Teeny Massage, Lyss

Hallo zäme
Ich habe letzte Woche eine Massage bei einem Teeny-Girl gebucht.Habe das Inserat im Teletext Tele Bern gesehen.Sie wohnt in der Nähe von Lyss.Ist sehr schlank,geile Figur,dunkle Haare,kleiner Busen,schöne rasiert.Sie ist gemäss eigener Angabe 17-jährig,das glaube ich ihr.Ihre Spezialität ist eine geile Vibi Show und danach Feinmassage.Sie legte sich auf die Couch und begann ir enges Fützchen mit den Fingern zu bearbeiten.Ich setzte mich vis a vis zu ihr und schaute ihr zu wie sie mit dem Vibi in sich eindrang…waow geil das ganz dauert ca 15 min…es machte ihr sichtlich spass!Danach bat sich mich hinzulegen und massierte meinen bis zur feuchten erlösung.Das einzige ist man darf sie nicht anfassen…habe es trotzdem versucht und sie hat mich nicht gross abgewiesen.der Spass dauerte 30min und kostete 100.-
War noch jemand dort??
Gruss Goggi

Wenn du eine Telefonnummer angeben würdest, würde ich es vielleicht auch versuchen.

Gruss Frenchman

Sorry habe die nummer leider nicht mehr!

Tolle Reportage - und ein super Hinweis! Bravo!

Na super Goggi, tststs
erst heissmachen und dann: Sorry habe die nummer leider
nicht mehr!?
Echt?
Wie sollen wir denn dieses nette M?dchen finden, bzw.
kontaktieren?
Hast du noch eine Adresse?
w?re nett

  • Nyxis

@goggi, merci jetzt fliege auch
ich ohne radar zur richtige adresse!

netzflüge

Hei,hei nume langsam…nid so gsprängt!!!
Wie scho gseit,im Teletext Tele Bärn ca seite 444!
ist nähe Lyss und sehr privat in einem normalen Block.
grüessli

@goggi
hast du sie nun gepoppt oder hast du nur zugeschaut wie sie es sich besorgt ?

slicker

@slicker
nein nur zugeschaut und sie mit dem Vibi verwöhnt…war aber echt geil wie das ding hin und her gerutscht ist;-))

Hallo zusammen.
War auch schon bei diesem Mädchen zu Besuch. Habe sie im Okay Chat kennengelernt. Ihr angebot war, ich könne sie Lecken während ihr Freund sie Fickt. Habe mich darauf eingelassen und bin dort hin gefahren. Sie ist wirklich hübsch und geil veranlagt. Ich konnte sie Lecken währen sie ihren Frund blies und während er sie Fickte, leider nichts von einer Feinmassage oder so. Im Chat hat sie auch alles ausgeschlossen, von Küssen oder Ficken kaum zu denken. Ich muss sagen, es war geil, aber das geld das ich bezahlt habe, 300 oder 400 für eine halbe Stunde bei weitem nicht wert, da könnt ihr bei anderen Frauen geilere Sachen machen dafür. Hatte den eindruck sie war einfach nur am Geld interessiert. Viele Grüsse

Er hats ja gesagt. 15 Minuten zugeschaut, wie sie sichs mit dem Vibi besorgt hat. Relativ teuer.

Würde sagen - typisch Kanton Bern. Die Frau ging wurde wohl vom bernischen Steueramt geschult: Hohe Kosten für wenig Leistung.
Gruss Pesche

hi boys
habt ja viel geschrieben aber keiner bringt es fertig eine adresse oder nummer bekannt zu geben.
was soll das?
gruss JoyER

Hallo zusammen
@joyer
Habe die Nummer nach meinem ersten und letzten Besuch gelöscht, irgendwie tut mir jeder leid der für so etwas so viel Kohle ausgiebt.
Wegen der Adresse, ist eine Privatwohnung und ich glaube nicht das Freude aufkommt wenn die einfach so im Internet steht.
Viele grüsse und schöne Ostern

@highvoltage

ach komm schon, was solls denn, lass doch jedem seinen Spass haben das Forum soll ja dazu dienen Erfahrungen, Tipps und eben auch Adressen auszutauschen.

Why not ?

Warum sollen die dir leid tun? Komm schon lass uns positiv denken und handeln, letztendlich wenn du die Adresse hast, dann machst du dem Girl sogar einen riesengefallen, nämlich Werbung.
Trotz allem scheint das Girlie ja Erfolgreich zu sein.

Früher oder Später wird sie vieleicht doch noch ficken und blasen, wer weis… :-)))

Hi @ al
Ist schon so, jedem das seine.
War in der nähe des Bahnhofs in Rüti bei Büren glaube ich. Nummer habe ich nicht mehr.
Ich habe mit ihr auch übers Ficken und so gesprochen, glaube es währe schon möglich, musst es einfach ganz ganz dick haben mit dem Geld. Ihr Freund schien mir in dieser beziehung eher offener zu sein.

…siehe da, siehe da
…abwarte !!

@ alle, ich hasse teletext!

netzflüge

Das Girl heisst Romy und ist in Busswil (beim Bahnhof) zu finden. Tel: 078 757 05 58. War auch bei Ihr - Vibi-Show und Massage (20 min = 100.- , 30 min = 150.-) - für mich war das okay. Mehr scheint nicht drin zu sein. Romy ist nett und die Show war echt geil! Privater geht es jedenfalls nicht mehr… ihr Freund hat im Nebenzimmer ferngesehen! Gruzz Andy

Ist Busswil nicht in Thurgau?

Im Teletext ist nichts zu finde… schade eigentlich, dieses Teeny girl könnte man sicher gut zämen