Teatro Bar und Showdance, Wetzikon/ZH

Frank -lach,nein natürlich ist Werbung sehr wichtig.Das Funhouse in Basel zb. kann aufgrund seiner Werbung eindeutig mehr Gäste melden.
Allerdings ist es schon so,dass die Bars teilweise so niedrige Kosten haben,dass ihnen ein guter Freitag/Samstag zusammen schon genügt um mehr als gut über die Wochenrunde zu kommen.

Gruss

Tommy

@Liebling

Die überwiegende Mehrzahl der Mädchen geht nicht über Tabledance hinaus.Dies auch deshalb,weil sie mit Dollars und an den Getränken sehr gut verdienen.
Trotzdem hat es in jeder Tabledance Bar auch „Ausnahmen“ meistens Mädchen,die eher nicht zu den Topverdienerinnen gehören.
Schäferstündchen finden aber immer ausserhalb der Bars statt,weil dies in jedem Table Dance Club verboten wäre.

Tommy

War letzten Samstag (13.3.04) im Teatro… Wow was da abging hat mich fast umgehauen. Es waren zwei Frauen mit männlicher Begleitung anwesend. Die eine der beiden Girls hat sich splitterfasernackt ausgezogen vor anderen Typen getanzt und Dollars gesammelt bis der Chef gekommen ist… Die andere etwas jüngere hat ebenfalls Dollars gesammelt,sie hat Ihre geilen Titten präsentiert, bis die vier dann wieder gegangen sind. Mann das war vielleicht ein Spass!!! Die haben es sichtlich genossen, zwei richtige Exhibitionistinnen… War noch jemand dort,der das gesehen hat ? Kennt vielleicht jemand diese „Truppe“ ?

Hallo an alle,
Ich gehe schon seit geraumer Zeit in Cabarets und Tabeldance Lokale. Nun habe ich mich entschlossen etwas dazu zu berichten. Ich war diese Woche wieder mal im Teatro, wer gerne schöne Frauen um sich hat, auf gute unterhaltung und Tabeldance steht ist hier richtig, auch die Preise stimmen einigermasen. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mal ein Bier.Ich schaute einer Tänzerin an der Stange zu und steckte ihr nacher einen Dollar,den man am Eingang bekommt, in ihren String. Muss sagen die Girls haben das Tanzen an der Stange super im Griff.Nacher kamen die Girls zu mir und unterhilten sich mit mir.Da ich die meisten schon kannte schickte ich sie wieder weg, bis auf eine mit schwarzen Haaren. Sie ist ca. 160-165cm gross, hat eine super Figur, ist nicht so Flachbrüstig wie mach ander hier und hat auch kein Silikon. (konnte dies Später kontrollieren :slight_smile: ).Sie heist Luna, Kommt aus der Ukraine und ich schätze etwa 20-22 Jahre alt.Sie sagte das sie das erste mal hier ist. Wir unterhielten uns super und ich bestellte ihr ein Cüppli für sFr.25.- Es war wircklich interessant und spassig mit ihr zu reden und zu schäckern. Sie redet Englisch und etwas Deutsch. Nach einer Weile musste ich unbedingt einen Privatdance von ihr haben und bezahlte dafür die sFr.80.- WOW. einfach super diese Luna! Ihr Körper ist einmalig, hat schöne natürliche Brüste, ein zuckersüssen Hintern und wenn sie das Höschen auszieht sieht man zwei kleine schöne Schamlippen runterhängen, einfach ein Traum!! Nach diesem Privatdance dranken wir noch was und ich bestellte gleich noch einmal einen Privatdance. Sie ist für mich mit Abstand das beste Girl im Teatro. die anderen kommen mir so künstlich und arogant oder kindisch daher. Bei Luna spührte ich von all dem nichts. Sie ist wirklich eine Empfehlung. Seit lieb zu Ihr.
liebe Grüsse an alle im ST. Ist wirklich eine tolle, super sache.
Pinz

