Da in der Schweiz die Prostitution ab 16 erlaubt ist suche ich Teenys in diesem Alter die ihre Dienste anbieten.
Schau mal unter www.die.boerse.de da inseriert und siehst du auch ein Photo :
Süsses 18-jähriges TeenGirl vpm Bodensee ( 250 €/Std.)
Träumst Du schon lange von einem sehr zierlichen Girly (KF 32)?
Ich bin ein freizügiges Teeny und möchte am liebsten alles auf einmal erleben- eine kleinne süsse Maus, aber selten artig und
mit keinerlei Lust auf ein anständiges Leben. Sexuell bin ich noch nicht so erfahren, bin aber sehr neugierig auf so vieles. Ein wirklich knackiger Körper mit kleinen festen Brüsten und einem süssen
Po erwarten Dich. Also wenn Du Interesse an einem aussergewöhnlichen Date hast, mach Dir bitte die Mühe maile mir offen und ehrlich Deine Wünsche und Neigungen und evtl. auch ein Foto. Da ich noch zur Schule gehe und bei meinen Eltern wohne, sind momentan ausschliesslich exklusive Hoteldates im Bodenseeraum möglich. Ich freue mich nur auf niveauvolle Herren, die einem hübschen Mädchen sowohl überdurchschnittliche sexuelle als auch entsprechende materielle Anerkennung bieten können.
Leider können nur Zuschriften mit Telefonnummer/Bild beantwortet werden.
Gibt es denn aktuell hier im Raum Teenys, die man treffen kann?
Ich kenne z.B. Chayenne gerade erst 16j. Sie arbeitet sehr selten in einem Studio in Zürich.
Ich selber hab sie nicht gebucht. Bin der Meinung das sie zu jung ist. Sie ist natürlich sehr hübsch und schlank. Ihre Schwester hab ich gebucht sie ist 18j und verdammt geil. Ein Sexy Teeny, das noch jünger aussieht. In ihrem Schweizerpass steht das sie 18j ist, erst dann hab ich sie genommen.
Wieso wollt ihr nur so junge? Für das haben wir ja schon einen Thread.
@Blue wo kann man denn die beiden treffen in welchem Studio?
Wegen dem Thread, ich habs hier einfach angehängt, wo sollte man es sonst schreiben?
hallo,ich suche teenynutten im raume SG und umgebung.wäre gut wenn sie 16 bis 18 jährig sind.helft mir bitte.
haha draco24 mit seinem zweiten beitrag und 5 herzen sucht teenynutten im raum sg…
ohne weiteren worte
war wohl ein selbstversuch…
gruss grischamen