Thai Chianagmai , Solothurn/SO

@sascha

Hey,danke für die Info.
Da’s bei mir wieder kribbelt und zieht werde ich nächstens diesen Salon besuchen.
Weil Dein posting vielversprechend tönt,buche ich wohl gleich beim ersten Besuch Vollprogramm.
Mein Bericht erscheint asap.

Auf das posting von sascha machte ich mich nach Biel auf.
Am Unterer Quai 42 im 3.Stock traf ich „Pwon“ oder ähnlich (schätzungsweise 35-40).
Ich buchte 1/2 Stunde mit allem drum und dran.Obschon ich den Preis von Fr.300.- auf Fr.200.- feilschen konnte,sagte sie dann dass es aber länger als eine halbe Stunde dauern werde.
Umso besser dachte ich als sie das Wasser in die runde Badewanne einlaufen liess.Nebenbei bemerkt machte alles einen sehr sauberen Eindruck.
Als es dann los ging im „Pool“ ergriff sie die Initative zu geilen Spielen, lies sich aber auch gerne verwöhnen.
Bevor es zu spät war mich zurückzuhalten teilte ich mit dass es jetzt Zeit für die Oelmassage sei.
Punkto Massagen hatte ich schon raffinierteres erfahren.
Darum dann auf ihre Frage „Liebe machen?“ ein überzeugtes „Ja“.
Sie schien dabei echt mitzugehen,forderte mich auch handfest auf an ihren 1cm Nippeln zu saugen,was aber bei unserm Grössenunterschied für mich etwas anstrengend war.Zum Glück hatte sie auch nichts gegen Zungenküsse einzuwenden so dass zu einem girlfriend-feeling Höhepunkt kam.
Zum Schluss ging’s nochmals in die Badewanne,ich kann nur sagen: Topservice.

@ sascha Für mich ist das noch lange nicht die obere Altersgrenze.
Nehme immer Tipps in diese Richtung entgegen.

Hallo Miteinander

Langsam wird es hier unübersichtlich. Ihr postet über Salons die in Biel zu finden sind. Dies ist der Thread vom Studio „Thai Chiangmai, Berntorstrasse 16“ in Solothurn.
Admin, bitte mal Name und Adresse dieses Threads korrigieren.

Hallo Jungs

Ich war gestern an der Berntorstrasse 16 im 1. Stock, links. Ich glaube es war mein zweiter Besuch denn die aufgestellte, freundliche Mamasan kam mir bekannt vor. Deshalb liess ich mich auch auf Fr. 250/Std für alles ein. Was „alles“ ist, wurde nicht genau definiert. Dummheit stirbt nie aus deshalb habe ich gelernt, alles kann auch nichts sein.
Mamasan führte mir Lai La vor. Nichts spezielles, ein eher hausbackenes Girl, angezogen wie aus dem hintersten Thailand. Ich machte es mir im schönen, grossen Zimmer bequem, sehr angenehm im kühlenden Luftzug des Ventilators. Alsbald kam dann Lai La und brachte mir ein Glas Cola. Dann packte sie meinen Schwanz und fing an zu wixen was das Zeug hielt. Ich machte ihr sofort klar, dass dies nicht nötig sei, ich auch alleine wixen könne und sie dafür nicht zu besuchen brauche. Daher packte sie einen Gummi, um mir einen zu blasen. Ich bin das in diesem Haus eigentlich nicht gewöhnt, war aber bereits ziemlich abgetörnt und habe wie erwartet vom „Französisch“ eher wenig gespürt - also auch tote Hose. Nächste Aktion war angesagt - ich auf dem Rücken, sie hockt sich auf meinen prallen Schwanz. Wieder fängt sie wie ein Berserker an zu ficken. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr einziges Ziel darin besteht, mich nullkommaplötzlich zu Abschuss zu bringen. Ich habe aber eine Stunde gebucht und möchte das Girl geniessen. Es ist mir aber klar, das dies wahrscheinlich nicht funktioniert, also bumse ich sie von der Seite und drücke eher gelangweilt ab - 30min sind vorbei.
Nun wirkt sie richtig entspannt, lächelt, fragt mich, ob ich noch eine Cola wolle was ich bejahe. Dann bietet sie mir eine Massage an und fängt unbekümmert zu plappern an.

Und nun ratet wegen der Massage:
Genau, man konnte es gar nicht Massage nennen, so etwas lausiges habe ich noch gar nie erlebt, zwei bis dreimal in die Waden kneifen und dann plappern. Ich erfahre alles über ihre Familie etc.

Fazit: Ein nettes Mädchen aber für nichts zu gebrauchen. Ich werde sicher wieder in diesen Salon gehen, falls aber Lai La dort ist, werde ich die Mamasan nehmen oder wieder abhauen.

@ all the Studioverwechslers and Chiang-Mai-Interested

Um in diesem Thread nach diversen Abstechern in andere Etagen, Etablissements und Städte endlich wieder ins Chiang Mai im 2. Stock links an der Berntorstrasse 16 in Solothurn zurück zu kommen: Eine +/-30jährige Pim (mittelgross, schlank, eher kleinbusig, sehr freundlich) verwöhnte mich heute für 200 Stutz erst eine gute Viertelstunde lang mit FM und allerlei Massagen; die zweite Spielhälfte brachte sie mit einer eher uninspirierten 0815-Nummer hinter sich.
Irrtiert hat mich ihr verzerrter Gesichtausdruck während des gesamten Verkehrs. Da ich aus Prinzip nicht davon ausgehe, dass einem WG die Arbeit auf und unter mir so ungeheuer viel Spass macht, dass es deswegen Orgasmuskaskaden unterdrücken müsste, dachte ich mir, dass Pim „da unten“ etwas weh tut. Als ich sie danach fragte, schüttelte sie aber nur den Kopf und ächzte „sehr schön“. Das konnte ich dann glauben oder auch nicht. Ich tats nicht und verliess die gute (lies gemütlich eingerichtete und sehr saubere) Stube am Ende mit einer Art schlechten Gewissens.

üelu

War gestern im Chiang Mai - spät Abends. Die Mamasan öffnete mir die Türe, sie hatte einen leicht schmuddelingen Umhang an. Im Zimmer brachte sie dann eine jüngere Thai (klein, schlank, kleine Brüste) und bot mir 30 Minuten für 100 CHF an. Das Mädchen entsprach den Fotos an der Türe. Küssen sei inklusive. Da rutschte mein Gehirn einen Stock tiefer und ich willigte ein. Ich hörte noch, wie sie der Thai auf Thailändisch sagte, dass Küssen vereinbart sei. Das Mädchen kam mit einer Cola und setzte sich auf die Couch. Ich zog mich aus. Küssen wollte sie nicht, so begaben wir uns auf’s Bett. Dort packte sie den Gummi aus, stülpe ihn über meinen (noch)Kleinen und begann relativ lustlos zu blasen. Sobald der Kleine in Form war, legte sie sich hin und wartete, dass ich ihn einführe. Na gut- 100 CHF sind ja nicht die Welt dachte ich und machte gute Mine zum bösen Spiel. Nach dem Abschluss kurzes Putzen und dann die Frage, ob ich eine Massage will. Wieso nicht? Hätte ich mir aber auch sparen können - ausser einem öligen Rücken ist auch nicht viel dabei herausgekommen. So zog ich mich dann an und machte mich auf den Heimweg. Wiederholungsfaktor = 0.