@ von
Nein, hab ich nicht…alles im preis inkl.
@ von
Nein, hab ich nicht…alles im preis inkl.
Ich suche immer noch Lucy, wo ist sie geblieben ?
Hallo zusammen!
Kürzlich hat es mich einmal wieder zu den Tempelgirsl verschlagen.
Bei vorherigen Besuchen hatte ich immer Pech; keine hatte mir so richtig zugesagt.
Aufgrund der vielen positiven Postings hatte ich mir vorgenommen Doreen zu vernaschen.
Eine Dame nach der anderen stellte sich mir vor und darunter war auch Doreen. Unser Gespräch war jedoch eher kühl, sodass ich mich fragte, ob das echt was werden würde mit uns.
Schliesslich entschied ich mich jedoch, es einfach einmal auszuprobieren.
Eine halbe Stunde vereinbart und los gings.
Die Stimmung zwischen uns war sofort gut. Wir begannen eng umschlungen zu tanzen und berührten uns am ganzen Körper, was mich schnell geil werden liess. Kaum auf dem Bett gabs ausgiebiegs heisses 69 mit FO. Doreen ist wirklich eine Spitzenbläserin! Konnte mich gerade noch zurückhalten und den Orgasmus herauszögern. Weiter gings mit heissen Ritten in verschieden Stellungen gepaart mit heissen Zungenküssen mmmh, einfach geil. Schlussendlich dann ein geiler Abschuss im Doggy. Wow! Es war so wie ich es mir gewünscht hatte. Girlfriendsex Marke Supergeil!
Abschliessend mein Fazit: Ich kann mich den positiven Vorpostern nur anschliessen!
Doreen bietet einen Superservice der nicht oft geboten wird.
Aussehen: 9
Service: 10
Preis/Leistung: 10
Wiederholungsgefahr: 100%
Hallo zusammen
Wer hat denn schon mal Erfahrung mit der Roza gemacht.
Muss auch mal ein anderes Girl ausprobieren
Am letzten Weekend war ich im Tempel, hier mein Bericht:
Einen kleinen Spaziergang von meinem Zuhause entfernt erreichte ich das Haus Nr. 14 relativ schnell und ersparte mir die Parkplatzsuche. Ich wurde relativ schnell ins Haus gelassen, welches einen sehr ordentlichen Eindruck hinterliess. Oben angekommen wurde ich von Francis sehr freundlich empfangen und in ein kleineres gemütliches und sauberes Zimmer gebracht.
Dann stellten sich die anderen Damen vor: zuerst Roza, die mir die Menukarte erklärte und danach kam Doreen, welche ich von den vielen positiven Postings Berichten bereits schon kannte. Ihr makelloser Anblick und ihre Ausstrahlung haben mich jedoch fast erschlagen (im positiven Sinn), aber ich entschied mich dann für Francis, weil sie ebenfalls eine sehr erotisch-anziehende Ausstrahlung hat und sehr freundlich war.
Nach einer kurzen Wartezeit kam Francis zurück und ich überreichte ihr 200.- für den bevorstehenden 30Min. Service. Im Badezimmer geduscht und frisch gemacht folgte eine gemütliche halbe Stunde mit ihr. Ein sehr gutes FO wechselte sich ab mit Smalltalk.
Es gab nie das Gefühl von Zeitdruck oder sonst eine negative Stimmung. Den Höhepunkt erlebte ich dann am Schluss beim GV. Francis hat eine makellose Haut, ein hübsches Lächeln und ist sehr knackig, obwohl sie ein wenig fester gebaut ist als ihre Kolleginnen.
Nachher gabs nochmals eine Dusche und ich wurde freundlich verabschiedet.
Alles in allem stimmt im Tempel das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Es ist alles schön eingerichtet, man achtet auf Diskretion und die Liebesdamen werden nach den Kriterien eingestellt, auf die es tatsächlich auch ankommt, um zufriedene Kundschaft zu haben.
Einem weiteren Besuch des Tempel of Pleasure steht also nichts im Weg und ich freue mich bereits jetzt darauf!
