Thai Dream Club, Luzern/LU

Zum Teil zu professionel… Bei der Massage wechselt plötzlich die Frau. Naja, das kann ja angenehm sein, aber irgendwie sehr unpersönlich.

Sorry, but my German is not so good. (but i’m sure you guys understand English)

Anyway, i just went for a middle of the night fuck with Lisa. Nice girl, nice titties, cute ass. She took my money and disappeared for ten mins then came back, stuck a condom on me and sucked my cock to make me hard. Then i had my ten mins of pleasure and shot my load inside her. She made a load of pathetic noises as if she was enjoying herself (which was quite distracting!!) but her pussy felt good. For 100 bucks i’d do it again. I suppose at this time of the night i can’t expect much, but for only my second time with a prostitute i had much more fun than my first time. I’ll go here again.
Psyk

War heute nach 1.5 Jahren das 2. mal da. Beim ersten Besuch hatte mein Kollege die Schaummassage und war begeistert, ich wartete neben an und bumste das Junge Ding ganz unten auf der Homepage. Die 200 waren es damals wie auch heute wieder Wert. Diesmal habe ich also die Schaum Body to Body ebenfalls gebucht. Es war die gleiche Dame wie damals. knackiger Popo wunderschöne natürliche Brüste und immer sehr freundlich. Es ist momentan etwas kalt für die Jahreszeit und das merkt man dann halt wenn man eingeseift auf einer Luftmatratze liegt. Das ganze Prozedere übringens immer mit Gummi. Naja es war trotzdem sehr spannend inkl. Analmassage. Da ich keinen Sex wollte gab’s eine Schampoo-Feinmassage. Danach zurück in Schlafzimmer wo es dann eine Thai-Massage als Bonus gab. 200 für 1 Std. sicher nicht schlecht. Werde aber nächstes mal einfach wieder Bumsen

Hallo Jungs
Angetan von den wirlich hübschen Frauen und teilweise guten Postings im ST habe ich mich letzthin ins TDC begeben. Es wurden mir zwei Frauen vorgestellt. Eine Tanja, Tatiana (!?!) oder so und eine Linda für die ich mich zu FM, 69, GV und Massage für eine halbe Stunde für Sfr 200 entschieden habe. Beide Frauen waren sehr hübsch, wie sie sind die Thai’s, klein und filligran. Linda’s Brüste waren zwar schön aber mit Silikon gefüllt und ziemlich fest. Ich liebe keine Silikonbrüste. Dafür hatte sie einen wirklich knackigen Po und eine schöne Figur.
Der erste Teil war nach meinem empfinden zu „hygienisch“ Als erstes kam der Gummi drauf und dann ist sie sofort zur Sache gegangen. Ihr klares Ziel war, dass ich so schnell wie möglich abspritzen sollte, damit sie sich dann der Massage widmen konnte. Wir haben zwar alles gemacht was vereinbart war, aber es war mehr ein Abspulen eines Programmes als gefühlvoller Sex.
Die Massage war dann aber wirklich einsamme Spitze. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, und hat wirklich jeden Körperteil inklusive Kopf ausgiebig massiert. Es muss sich um eine professionelle Masseuse handeln. Mir ist vor allem die Kraft aufgefallen die diese kleine zierliche Person in ihren Händen aufbringen konnte.
Die ganze Behandlung hat dann auch eher 45 als 30 Minuten gedauert, obwohl der erotische Teil eindeutig zu schnell ging.
Fazit: Die sehr gute Massage hat das Defizit des ersten erotischen Teils bei weitem kompensiert.
Ich überlege mir „nur“ für eine Massage in den TDC zu gehen.
So long
Who^s

Kann das Posting von Who s nur bestätigen. Linda massiert wirklich hervorragend, Sex und Erotik kommen bei Ihr doch etwas zu kurz, sie ist aber eine wirklich überaus hübsche Thai, und es lohnt sich zu Ihr nur wegen der Massage zu gehen.
RR

zitat zisch.ch:

Zwei Frauen in einem Club überfallen
LUZERN - Zwei Frauen sind in der Nacht auf Mittwoch im Thai Dream Club von Unbekannten überfallen worden, schreibt die Kantonspolizei Luzern in einer Medienmitteilung. Die Täter entwendeten Bargeld, Bank- und Kreditkarten. Die Kantonspolizei Luzern sucht Zeugen.
Um 0.30 Uhr in der Nacht auf Mittwoch 3. August, klingelte ein unbekannter Mann beim Thai Dream Club am Löwenplatz, wo sich zwei Frauen aufhielten. Beim Öffnen der Türe stürmten zwei unbekannte Männer in den Thai Club. Einer der Täter war maskiert. Die unbekannte Täterschaft bedrohte die Opfer mit Schusswaffen und fesselte die beiden. Die Täter nahmen Bargeld, Bank- und Kreditkarten an sich. Später verliessen die beiden Männer gemeinsam den Club.

Es besteht die Möglichkeit, dass die Täterschaft unmittelbar nach der Tat in der Umgebung Löwenplatz/Friedenstrasse versucht hat, an einem Geldautomaten Geld zu beziehen. Die beiden Täter werden von der Polizei wie folgt beschrieben:

Unbekannter maskierter Täter
170-180 cm gross, trug schwarze Gesichtsmaske, schwarze Regenjacke, schwarze Hosen, schwarze Lederhandschuhe und war mit einer Schusswaffe bewaffnet. Er sprach Englisch und Schweizerdeutsch.

Unbekannter Täter
165-170 cm gross, schlank, trug eine dunkle Mütze, schwarze Lederjacke, breite dunkle Augenbrauen, dunkle Augen, mit Schusswaffe bewaffnet. Er sprach Schweizerdeutsch.

