glänzend mit Darlin verstanden und sie nimmt sich Zeit, nicht wie in einer Abfertigungshalle(Schade Linda ist zu berühmt). So wie ich es verstanden habe ist sie eine Halbchinesin. Superbody geile Tits. Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen. ( Achtung, der Transe im ersten Stock hat ein Rad ab, es ist zu empfehlen mit dem Lift zu fahren)
Das Preis-leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich gut.
Nun mein erster Beitrag und ich hoffe dass ihr Leser profitieren könnt. Gruss aus dem Oberland
telefonnummer steht oben auch die Adresse. Der ganze Service mit Massage hat mich 200 gekostet. Habe sie von 250 runtergehandelt und war ja auch 2 Stunden bei ihr
Bei Darlin(g) handelt es sich um die Thai welche früher an der Mattenstr. 44 (oder war es nun im Parterre von Mattenstr. 9) den Salon führte. In diesem Falle leider keine Neuigkeiten. Darlin ist lieb und nett, spricht gerne und der Service ist sehr professionell und in diesem Sinn auch nicht der Rede wert. Die anschliessende Massage war nicht schlecht aber auch nicht gut und so verzog ich mich nach einer Stunde und um Fr. 200.-- ärmer oder um Fr. 200.-- an Erfahrung reicher…
Habe einen Versuch gewagt! Die Frauen sind nur aufs Geld heraus. Nach Angebot von Fr. 200.-- wurde mir ein Schwall von Unanständigkeiten hinerhergeworfen. Keine zu empfehlende Adresse, Abzokker!
Ich war vor ein paar Tagen auch dort. Sie wollte 200, ich hatte aber nur 150 dabei, das reichte gerade noch für ein Quicki. Es kam mir so vor als wäre sie unter Zeitdruck, sie war unmotiviert und schaute ständig auf die Uhr. Habe dann eher lustlos abgespritzt und nach 20 Minuten war ich wieder draussen. Ihr Body ist zwar schön und gut geformt und hat mich auch angemacht, aber der Service war nicht besonders gut. Vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag. Wiederholungsgefahr in der nächsten Zeit sicher nicht.
war letzte Woche wieder mal bei Darlin und habe echt einen guten Service genossen. Für hunterfünfiz Franken war ich eine ganze Weile bei ihr. Sie redet zwar viel hat aber eine g…Figur und lässt sich gerne von hinten nehmen. Könnte es stundenlang mit ihr machen. Morgen Dienstag kommt eine neue Frau direkt aus Thailand. Werde sicher nochhmal hingehen um die andere Frau auszuprobietren. Soll ein Geheimtipp sein… Bin gespannt was Ihr für Erfahrungen macht. Ich hatte noch nie ein schlechtes Erlebnis mit Darlin. Sie stöhnt nicht künstlich und ist auch sonst sehr umgänglich