Ich würde hier gerne Freunde von Telefonsex einladen, gute Nummern zu posten (inkl. Preis).
Kommt ja nicht selten vor, dass man Setup-Gebühren zahlen muss oder liest, es handle sich um live-Telefonsex und man muss zuerst 10 min warten bis man überhaupt eine reale Stimme zu hören bekommt…
LOL vollgeile Aktion…nicht ganz astrein aber bananajoe hat echt Humor. Ich stell mir das gerade bildlich vor: Man(n) liegt bequem auf seinem Sofa, den Hosenstall offen, einen halbsteifen Schnidel in der einen, den Telefonhörer in der anderen Hand. Giggerig und mit einem vor Vorfreude zitternden Daumen wählt man die Nummer und dann…„Kantonspolizei Zürich, Wachmteister Müller!“ Ich glaube der Schwanz steht nach diesem Schreck für einige Stunden nicht mehr. grööl
@bananajoe: trotz Massregelung durch FM, bekommst Du 5 Herzen von mir für den (fast) gelungenen Scherz.
Oder die andere Variante: spitzer als Nachbars Lumpi, wählt einer diese Nummer… am anderen Ende ein Gestöhne einer 3-Zahn-Oma während dem Stricken, die den Tel6 zur Aufbesserung der AHV betreibt. Zugegeben die Reaktion des guten Mannes wäre nur interessant, wenn es ein Bild-Telefon wäre
Ihr verkennt, dass der Prozentsatz an Masochisten in unserer Gesellschaft stetig am Steigen ist…
Und im Übrigen: Mit einer Wachtmeisterin oder gar Aspirantin Müller liesse sich doch durchaus was deichseln, und ein reifer Opi findet die strickende Omi am anderen Ende der Leitung auch nicht ohne; wer weiss, was die mit ihren Nadeln für Tricks aus einem erfüllten Sexleben ins Rentenalter hinübergerettet hat!
Interessant finde ich dass unsere Rita neben ihrem eigentlichen Job so viel Zeit findet, um in beinahe jedem thread hier ihre Meinung kundzutun. Das nenne ich effizientes time management. Nach dem GV kurz sexy-tipp lesen, überlegen, schreiben und ab wieder auf die Liege. Kompliment.
und hier noch eine Nummer:
0906 56 82 52 eine Berner-Stimme welche sofort ans Telefon kommt. Kein Bändli etc. Kostet Fr. 3.13 je Minute
Aus meiner Sicht geile Gesprächspartnerin