Nach all meinen bisherigen Besuchen bei dem Tempelgirls, habe ich nun auch mal einen nicht so zufriedenstellenden Besuch hinter mir. Aber alles der Reihe nach:
Im Laufe des Nachmittag habe ich in den Tempel angerufen. Am Telefon sagte ich zu Doreen, dass ich höchstwahrscheinlich im Laufe des späteren Nachmittag vorbei schauen werde, aber da mein Besuch noch terminlich nicht ganz definiert ist, ich keinen definitiven Termin vereinbaren möchte. Ich sagte zu Doreen auch, dass ich ende Monat mit ihr und Paris das von mir schon lange ersehnte Doppel-Date vereinbaren möchte und sie nochmals zu gegebener Zeit kontaktieren werde. Die Reaktion von Doreen hat mich nun doch ein bisschen überrascht. Auf eine Art begreife ich ihre persönlichen Bedenken, aber auf die andere Art steht eine solche Aussage nicht im Einklang mit den Kundenwünschen der Besucher. Ich werde mir diesen Entscheid nochmals genau überlegen, bevor ich beide zusammen buchen werde.
Im Laufe des frühen Abend besuchte nun doch auf „gut Glück“ die Tempelgirls. Empfangen wurde ich von Zuza, welche mir sagte, dass heute vier Mädchen anwesend seien und sich jede nun einzeln bei mir vorstellen wird. Als nächstes betrat Roza das Zimmer und nach einiger Zeit Francis. Doreen hatte z.Zt. bereits einen Gast.
Abwohl die Foto’s von Francis auf der Homepage schon knapp mehr als 2 Jahre alt sind, haben sie mich doch jeweils sehr angesprochen. Sie entsprechen nun leider nicht mehr ganz der aktuellen Situation, um es gelinde auszudrücken. Die sympatische Art von Francis haben es mir aber doch angetan, zudem sind hier doch einige sehr positive Postings über Francis platziert. Ohne was genau abzusprechen habe ich auf ein Date mit Francis eingewilligt.
Nach der obligaten Dusche, musste ich doch einige Zeit im Zimmer warten. Es tut mir Leid aber irgendwie ist der Funke nicht ganz gesprungen, obwohl Francis ein ganz liebes Mädchen ist. Ich kann nicht genau sagen an was es gelegen ist. Die Küsse von ihr waren sehr zurückhaltend, das FO war hingegen wieder sehr angenehm und den GV kann ich als guten bis mittelmässigen Durchschnitt bezeichnen. Vielleicht habe ich zuviel erwartet, vielleicht war ich irgendwie mit dem Kopf wo anders. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich kann es mir nicht erklären.
Ich werde aber deshalb sicher nicht meinem besten Tempel in der Region gleich den Rücken kehren.
Ein nächster Besuch ist schon in Vorbereitung, was das immer heissen mag, ich werde zu den Wurzeln zurück kehren und hier natürlich darüber auch berichten.
Wie heisst es doch so schön: „never change a winning Team“.
Diesen Satz muss ich mir bei meinem nächsten Tempel-Besuch gut einprägen und die Entscheidung ob ich einen „Zweier“ oder „Dreier“ buchen werde, ist so gut wie schon gefallen…
Ich war ja auch erst vor kurzer Zeit bei Francis und kann dein Posting in etwa bestätigen. Obwohl es mein erster Besuch bei ihr war, hatte ich auch das Gefühl, dass sie nicht ganz 100% gegeben hat oder geben konnte. Es kann natürlich viele Gründe haben, vielleicht hat(te) sie einfach ein kleines Tief, wie wir es manchmal auch haben.
Zu den Fotos: ich fand sie in Natura insgesamt eher hübscher als auf den Fotos, auf denen ihre Figur zwar zu erahnen ist, aber die nicht wirkliche Rückschlüsse zulassen.
