Ich bin nun wirklich nicht unerfahren was Asiatinnen betrifft. Vergleichsmöglichkeiten habe ich ebenfalls sehr viele. Aber Teetscha ist mit Abstand die Nummer 1 in meiner persönlichen Hitliste. Ich hatte noch nie eine derart gutaussehende Thailänderin. Ihre Massagetechnik ist ebenfalls einzigartig. Teetscha hat einen Körper, den ich als absolut perfekt bezeichnen würde. Der Stundenservice Massage plus Sex kostete 200 CHF, besser hatte ich noch kein Geld investiert. Teetscha ist eine kleine, süsse, zurückhaltende und sanfte Persönlichkeit. Aber nachdem sie erstmal losgelegt hat, wurde mir eine perfekte kräftige Massage zuteil, die man diesem zarten Persönchen nicht zutrauen würde. Während ich mich entspannte massierte sie mich nach allen Regeln der Kunst. Statt danach die Initiative zu ergreifen, bedachte sie mich nur mit einem fordernden Blick. Als ich anfing sie vollends zu entkleiden, nahm sie meine Hände und führte sie überall hin, wo sie es gerne hatte - und sie hatte es überall gerne. Beim Sex entpuppte sie sich als kleines wildes Biest, das nicht genug bekommen kann. Nachdem wir fertig waren, verwandelte Teetscha sich wieder in das sanfte Wesen, das mir ca. eineinhalb Stunden zuvor die Tür zu ihrem wirklich perfekt eingerichteten Appartement öffnete. Der Stundenservice dauerte tatsächlich deutlich länger als eine Stunde - von Zeitdruck keine Spur.
Zusammenfassend:
Aussehen/Körper 10
Massage 10
Sex 9
Da werde ich in Kürze ganz sicher wieder zu Gast sein.
Tel. 079 730 33 86