Telefonerotik / Telefonsex

Hallo Forumsleser

Sicherlich hat schon der eine oder andere diese ominösen Telefonsexanbieterinserate gesehen, ich will nicht auch noch darauf eingehen. Trotzdem habe ich da einen interessanten Link gefunden wieviel man als Frau an dieser Sache verdienen kann. Unter der Homepage von Swisssalon wird im Untermenu „Nevenberdienst“ vorgerechnet, wieviel eine Frau mit erotischer Stimme so nebenbei verdienen kann. Das ist recht gross erstaunlich, da die meisten Telefonsexanbieter in der Schweiz einen Tarif von 4.13 CHF/min absahnen und lediglich nur einen Betrag von max. 1.60 CHF/min an die Damen überweisen. Den gleichen Betrag (oder vielleicht noch mehr) erhält sicherlich auch noch der Anbieter selber und einen kleineren Anteil behält der Telekommunikationsanbieter (in diesem Falle die liebe alte Swisscom) für den Verbindungsaufbau resp. Weiterleitung.

Es scheint fast so auszusehen, dass man als Frau somit die Haushaltskasse zusätzlich ein bisschen auffüllen kann, ohne direkt Sex zu haben.

Natürlich alles diskret und ohne sonstige Belästigungen versteht sich…

Ich habe den folgenden allgemeinen Sachtext geschrieben, der aus meiner eigenen Feder stammt, ohne irgendwo etwas abzuschauen.

Bekanntschaft am Telefon

Im Internet oder in der Zeitung bringt eine Anzeige den Kontakt mit einem noch in vielen Aspekten unbekannten Menschen. Wir sind es gewohnt, bei Sympathie eine Verabredung als selbstverständlich anzusehen und diese auf den Weg zu bringen. Damit riskieren wir aber, in eine Sackgasse zu laufen. Denn noch ist vieles unklar. Wer ist der andere? Was möchte ich? Und was mein Gegenüber?

Wer eine persönliche Begegnung sucht, sollte sehr viele Fragen stellen. Es ist gut, sich ein genaues Bild zu machen.

Das Körperliche ist ein Teil von allem Sinnlichen. Hören, sehen, riechen, schmecken, tasten, fühlen, denken. Es gehört zum Leben wie Essen und Trinken.

Entsprechend dem vorhandenen Vertrauen können beide auch über die eigene Lust reden. Dabei ist es wichtig, diese Gefühle nicht zu verletzen und behutsam damit umzugehen. Ich respektiere den anderen, so wie er ist, und erwarte nicht etwas, das mein Gegenüber ablehnt oder dem er nur mit einem unguten Gefühl nachgibt.

Andernfalls würden sich damit im gleichen Maß intime Themen erledigen. Jeder sollte sich etwas Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, ob der andere geeignet ist für solchen Gesprächsstoff. Auch unter dem Gesichtspunkt, ob ich so eine Veränderung der Beziehung möchte, die dadurch entsteht, dass intime Kapitel aufgeschlagen werden.

Auf dieser Basis ist es möglich, vielleicht nach einem langsamen und vorsichtigen Einstieg, gemeinsam am Telefon den eigenen Höhepunkt zu erleben. So teilen wir Gefühle an dem Ort, wo wir uns am sichersten fühlen, in den eigenen vier Wänden. Es ist dann etwas Besonders, wenn das Telefon klingelt und dieser Freund, diese Freundin sich meldet.

Am Anfang sollten beide nacheinander zu einem Höhepunkt kommen. Um danach die Gefühle zu beschreiben, die immer wieder verschieden sind. So hat jeder ausreichend Gelegenheit, die eigene Lust ausgiebig zu erleben und nachzuempfinden.

Durch viel Erfahrung miteinander ist es später leichter, auch einmal gleichzeitig das Ziel zu erreichen. Oder gemeinsam in Phantasien abzutauchen, die durch Worte entstehen und gelebt werden.

Ein vertrauter Umgang mit einem Freund über das normale Oberflächliche hinaus tut gut. Dieser sollte auch bei Sorgen und Problemen da sein. Jeder ist dadurch ausgeglichener und glücklicher. Einer bestärkt den anderen in allen Gefühlen, die das Leben schöner machen.

Doch alles in Maßen. Die Beziehung noch fern von einer Partnerschaft muss nicht täglich erneuert werden. Hin und wieder etwas erleben, ist oft besser als durch ein zu häufiges Zusammensein Überdruss zu erfahren.