Zum Küssen kann ich nur soviel sagen: Küsst eine WG sehr intensiv, so wertet dies den Service (sehr) auf bei den meisten von uns Dreibeinern, oder nicht?. Hat man das schon einmal erlebt, so vergleicht man die nächsten Dates damit und ist dann enttäuscht, wenn es sich nicht wiederholt. Inniges Küssen ist bei WGs aber überhaupt keine Selbstverständlichkeit, denke ich, obwohl es unter dem Druck der Konkurrenz immer häufiger gemacht wird. Früher war es bei WGs sogar ein Tabu, auf den Mund oder mit Zunge zu küssen (bitte korrigiert mich, falls das Quatsch ist).
Bei einem (längeren) Date mit einem WG ist es mir vor allem wichtig, dass ich nicht das Gefühl habe, ich sei mit einer stöhnenden Gummipuppe zusammen, auch wenn die „Puppe“ noch so geil aussieht. Das wichtigste für einen guten Service ist für mich aber der gegenseitige Respekt. Ein falsches Wort kann bereits reichen, und die gute Stimmung ist zerstört. Neben den körperlichen Dienstleistungen achte ich also auch auf die psychologsichen Aspekte. Im Tempel wird beides in hohem Masse geboten.
Im Tempel wird ja sowieso ein relativ hohes Niveau geboten, und ich denke, es ist schwieriger ein hohes Niveau zu halten, als es (nur) zu erreichen. Deshalb kann es auch einmal vorkommen, dass es nicht zum erhofften Non-Plus-Ultra Erlebnis kommt, vor allem wenn man dies bereits schon einmal erlebt hat.
Das nächste Mal versuche ich auch ein Date mit Doreen zu haben, sofern ich dann nicht zu spitz bin und riskiere, nach 5 Minuten schon entleert zu sein Oder kann Doreen auch auf die Bremse treten, denn laut den Postings habe ich das Gefühl, sie sei die absolute Rakete?
Oder kennt jemand Zuza? Sie sieht auf den Pics sehr vielversprechend aus, obwohl die Boobs ein wenig over-tuned aussehen? Irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an Megane…
lexaton
@lexaton, dooren kann ich dir wärmsten empfehlen!
nimmt dir zeit und geniesse die lady, sie liebt es lange und
gefühlvoll, du wirst es, so wie ich, sicher nicht bereuen.
War am Freitag spontan bei den Tempelgirls. Ich hatte Glück, eines meiner Traumgirls, Francis, war frei. Nach der Dusche , stand mein Getränk bereit, und dann kam mein Traumgirl auch schon. Wir streichelten und küssten uns, dann ging es los. Sie verwöhnte mich mit FO, bis ich ihr sagen musste, dass wir es langsamer angehen sollten. Dann wollte ich auch sie mit meiner Zunge verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Danach ging es weiter mit FO, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, und spritzte ab. Danach Dusche, und nochmals kuscheln und plaudern. Insgesamt eine tolle Stunde mit Francis.
Danke Francis, ich komme wieder und warte, dass auch Mandy wieder mitspielt.
Koni
Hallo
gehe ab und zu mal in den Tempel und meistens poste ich ja auch positiv doch…
Hatte mehr oder weniger das Vergnügen mit Zuza - mein Fehler
Aber der Reihe nach: von den sehr attraktiven Fotos angemacht ein Date mit Ihr gebucht. Der Koerper ist fuer meinen Geschmack wirklich ne Wucht - leider steht das Gesicht dem nicht nach ( sorry if I am too hard here…) und auch von der Persönlichkeit ist Sie die schwächste im Tempel - weit hinter allen anderen.
Aber - sie dreht das Gesicht beim Sex auch weg - denn kuessen darf man Sie nicht - auch Kuesse auf den Hals etc - mag Sie nicht also - auch nicht ganz so schlimm.
Somit kam auch nicht wirklich Stimmung auf. Jetzt könnte ich mich ja wieder in Entschuldigungen flüchten - vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag - oder ich war nicht Ihr Typ - oder aber - vielleicht ist Sie auch einfach nicht gut?
Wiederholungsgefahr 0%.
If you do not believe me - try her.
@ all
such ich habe in francis oder doreen meine Favoriten.
Kann mir jemand was über Beata oder Roza berichten.
Irgendwie will mann ja auch mal was anderes ausprobieren, oder?