hallo an alle,
ich war wieder im teatro diese woche und habe mal ein anderes girl ausprobiert. eine ca. 170 grosse ukrainerin mit blonden haaren und schlanker figur, leider sind die Brüste auch etwas klein und flach ausgefallen. aber sonst sieht sie sehr hübsch aus und darum habe ich sie zu mir rüber beordert. wir unterhielten uns ein wehnig, (sie spricht kein deutsch) auf englisch und schlürften etwas vom Champus. da die unterhaltung auf englisch mit ihr nicht gerade so flüssig war , bestellte ich ein privat-dance und hoffte das sie dort ihre qualitäten preis geben wird. naja, ein 0815 stripp, nichts besonderes. als sie ihren string auszog, drehte sie sich ab, so das man überhaubt nichts von ihrer muschi sehen konnte. schade. nach dieser entäuschung hielt ich ausschau nach der schwarz haarigen Luna und bestellte bei ihr einen privat-dance. was soll ich sagen, sie hat meine entäuschung von vorher wieder gut gemacht. sie presentierte mir ihre brüste in dem sie mit ihren händen daran herumspielte und zeigte mir ihre zauberhafte muschi mit freuden. sie sitzte vor mir, spreizte ihre beine und zeigte alles mit einem lächeln. als sie dann noch mit ihren fingern daran herumspielte und ihre muschi so öffnete, konnte ich mich kaum mehr halten. eine geile show!! darum mein rat, lasst euch nicht von den grossen blonden täuschen, für mich ist die schwarz haarige ca 160 grosse Luna der absolute hammer.
würde mich freuen wenn mal jemand anderes einen bericht schreibt über die mädels, bin über alle infos dankbar!
grüsse an alle
Pinz

@prinz
Hallo, bin auch ab und zu im Teatro. Jedoch gehe ich nur hin, um etwas zu trinken und den Damen beim Tanzen zuzusehen. Wenn ich mir überlege, dass ich für ein Bier für mich, ein Cupli für die Dame und 1-2 Private-Dance schnell einmal 200 Franken liegen lasse, bekomme ich für diesen Preis anderswo doch viel mehr. Die Private-Dance-Einlage dauert in der Regel ja auch nur 6-8 Minuten, was dann einen sehr stolzen Stundenpreis ergibt. Hatte früher auch ab und zu eine Dame für einen Dance bezahlt, lass es heute aber sein.
Gruss Joker000

hallo Joker000,
da hast du sicher recht. früher ging ich aber viel in cabarets und habe dort viel mehr geld liegen gelasse und fast nichts dafür bekommen. darum gehe ich jetzt in tabeldance lokale, dort weiss man genau wass man für sein geld bekommt. wenn man im cabaret 200 franken für eine kleine flasche bezahlt, ist das girl nach knapp einer halben stunde wieder weg. im tabeldance kann man mit dem selben geld schon eine angeneme lange zeit verbringen.
ich danke dir für deine antwort. welches girl ist den dein favorit?
grüsse an alle
Pinz

@prinz
Das letzte Mal hatte ich einen privat dance von Luna. Die war wirklich der Hammer. Ansonsten gehe ich meistens ein Bier trinken, den Girls etwas zuschauen und dann irgendwohin weiter.
Gruss Joker000

war gestern abend dort…
meine favoriten für en privat…

Nikita
Anita
Joulia

diese drei ladys sind freundlich…sehen einfach hammer aus und im privat sind sie die wucht in person :slight_smile:

hi tripper,
ja die sind auch nicht schlecht. meine favoritin,die schwarzhaarige Luna, ist jetzt nicht mehr im teatro, diesen monat ist sie im Taifun in Dietikon. habe sie dort auch wieder besucht und muss sagen es hat sich wieder gelohnt. ihr privat dance ist einfach eine wucht!! ein wirklich süssen kleines ding diese Luna!!

es war sonst im taifun aber eher ruhig, was nicht schlecht sein muss.
die girls haben dann nicht so einen stress und können länger bei dem gast verweilen :slight_smile:

gruss
pinz

ja genau das wollt ich dich eigendlich grad fragen… war noch nie im taifun… wie ist es dort?? kann man es mit dem teatro vergleichen??

gruss tripper

hi tripper,
das taifun ist etwas kleiner und es hat auch weniger mädels. aber sonst im ganzen genau so wie das teatro.
diesen monat gehe ich aber wieder ins teatro, weil meine liebligs girl, die Luna, wieder dort ist. ich werde immer noch schier wahnsinnig wenn sie ein privat für mich macht und mir ihre süssen schamlippen präsentiert!! wow!!
eine frage an dich, wie ist der privat von nikita bei dir? was macht sie alles bei dir? habe erst einem privat mit ihr gehabt aber sie hat so einige sachen mit mir gemacht. bitte gieb mir doch eine persöhliche antwort darauf. währe sehr dankbar.
hast du auch schon mit Luna was erlebt?

