Thai-Bodyschaum Massage, Arth/SZ

Habe ein Inserat in der Schwyzer Zeitung gelesen: Thai-Bodyschaum Massage in Arth.
Also habe ich es ausprobiert. Es ist eine etwa 35 Jährige Thai-Frau.Sie muss schon lange in der Schweiz sein. Sie ist mittel Schlank mit (für Thai Verhältnisse) grösseren Brüsten. Bronze farbige Haut.Am Anfang habe ich es mir 2mal Überlegt ob ich gehen soll. Sie machte nicht gerade ein begeisterter Eindruck.
So habe ich mich dennoch entschieden und Fr.200.- bezahlt.
Es ging dann in ein grösseres Zimmer wo zu meiner Freude eine grosse etwa 3.50m lange und 2m breite Wanne eingemauert war.Es ging dann ab auf eine grössere Luftmadraze. Sie reinigete mich von Kopf bis Fuss sehr gründlich und profesionell. Nachher fing dann die eigentliche Body-Massage an.Zuerst lag ich auf dem Bauch und Sie rieb Ihren Body
auf meinem Körper und seztzte dabei wirklich alles ein. Nachher ging es auf dem Rücken weiter wo Sie immer wieder mit allen Ihren Körperteilen meinen Schwanz rieb. Nach etwa 50 Min war ich dann fertig. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.
Wie Sie mir sagte sind sie zur zweit abwechslungsweise.
Vielleicht kennt jemand die zweite. Leider weiss ich den Namen nicht mehr aber auf der Klingel stand Thai Rosy.
Adresse Luzernerstr. 11. Es ist ein blaues Haus mit Cremèweissen Läden. Direkt am See. Eingang von der Hauptstr. 1. Eingang benutzen.
Markant sind die Glasfliessen am Haus.

Hallo

Schon lange nichts mehr gehört von diesem Lokal - ist da noch was los?

Hallo

War heute auf dem Vorbeiweg in diesem Salon. Es empfingen mich 2 nette Frauen, von welchen eine wohl die oben beschriebene Thai war. Ich wählte die jüngere schwarzhaarige Frau für 30 Min./ 1/2 Std…

Zuerst kam sie mit mir in die Dusche und half mir beim Duschen. Das war recht angenehm. Anschliessend liess sie sich ausdauernd lange lecken und blies mich köstlich. Beim bumsen war sie intensiv dabei und liess mich in allen Stellungen bevor ich ihr zum Schluss über die (silicon)Titten spritzte. Im Anschluss gab es eine schöne Massage und nach 45 Min war ich wieder draussen.

Sie sind wirklich sehr nett und es ist alles sauber, obwohl eine alte „Hütte“ ist.

kann jemand wieder mal etwas von diesem laden berichten , muss für 5 tage nach schwyz beruflich.

danke

Schaute Heute mal beim Thai-Studio in Arth vorbei.

Das Haus ist eine alte Bruchbude, habe trotzdem geklingelt. Eine ältere Thai öffnete die Türe. Nur sie alleine war anwesend.

Habe dann nach Service und Preis gefragt: normaler Sex kostet für 10 Minuten 100.- und halbe Stunde 200.-

War mir persönlich eindeutig zu teuer. Bin dann wieder gegangen

Frage an die erfahrenen Poster: Was bedeutet es, wenn über ein Etablissement wenig bis gar nichts gepostet wird? Ist es ein Saftladen, eine Geldvernichtungsmaschine? Oder handelt es sich um einen Geheimtipp, wo man seine Trouvaillen nicht jedermann preisgibt?
Thai-Sabai in Arth wäre in meiner Reichweite, die indiskrete Lage an der Riviera am Zugersee ist mir aber etwas ungeheuer. Gibts gute Thaistudios nur westlich der Reuss oder im fernen Zürich?