Teens 4 You

Naja Jungs, zurück zur Sache. Gestern habe ich meine Premiere im T4y erlebt. Den Salon finde ich einfach aber zweckmässig eingerichtet, die Girls stellen sich dir wie bei der *** am Eingang vor, danach kannst du bei einem Getränk die „Menükarte“ studieren und dein Girl auswählen.

Vorgestellt haben sich mir 5-6 Girls, das Ganze geht so schnell, dass man schnell mal den Ueberblick verliert. Eindeutig sind alle Girls jung bis sehr jung, da verspricht die Eigenwerbung nicht zuviel. Ich habe mich für Melissa entschieden, sehr schlank und zierlich, hübsches Gesicht und aufgestellt. Gemäss Tagi ist sie 18, laut eigener Aussage 21. Eine halbe Stunde mit Küssen (Aufpreis 50.–) kostete 350.–, kein F pur bei ihr.

Der Service war zärtlich und einfühlsam. Nach einem ersten schnelleren Durchgang zum entsaften und einer Rückenmassage, war die zweite Nummer von hinten bei diesem schlanken Girl toll.

Positiv: Hübsche Girls in ausreichender Zahl
Sauberer Salon (Handtücher)
Service entspricht Abmachungen

Negativ: Dusche ausserhalb Zimmer
Nerviger Sound ab defekter CD
Nach 30.0 Minuten klopfen an der Tür
Küssen naja, verlorene 50.–
Ausziehen des Fummels erst nach Anfrage

Gesamthaft finde ich das T4y gerade für Teenieliebhaber ein Muss. Service habe ich schon bessere erhalten, allerdings selten bei so ganz jungen Girls. Melissa ist sehr sympatisch, als naturgeil empfand ich sie nicht (Gefü•• das ist Job, nicht Vergnügen, dass ist zwar so, aber einige Frauen bringen es fertig, dass du dies vergisst). Klar das mit Dream-Island zusammengearbeitet wird, es waren zwei Girls vom D-I anwesend.

So, dies ist meine Wertung des T4y, Gruss Dany

Gestern hat mich wieder die Lust gepackt, und ging ins T4Y.

Die Türe ging auf und es stellten sich Kelly(Vanessa im DI), Stefanie Ihr erster Tag, Evi(Anastasia DI), Lena.

Ich wählte Stefanie weil ich auch mal neue Girls ausprobiere. Sie ist thurgauerin und ist 18, hat rot gefärbte Haare, mittelgrosse Brüste, Ihre Figur ist ist Normal(nicht schlank), ja man hat was zum anfassen. Und Sie hat eine Glatze, naja Ihr wisst schon.
Was Sie nicht macht; Franz. pur, und Küssen.
Ich wählte den 30min Service. Wir massierten uns gegenseitig, hatten dann GV. schade nur dass Sie gestern einen etwas müden Eindruck machte. Aber Ihr Service war OK.

Gruss
blue

Nachdem ich gestern mit Stefanie fertig war und mich anfing anzuziehen, drangen plötlich zwei Sympathische Girls herein. War völlig überrascht.
Jetzt kommt dass dicke, es waren Geschwister. Die grössere hiess Melissa, Sie ist recht schlank, Ihre kleinere Schwester(in der Grösse) ist ein Jahr älter. Diese Frau muss ich das nächste mal buchen.

Wer hat schon Erfahrungen mit Melissa gemacht?
Was bietet Sie alles und wann arbeitet Sie normalerweise?

Gruss
blue

Die hier beschriebene Luisa hat früher als Tracy im ••••••• gearbeitet: ***

blue,
am Sonntag ist es geschlossen

Bodyschaummassage gibt es.

Kundenkartei gibt es leider nicht.

Gruss Kong

Hallo Chick,
ja genau, das ist sie! Du bist top informiert!
Hallo Blue,
Sorry da habe ich mich nicht geachtet ob Sonntags offen ist, Kundenkartei wurde ich nicht gefragt. Bodyschaummassage hat es sicher. Ist eine grosse Anlage neben Whirlpool vorhanden. 30 Min. SFr. 250.-- mit „69“ ohne Verker, soweit ich mich erinnere! Der Whirlpool hat eine Lichtshow und ist für sicher 4 Leute konzipiert. Sie hat noch Rosenblätter in den Pool gegeben und Kerzen angezündet. Probiers, ist ein schönes Erlebnis.
Grüsse Gonzo

Also hier mal was neues.
ich war vor drei wochen im teens 4 you und habe ein paar sehr schnelle (wegen mir) minuten mit N… verbracht. und ich kann nur sagen, ihr habt nicht zuviel versprochen, war echt sensationell!