Gruss an alle
Nach einem für mich enttäuschenden Erlebnis von letzter Woche bei Francis, kehrte ich wie schon erwähnt mit dem Motto „never change a winning team“ an die Burgfelderstrasse zurück.
Diesmal habe ich mich bei Doreen für eine gemütliche (Einzel-) Stunde angemeldet.
Ein paar Minuten zu früh angekommen, wurde ich von Alexy „Tempel like“ nett empfangen und in ein Zimmer geführt. Kurz darauf erschien Doreen und wir begrüssten uns wie gewohnt herzlich und ein nette Unterhaltung nahm seinen Anfang. Nach der Dusche brachte mir Doreen mein Getränk und es wurden weitere Zärtlichkeiten, welche ich in diesem Business bisher nur mit Doreen erleben durfte, ausgetauscht. Ein inniges geknutschte. Das ich doch langsam aus der Übung beim „Auspacken“ bin, zeigte sich beim Öffnen von Doreens BH-Haken. Wieso liegen in diesen Zimmern eigentlich keine Scheren rum, dass würde es uns Männer doch sehr vereinfachen… Als ich alles ausgepackt habe, knapperte ich an ihren geilen Nippeln rum, was sie sichtlich genoss.
Es folgte ein zärtlich gekonntes FO ihrerseits. Da ich immer noch auf der Bettkante sass, stand nun Doreen auf, direkt über mich und ich begann sie innig zu lecken. Immer wieder mit einem Blick hoch auf ihre geile Oberweite und auf ihr genussvolles Gesicht. Ein geiles Erlebnis. Wir legten uns aufs Bett und Doreen verpasste meinem beschnitten Steve-Junior eine geniale Öl-Massage. (Übrigens, Doreen mag beschnitte Schwänze sehr, dies einfach so als kleiner Link zu den Diskussionen der letzten Tage hier im entsprechenden Thread.) Es folgte eine gegenseitige Leckerei in den diversesten Stellungen. Nun wurde mir von Doreen gekonnt mit ihrem Mund ein „Überzieherli“ montiert. Sie setzte sich nun mit dem Rücken zu mir auf mein bestes Stück und begann genüsslich auf und ab zu wippen. Ein geiler Anblick, vor allem auch in all den Spiegeln die in diesem schönen und sauberen Zimmer montiert sind. Nach diversen Stellungswechseln explodierte der Geysir im Doggy-Style. Wir scherzten über die Menge und über wie viele kleine Steve es sich wohl hier handeln würden.
Wir tauschten weitere Zärtlichkeiten jeglicher Art aus. Infolge dieses Regen-Wetters benötigte ich dringend meine Vitamine so, wie sie mir nur Doreen verabreichen kann. Ich legte mich unter sie und begann sie wieder genussvoll und geil zu lecken. Gleichzeitig liess Doreen ihre Vitamine direkt ab Quelle in meinen weiterhin leckenden Mund laufen und ich nahm einiges von ihr auf. Was gibt es besseres als ein Vitamine-Natursekt-Cocktail von Doreen ?
Nach einer kurzen Dusche trafen wir uns im Zimmer wieder und die Leckereien wurden sehr intensiv fortgesetzt. Doreen erlöste mich, indem sie einen grossteil einer weiteren Eruption meines Geysir mit ihrem süssen Mund aufnahm.
Es war einfach wieder einmal eine Stunde mit Doreen, die es „in sich“ hatte. Die Suchtgefahr steigt mit jedem weiteren Besuch.
Nach einem gemütlich Schwatz über diverse Ding, auch persönliche und diverse Unwahrheiten die hier im Thread zirkulieren, habe ich den Tempel zufrieden verlassen. Ich denke nun aber, dass ich dieses Erlebnis lange in Erinnerung behalten werde und es auch gerne wiederholen möchte, aber mir dafür doch einige Zeit lassen werde bis es wieder soweit ist. Dann ist die Vorfreude umso geiler und besser.
Hallo zusammen,
ich finde in der Girls-Gallerie Francis nicht mehr ! Wo ist sie geblieben ?
Gruss Janosch