Hallo zaeme,
Bin kuerzlich auf die Web Site von Thai Bamboo in Zuerich Oerlikon gestossen. War noch nie dort, aber die Bilder sehen einladend aus.
Gruss
Kasperli
Hallo zaeme,
Bin kuerzlich auf die Web Site von Thai Bamboo in Zuerich Oerlikon gestossen. War noch nie dort, aber die Bilder sehen einladend aus.
Gruss
Kasperli
soviel sagt die HP auch nicht aus ;-( Keine Preise und immer diesselbe Frau
Hallo
Gestriger Besuch im Bamboo verlief „erlösend“, jedoch nicht wirklich
befriedigend. Enttäuschend dahingehend, dass weder Blasen, Lecken oder Küssen im Angebot. Eher nüchterne „Abfertigung“ mit eher geringem Risiko eines weiteren Besuchs. Beim Verkehr immer ein leicht
schmerzverzehrtes Gesicht wahrnehmbar, obwohl ich „normal“ gebaut bin…
Habe für die 20Min. 150 ausgegeben, welche anderweitig besser investiert gewesen wären…
Gruss Chrigl
Thai Clubs in Zürich sind alle zu teuer und bieten wenig. Preise und Leistung wie 1980. Ich gehe immer sofort wieder, wenn nicht für 150.- ein gutes Programm geboten wird. Das war in den letzten Wochen nie der Fall und ich ging in bewährte Clubs, ohne Thaigirls…
Die Homepage sieht ja gut aus (zumindest das eine Girl). Ich habe dort mal angerufen und wollte einen Termin abmachen. Leier hat mich die Frau praktisch nicht verstanden (wollte eigentlich nur eine Feinmassage). Sie hat einfach immer wieder gesagt, dass es 150.- kostet.
Ich habe wirklich keine Lust, für 10 min Feinmassage 150 auszugeben, ohne zu wissen, dass es nicht eine super Massage ist. Und vor allem weiss ich auch nicht, ob noch andere Girls dort arbeiten. Weiss es evt. jemand von euch?
Ich bin nämlich auf der Suche nach einer dickeren Thai, welche ganz sympatisch ist und nicht nur auf Abzocke aus ist.
Findet man das dort?
Besten Dank im voraus.
@kongoking … hast du schon einmal die Helen von Butterfly probiert?
Liebe Kollegen
Cli möchte schneller sein, als die Polizei, und so habe ich das auch mal ausprobiert.
150, richtig,aber mit frz. ohne 200 die halbe Stunde. Naja, ich bezahle immer, einmal wenigstens, wenn ich wissen will, was geboten wird.
Mem hat helle Haut, nicht sehr samtig, relativ harte Lippen und einen Po mit eher männlicher Form. Küssen ist möglich, auch ZK, aber die Anschmiegsamkeit der Amarin-Girls vermisst man. Das Franz. ohne ist eine Alibi-Übung, obwohl sie es nicht schlecht macht, die Angst, es könnte spritzen, ist zu gross.
GV habeich nicht probiert. Feinmassage macht sie auch für einen etwas Ausdauernden wie mich gut genug.
Falls jemand Wert auf Fingern am Popo legt, da ist sie sehr tolerant.
Ja, das wärs dann etwa. Die Erfahrung war’s mir Wert, aber Wiederholungsgefahr sehe ich keine, ausser das Amarin, das nur einen Katzenspüruing entfernt liegt, ist für Tage ausgebucht, oder einer von Euch entdeckt dort noch eine Kollegin von ihr, vielleicht die von der Website. Wenn das Mem ist, dann war das ein verdammt guter Fotograf.
Gruss
Cli, der gerne in den Po fingert, aber noch lieber küsst, und vor allem sehr verwöhnt ist.
Hallo Leute,
kennt jemand dieses Massage-Studio in Zürich-Oerlikon?
Wie sind die Massagen und die Girls?
Werde evtl. Mittwoch/Donnerstag mal vorbei gehen?
Gruss vom Roger
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hi Roger,
Vergiss es! Die Homepage ist Fantasie! Im Amarin kriegst Du besseren Service und mehr für den gleichen Preis!
Aloha, Hawaii