scharfe Grüsse
Pinz

@ pinz

Zu nikita kann man einfach nur sagen…heiss und versaut :slight_smile:
naja hab schon vieles bei ihr erlebt …daher ist sie meine favoritin… ein tipp… wen du bei ihr ein privat machst dan mach ein doppeltes… also ehrlichgesagt müsste ich meinen kumpel in der hose nurnoch auspacken um das volle programm zu haben bei ihr :slight_smile:
sie ist eine wucht und meiner meinung nach das beste was das teatro zu bieten hat…leider geht sie ab 12 januar in urlaub… jaja die süsse nikita … immer wieder ein paar privats und ein paar cüpli wert :slight_smile:

MFG tripper…

hallo an alle… war lezte woche mal im teatro und da ist mir aufgefallen das es eine neue bardame gibt… kleine süsse blonde… und irgendwie kam sie mir sehr bekannt vor… ist das nicht die lady die bei swissfuckers mitgemacht hat?? NR. 81 und 82… kann das sein?

LG Tripper

hallo tripper,
ja, die kleine celine oder wie sie auch heist. sie arbeitet aber nur am wochenende im teatro. sie war vorher sehr viel als gast im teatro und nun arbeitet sie dort.
ich bin diesen monat wieder im teatro weil die süse luna wieder da ist. ihre privat show ist einfach der hammer. sie hat zwei süse geile schamlippen die sie einem so richtig geil präsentiert, WOW!! sie bekommt so richtig freude wenn sie an ihrer muschi herum spielen kann, es macht ihr sichtlich freude!
hat jemand schon probiert mit ihr privat etwas abzumachen? macht sie sowas?

tripper, welches andere girl kannst du mir noch empfehlen? ausser die nikita natürlich:-)

gruss an alle
pinz

smile… also bin nicht mehr soviel dort… hab meine privaten kontakte bereits… hmm also zu luna bekommst du eigendlich sehr schnell privaten kontakt wen sie dich mag…frag sie einfach mal…nur das problem ist das die meisten männer dort sowieso nur das eine wollen… wen du mit der einstellung an die sache ran gehst haste 0 chancen den irgedwie riechen sie das von weitem… ich bin eher auf den privaten kontakt zu ihr gekommen weil ich gut mit der ehemaligen Viki befreundet bin… die so als info ende september wieder dort ist…mit der niki hab ichs auch recht gut… aber irgendwie werde ich mit einigen neuen nicht so klar… sind irgendwie sehr komisch drauf hochnässig usw… naja… meine tipps sind Niki…Luna…Xenai (im moment abwesend)…Viki (ab etwa ende september wieder dort)…und Katarina (die macht mit abstand das beste privat , also bei mir wars der fall)… naja wie gesagt bin ev 1 oder 2 mal im monat dort… vieleicht sehn wir und ja mal…

MFG

ich gehe auch nicht öfters ins teatro. wenn ich das nächste mal gehe schreibe ich vorher ins st, könnten ja zusammen mal was trinken.

hattets du in diesem falle schon mal privat kontakt mit luna? wie ist sie den so privat?
würde mich sehr interessieren und währe dir dankbar für infos.

mit den neuen girls hast du recht, die sind wirklich nicht der renner,eine wollte permanent wissen wie viel geld ich verdiene und was ich alles habe usw…
ein anderes girl sagte mir dann, das sie zwanghaft auf der suche nach einem millioner ist. ich wünsche ihr mal viel glück.

macht luna bei dir auch so einen geilen privat? sie zeigte mir dauernd ihre muschi und hatte sich schier selbst befriedigt,sie war tropf nass!!! und mein hosenbein tropfte sie auch voll nach dem sie ihre muschi wie wild darauf rieb.
ein kollege hat mir gesagt das sie bei ihm nicht so ab geht.wie ist sie bei dir?
aber nikita ist sonst immer eine gute wahl.

grüsse
pinz

also ich bin seit november ziemlich oft im teatro und immer ein gast von nikita…
gibt ne lange geschichte dazu :-)

nikita ist sicher zu empfehlen. sie ist jedoch noch bis ende jahr dort also genug zeit für alle.