Thai Diamond, Luzern/LU

Hallo Thai-Freunde

Auf dem Weg zur Bernstr. 21 bin ich neulich an der Hausnummer 9 mit der Aufschrift „Thai Diamond“ vorbeigekommen. Heute ist eine Kleinanzeige in der Luzerner Zeitung.

Wer hat Erfahrung?

Hallo MarcLU

bin dort regelmässiger Gast, obwohl ich eigentlich meistens mit dem Service gar nicht so zufrieden war. Komisch, aber als Thai-Freund hat man halt nicht so viel Auswahl…

Die Girls wechseln relativ oft, sind in der Regel 1-3 Girls anwesend. Küssen und FO gehört nicht zum Standard, z.T. kann man es aber „raushandlen“. Preis für ca. 15 Minuten Fr. 100.-, habe aber oft 2 Girls für 150 - 200.-

Duschen vorher und nachher nicht möglich, Konversation wenn überhaupt nur auf englisch möglich. Auch die Parplatzsituation in diesem Gebiet ist relativ schlecht.

Aber leider ist der Service einfach wirklich nur „hopp hopp, zack zack“, sehr zurückhaltende Girls, ohne Spass. Ich denke mir dann immer, nächstes Mal gehe ich nicht mehr, weil ich für das gleiche Geld einen besseren Service bekommen kann.

@ Eros Larger

Habe mich von den eher zweifelhaften Qualitäten des Thai Diamond selbst überzeugt. Ein ziemlich verfallener und dunkler Laden. Die Chefin heisst Tina und hat ihre besten Tage wohl hinter sich. Habe dann Bekanntschaft mit Lisa gemacht, 100 Fr. für GV only. Franz. war nicht mit im Preis enthalten. Das Ganze war ziemlich unerotisch und dauerte rund 20 Min. Keine Wiederholungsgefahr, Lisa ist eh nur wenige Tage da.

Bin also immer noch auf der Suche nach einer jungen, schlanken Thai, die Franz nature (evt. GV) und Feinmassage anbietet… 100 Fr. für knapp 30 Min sollten reichen, oder?