Die Kantonspolizei Luzern sucht Zeugen, die die beiden Täter beim Verlassen des Clubs oder bei den Geldautomaten vor allem in der Umgebung Löwenplatz/Friedenstrasse beobachtet haben.

Hinweise richten Sie bitte an die Kantonspolizei Luzern, Tel. 041 248 81 17.

red.

@all
War kürzlich im TDC und habe gepoppt. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass „sie“ eine Umgebaute war… Hat jemand Erfahrungen? Auf der HP ist die Person in der vierten Reihe abgebildet.

Grüsse!

@MarcLu

Gute Frage! Habe die HP auch angeschaut und eigentlich ist die in der 4. Reihe die Bestaussehendste von allen!
Ja, wer kann uns da weiterhelfen; bin nämlich nächstens in Luzern und so eine Body-Schaum-Massage wär schon toll…

Merci

Morpheus, der immer für eine Massage bereit ist.

@ MarcLU

Denke, dass dein „Gefühl“ richtig ist und es ein „ES“ war/ist.

Warst Du noch nie in Thailand…?

cu

FAST

war kürzlich in diesem club, da lara im 6. stock (grüner punkt) besetzt war :-(.

habe dabei mein geld wahrlich aus dem fenster geworfen! die kleine thai meiner wahl war enorm schüchtern - ich durfte sie kaum anfassen. beim blasen hat sie mehr handarbeit als mundarbeit geleistet - und popen wollte sie nicht, da mein penis angeblich zu gross sei! sorry…aber mein dackel ist im allerbesten fall kaum 17 zentimeter gross - sowas hat mir vorher noch keine gesagt :slight_smile:

ziemlich frustriert habe ich dann möglichst schnell einen abgang gemacht! deshalb: AUFGEPASST JUNGS!

@strigor

nach deinem bericht im ‚grünen punkt‘ und nun diesem tiefschlag kann ich dir sehr gut nachfühlen und hatte schon fast ein ‚deja vu‘.
vor einiger zeit ist mir etwas sehr ähnliches passiert.
zuerst ‚voll geil‘ beim ‚grünen punkt‘ geleutet, girl nicht anwesend, was machen ? → ein paar stockwerke tiefer für entspannung sorgen.
dann siehst du da heisse thais die dir vorspielen, dass sie seit tagen genau auf dich gewartet haben, du selbst wirst noch geiler und gehst den deal ein und dann…eiszeit !

…wie gesagt - ich kann dir nachfühlen.

Hallo ST-Gemeinde
Habe kürzlich dem TDC wiedermal einen Besuch abgestattet. Zu meiner positiven Überraschung öffnete mir eine hübsche Thai die Türe. Ihr Name ist Mimi, getunte Brüste, gute Figur mit 8-Tage-Bart. Wegen meiner eher schlechten Erfahrungen dort, wollte ich lediglich einen Blowjob. Sie bieten dort FM an. Die Anmache war relativ gut, danach mehr Massage, wenig Blowjob - habe fast nichts gespürt. Danach Gummi weg und (mir selber) auf den Bauch spritzen. Wiederholungsgefahr 2%, ausser ich bin zur falschen Zeit wieder mal am falschen Ort :wink:
Es grüsst,
Globian

War nach der Fasnacht noch in der Stadt und brauchte dringend eine Entspannung. Geile Bläserinnen beherrschen ihr Instrument, sei es die Trompete oder die Posaune. - Hab beim TDC geläutet, oben erwähnte MIMI öffnete die Türe. Ihre Brüste siehen im Bikini recht toll aus. 200- die halbe, 300.- die ganze Stunde, wobei sie sehr auf die Lange Distanz drängt. Ich auf dem Bett, sie kommt ins Zimmer. Kaum hab ich sie berührt - Brüste sind wie Steine!- schon Hand-massiert sie meinen Kleinen mit Oel… Muss sie aber sogleich bremsen. Gummi montiert, Züngeln, ein Blow-Job zu etwa 30%, sie setzt sich auf mich und wie es mir so schön kommt Stellungswechsel, ach du bist ja schon gekommen, natürlich. Abwischen und sie verschwindet aus dem Zimmer, nah ja 5 Minuten später ist sie wieder da, es gibt noch eine Massage, dann tschüss. Fazit: diese Bläserin versteht absolut nichts von einem Blaskonzert…

Absolut keine Wiederholungsgefahr, ich hab es gesehen und damit basta.

Aus Luzern Boris

Neue Homepage: thaidream-club.ch/

Nichts besonderes, aber nett gemacht.

Gruss bangkok69

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

Kürzlicher Besuch an einem späten Abend im TDC. Im Gegensatz zu meinen früheren Besuchen war spätabends nur ein wg anwesend. Obwohl nicht gerade eine Prinzessin und optisch für meinen Geschmack im Vergleich zu anderen Thai eher durchschnittlich (den Namen weiss ich leider nicht mehr - eher klein gewachsen und etwas mollig) musste ich meinen angestauten Druck loswerden.
Vorab - das hätte ich mir ruhig sparen können - treu nach dem Motto - selbst ist der Mann…
Vereinbart haben wir eine 1/2-Stunde für 2 blaue. Lustloses FM mit enorm viel Handeinsatz (wahrscheinlich glaubte sie, den Gangknüppel ihres Autos in der Hand zu haben), ficken liess sie sich nur in der Missionarsstellung. Auf die Frage, ob ich noch eine Massage möchte, entgegnete ich ihr - nein, es hat mir gereicht…
Ich kann mich den vorherigen Postings nur anschliessen - der Laden hat schon bessere Zeiten gesehen!