Temdesin (<b>Tem</b>pel <b>de</b>r <b>Sin</b>ne)

temdesin.de
Auf meiner Suche nach neuen Erfahrungen im Tantra-Bereich bin ich vor längerer Zeit auf die Site von temdesin.de gestossen, und vor meiner Reise nach Düsseldorf habe ich mich per Mail um einen Termin bemüht. Von den drei vorgestellten Frauen sagte mir Nina am meisten zu und ich entschied mich für eine Body-to-Body-Massage. Nach einigem Hin- und Her klappte es, und Nina begrüsste mich in dem sehr liebevoll ausgestatteten Empfangsraum. Auch im Massageraum war die Liebe zum Detail bei der Ausstattung sofort festzustellen. Nach der Einstimmung bei einer gemeinsamen Dusche, konnte ich mich während anderthalb Stunden einer gekonnten Massage hingeben, bei dem kein Körperteil ausgelassen wurde. Die abschliessende Feinmassage war noch das Tüpfelchen auf dem i. Zum Abschluss gab’s nochmals eine gemeinsame Dusche, darauf einen heissen Tee zum Abschied. Insgesamt verbrachte ich gut und gerne zwei Stunden im „Tempel der Sinne“ - die 175 € waren sicher gut angelegt.

Hallo Zusammen,

eine freudige Nachricht möchte ich euch hiermit überbringen:
Mara ist ab Juli 2007 wieder in Düsseldorf auf der Hoffeldstr.45 anzutreffen. Ich bin 2mal bei ihr in Lohmar gewesen, das liegt bei Köln. War aber eine Staureise (A3 wird ausgebaut). Ist sehr schön und entspannend bei ihr gewesen, aber die Anreise ist halt doch weit weg für Düsseldorfer. Die Duettmassage werde ich als erstes buchen!!!