N hat kurze blonde haare und einen super körper. ich möchte sie nicht benoten, aber es war spitze und ich träume davon mir bald mal mehr zeit leisten zu können…

War soeben im t4y und ich muss sagen die süsse Maus mit dem Namen Luisa eine Schweizlatina mit super Figur hat mir einen geblasen inkl.69 und zum Abschluss noch mit einer Feinmassage den letzten Tropfen …
Orlando

Hat das T4y auch eine Hompage??

ja … www.7-teens.ch

Vielen Dank für die prompte Antwort. Verstehe aber nur Bahnhof.

Sind das T4y und das 7-teens identisch…

Sorry für meine Unwissenheit, komme halt aus der Innerschweiz.

Vom Konzept her, sind die beiden Salons etwa gleich.
Aber sie gehören nicht zusammen!
Das gleiche gilt für T4Y und Dream-Island. Da sind auch zwei verschiedene Besitzer! Auch wenn man die gleichen Girls antrifft

@ admin 7teens

Das Wirr Warr ist jetzt wohl komplett!

Das letzte richtige Posting von Teens4You (T4Y) Ämtlerstrasse 36, ist vom 28.02.2002 !
Zu dieser Zeit (vor 1 1/2 Jahren) wurde das Studio in 7-Teens umgetauft und gehört(e) meines Wissens nach zu Dream-Island.
Es wurde auch ein neuer Thread namens 7-Teens Studio eröffnet.
Manche Girls waren (zumindest früher) in beiden Studios anzutreffen.
Haben die vermeintlich 2 Besitzer (gemäss „admin 7teens“) eine spezielle Vereinbarung beim Girls-Sharing ?

Was sich momentan genau im Hintergrund abspielt (Besitzerwechsel, Zusammenschluss, Verkauf, etc.) entzieht sich meiner Kenntnis.

Der neue oder alte Besitzer müsste aber hier (im Forum) bessere Aufklärung betreiben!
Für mich als Kunde ist es verwirrend das jetzt 7 Teens, dass bis anhin zu Dream Island gehörte, jetzt wieder den alten Namen T4Y hat und anscheinend Besitzer gewechselt hat (?)

Grüsse Arny

@Arnold Terminator
Es stimmt schon, dass der Laden mal Teens4You hiess. Aber das ist doch schon sehr lange her! Ich denke auch nicht dass dieser Name nochmals kommt.
Der Name 7-teens ist doch schon viel geläufiger .
Ob nun ein neuer Besitzer den Laden übernimmt, das spielt doch keine Rolle…solange noch die Teens top sind.
Mich interessieren die Besitzer sowieso nicht, da ich nicht mit denen was haben werde…oder Du?

@miwi(morn) und admin 7teens(7teens)
Miwi Du hast Recht, mich interessiert es auch nicht grossartig wer den Laden übernimmt. Aber hier hat sich offenbar der neue Besitzer geoutet als „admin 7teens“ .
Wenn der Administrator „admin 7teens“ bzw. der neue Besitzer von 7Teens sein Posting im veralteten T4Y Thread postet ist das ein Schnitzer!
Er hätte es unter 7 Teens posten sollen. Auch verstehe ich nicht, warum er die alte Bezeichnung T4Y ins Spiel gebracht hat.
Er antwortet auf die Frage von Andy (austronaut), mit der Behauptung T4Y und 7Teens seien verschiedene Studios ! Was faktisch nicht möglich ist, da es die gleiche Adresse ist, bzw. 7Teens der Nachfolger von T4Y ist.
Sind nun alle Klarheiten beseitigt ? Arny

Nun ob der neue Besitzer sich geoutet hat oder ein Spassvogel dahintersteckt…bleibt dahingestellt.
Wie man weiss, werden oftmals auch nur Gerüchte gestreut.

Aber eben, Haupsache ist, dass es tolle Teenies im Laden hat…

Her mit den jungen Girls. - Immerhin. Die Hompepage vom Seven-Teens hat einen Link zu sexy-tipp. Also so schlecht scheint mir dieser Salon auch nicht zu sein. Einzig die Qualität des Internetauftritts ist für meine Begriffe ein bisschen zu kitschig, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Ausserdem stimmt die Adresse im Profil mit dem email von genannter Vergnügungsstätte überein.

Existiert der club eigentlich noch? Seit August 03 wurde nicht mehr gepostet und die website ist direkt mit ST verlinkt (???)

gruss

urs

oups sorry, habe erst jetzt bemerkt dass ich ja im Thread, geschlossene Studios bin!