Thai-Corner Sauna-Club, Bazenheid/SG

Also ich war mal da und habe vorallem den Sevice schlecht gefunden! Und die räumlichkeiten sind auch nicht gerade das wahre!!
Wer war schon mal dort??
Was meinst du??

Hallo zusammen
Ich war auch schon mal im Thai Corner, ist aber sicher 2 Monate her. Ich buchte eine Massage mit Feinmassage. Eine sehr kleine Thaifrau gesellte sich zu mir. Die Massage war sensationel. Ohne etwas zu sagen machte sie auch eine Analmassage wie ich es noch nie erlebt habe. Als ich das zweite mal da war mit dem gleichen Mädchen hat sie mir fast die Kleider vom Körper gerissen und küsste mich richtig leidenschaftlich. Auch der Service war wieder super. Leider war der Poll defekt und mit dem duschen nehmen sie es auch nicht so genau.

Kann mir jemand die genaue Adresse oder Telefonnummer geben!?

Hallo Makro
Die Adresse ist Bahnhofstrasse 18 in Bazenheid
076 594 19 63
Viel Spass

War letze Woche im Tai Corner. Ist aber sicher das letzte mal gewesen. Hatte eine kleine Taifrau nicht die gleiche wie die letzten male. Die Massage war eher ein halbstündiges drücken und die Feinmassage auch eher lustlos. Der Tai Corner ist im Moment nicht zu empfehlen.

War letzte Woche auch im Thai-Corner im Bazenheid. Mir öffnete Wanda (oder so ähnlich). Nach kurzem Nachfragen haben wir 1/2 Stunde für Fr. 200.-- abgemacht.
Ich habe ihre schönen Brustnippel gesaugt. Die Brüste sind eher klein.
Danach wollte sie unten verwöhnt werden. Habe es auch ausgiebig getan. Sie hat es sehr genossen.
Danach hab ich sie von hinten bestiegen und durchgevögelt.
Küssen war nur ohne Zunge möglich (vielleicht bei näherem Kennenlernen geht sie auch weiter???)
Alles in allem war es ein schönes Erlebnis. Werde sie sicherlich wieder besuchen.

Zwischendurch mache ich mal einen Abspecher Thai-Corner. Die Qualität ist ganz unterschiedlich. Die Girls werden wahrscheinlich nach kurzer Zeit gewechselt.Ich habe noch nie zweimal dieselbe Dame gesehen. In der Regel kriege ich was ich wünsche, man muss nur etwas mit verhandeln. Einmal habe für 200 Fr. Anal, französisch pur mit Abschluss voll in den Mund (insgesamt ca.45’). Das letzte Mal musste ich für vollen Schuss in den Mund 200 Fr. hinblättern.

doditsch

Da ich schon länger nichts mehr von diesem"Sauna-Club"gehört und gelesen habe,schaute ich heute einmal vorbei.Es öffnete mir eine ältere ,doch ganz passable Thai.Sie fragte mich wonach ich suche und bat mich einen Moment in einem Nebenraum zu warten.Ich sass dann auf einem Barhocker neben einer verstaubten Vitrine.Nach ca 5 Minuten schaute ich mich aus Langeweile etwas um.EIN GRAUEN !!!Kleine, muffige und kalte Sauna - schmutzige Handtücher - total verkalktes Jakuzzi - das Wasser darin war sehr trübe - und auf dem Salontisch einen Haufen abgeriffener Sexhefte !!! Da trat die ältere Thai wieder in den Raum und sagte mir noch,dass noch ein Kunde auf dem Zimmer gewartet hätte und sie jetzt mit ihm fertig wäre.Ob ich Lust hätte mit ihr zu duschen.
Sorry,aber das schlug dem Fass den Boden aus!
Ich fragte nicht mehr nach den Preisen und verliess den Sauna-Club fluchtartig.
Hey Freunde des ST - streicht diese Adresse aus eurer Liste !!!
Gruss Marino