Ein Nachteil ist sicher, es kann nur eine Affäre ohne Treueanspruch sein. Aber zwei gute Freunde trennen sich so schnell nicht.

ein bravo dem grossen künstler.

gruss
sam

P.S. @ruby-carmen → siehste ich kann doch auch …

Hallo Andreas!

Dein Text ist mal eine Abwechslung zu den sonst üblichen ST-postings! Für mich passt der Sozialpädagogenjargon allerdings nicht zum Thema: Deine TS-Partner wären wohl eher ein Fall für die Telefonseelsorge („Ein vertrauter Umgang mit einem Freund über das normale Oberflächliche hinaus tut gut“). Wenn Du mit dem Text Leute für TS interessieren willst, sehe ich da ein Problem. Für ein substantielles Feedback wäre es gut, Deine Intention und Deine Zielgruppe zu kennen.

Gruss,

Cock

P.S.: Das Wort „Sex“ kommt doch vor, im vorletzten Satz…

Den Text habe ich bewußt allgemein geschrieben, nicht für eine bestimmte Zielgruppe. Ein vertrauter Umgang mit einem Freund über das normale Oberflächliche hinaus tut gut. Das ist eine einfache Feststellung einer ebenfalls allgemeinen Tatsache, ohne an Probleme zu denken.

ich hab mal eine privat per telefonsex zum orgasmus gebracht das war geil :-) !!
Ich war allerdings schon viel zu schnell fertig, da ihr gestöhne mich auch voll angetörnt hat, aber hab mir nix anmerken lassen weil ich ja weiss das frauen länger brauchen :wink:

kennt ihr eine gute telefonsex nummer (frau), bei der mann nicht gleich 60 CHF auf einen schlag loswird?

Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, habe keine bessere gefunden.
Kennt jemand Foren, in denen, ähnlich wie in diesem hier, über Telefonsex-girls und camgirls Berichte geschrieben werden?
Ich suche sowas schon länger. Da gerade in dem Bereich die Abzocke groß ist, wäre ein Forum für die „guten“ und ehrlichen cam - und Telefongirls (die halten, was sie versprechen) ja hilfreich.

Weiß jemand was?

viele Grüße,
Martina

Hallo,

ich bin hier per zufall „reingeschneit“, komme aus deutschland und was mich gewundert hat, war, dass hier sehr wenig frauen schreiben (sieht zumindest auch auf den dritten blick noch so aus). ich hätte gedacht, das viele frauen, die im erotik-bereich arbeiten, dann auch hier mitschreiben. das war auch ein grund für mich, hier zu lesen, die überlegung, evtl. andere frauen zwecks austausch zu finden. nun bin ich auch nicht im „real-erotik-bereich“ tätig, sondern nur im internet-erotik-bereich.

also frage ich doch mal ganz direkt, sind hier noch andere frauen, die auch cam-senderinnen oder telefon-erotik-frauen sind? würde mich über mails freuen, austausch finde ich immer gut.

oder - nächste frage :-)- kennt jemand ein forum für cam-senderinnen oder telefonsex-frauen?

danke für eure hilfe,
Martina

Hey - kennt jemand von EUch eine günstige nummer für telefonsex?
Nicht gleich 4,40 die Minute?

thx

Auf der suche nach Telefonnummern für eine gute Freundin stosse ich auf Granit. Sie möchte gerne als Telefonsexarbeiterin tätig werden. Da Sie keinen PC besitzt suche ich seit Wochen nach Telefonnummern, wo Sie sich informieren kann. Wer weis was, wer kann helfen??
Tel. oder Email dann kann Sie sich selber bewerben.
Danke im voraus.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

hoi Roli

Deutsche Line, Frauen gratis auf der Line.Manchmal hast Du Glück…ist so eine Line mit nachrichtenaustausch und login für direktgespräche. 00491805307979 sind 12cent/min. geht doch noch.
Hatte darauf schon Girls/Frauen aus Deutschland, welche dir die Handynummer geben und du dann per Handy geile gespräche führen kannst.

Gruess Markus

@Roli
Sie soll sich bei Swisscom (am besten swisscom.com) informieren. Sie kann dann Unterlagen über die verschiedenen Nummern für dieses Gewerbe anfordern.

Rita

www.sunrise.ch

dort kann sie noch ein wenig mehr verdienen da diese mehr auszahlen

(weiss ich weil wir eine IT-Hotline haben welche auf dem 090x prinzip läuft)