Team Jasmin, Bad Ragaz/SG

Da noch niemand darueber Berichtet hat, will ich mal der erste sein.

Zuerst mal der Link: teamjasmin.ch/

Ich bin einfach mal spontan dorthin gefahren.

Kim hat mir die Tuer geoeffnet und mir die Menuekarte gezeigt… Sie war sehr nett und mit den Schuhen wo sie anhatte sogar groesser als ich :wink:

Hab mich fuer ne halbe Stunde CHF 200.- entschieden.

Positives: SEHR SAUBER!!! ALLES :wink:… Die Kim sieht auf dem Foto auf der HP doch eine Spur besser aus als in Echt… und ich wuerde sie vom Alter her eher auf 34 als 28 schaetzen… aber sehr sehr lieb :-)

Negatives: Trotz der Nettigkeit war eine gewissen Routine nicht auszuschliessen und wenn mich etwas nervt, dann ist es wenn man schon nach ein paar Stoessen gleich anfaengt zu sagen: JA JA, KOMM, KOMMST DU GLEICH …

Wenn ich fuer 30 min. bezahle moechte ich es auch geniessen und nicht sofort kommen…

Zuerst ein bisschen Massage, dann Franzoesisch MIT, dann war sie zuerst oben, dann nahm ich sie von hinten… und weil es ihr nicht schnell genug ging, hat sie dann das ganze mit der Hand beendet…

Fazit: Ein Besuch wert, wenn das Draengeln nicht gewesen waere… denn ein grosser Andrang war schliesslich nicht…

Hoffe auf weitere Erfahrungen

Euer Stitch

Das intressiert mich. Habe bis heute noch nichts von diesem Club gewusst. Hat noch jemand erfahrung mit diesen Damen?

Gruss grischamen

Hallo Gemeinde,
bin gestern das erste mal beim Team Jasmin vorbeigegangen. Habe das Haus gut gefunden und am Waldrand in der Wiese geparkt. Wurde dann von Gina empfangen. Weitere Mädchen habe ich nicht gesehen, aber die tolle Figur von Gina hat mich zum bleiben veranlasst. Habe eine halbe Stunde für Fr. 200.00 gebucht. Das hochgehen über die Treppe war ein Vergnügen mit dem schönen Po von Gina vor der Nase. Sie hat eine wirklich gute Figur, einen kleinen süssen Busen und ist eine nette Frau. Sie liess sich dann ausgiebig lecken und machte ein gutes FM. Nach 3 Stellungswechseln liess ich mir dann von Hand den Rest geben. Alles in allem ein gutes Erlebnis. Wie ein Vorposter schon schrieb, etwas professionell, aber gedrängelt wurde bei mir nicht. Werde sicher wieder mal hingehen.
Gruss Hans

Hallo zusammen

Habe ebenfalls erste Erfahrungen in Bad Ragaz bei Jasmins Team gesammelt. Der erste Besuch brachte mich mit Chantal zusammen. Ich wollte mich über Mittag eine Stunde ausgiebig massieren lassen um mich dann auf die französische Art zu erlösen. Chantal ist ein nettes Mädchen, welches jedoch den 30-Geburi auch schon einige Zeit hinter sich hat. Einige Rundungen sind nicht mehr ganz so straff wie früher (geschmacksache). Wir plauderten während der Massagetechnik über Gott und die Welt jedoch nicht den von mir geliebten blue-talk. Der Abschluss war OK, wobei sie bei mir leichtes Spiel hatte. Gestört hat mich, dass Chantal ständig an der Musikanlage herumfunktioniert hat.
Bei meinem zweiten Besuch wollte ich ein andere Mädchen ausprobieren. Freitag abend, vorgerückte Stunde: Was mir da die Türe öffnete hat mich fast in die Flucht geschlagen (war wohl die Puffmutter). Unfreundlich wurde ich nach meiner Reservation gefragt, welche ich nicht vorweisen konnte. Darauf erschien vermutlich Laura, welche mich definitiv zusammen mit meinem Überbock flüchten liess.
Sollten von euch weiter positive Bereichte erscheinen, wage ich es wahrscheinlich wieder einmal, denn die Homepage verspricht ja einiges mehr.

Gruss
Schlumpf

Heute war ich das erste und letzte mal bei Team Jasmin. Ich entschied mich für Cleo bezahlte 100.- für eine Feinmassage, danach erwähnte Sie, dass ich Ihren Busen nicht berühren dürfe, ausser ich bezahle 50.- zusätzlich das war mir ntürlich zu viel. Der Service war eher kühl. Widerholungs Gefahr = Null

Auch ich war kürzlich im team jasmin bei monique. Der service wäre an sich gut gewesen, wenn die zeit eingehalten worden wäre. habe für 45 minuten bezahlt für körpermassage inkl. feinmassage. nach 20 minuten hat sie mich begonnen geil zu melken, hab dann abgespritzt und so machte sie nach 30 minuten bereits schluss. auf meinen hinweis, dass erst 30 minuten um seien, hat sie gemeint, die 45 minuten wären ja nur cirka, das könne durchaus auch mal nur 30 minuten dauern, und ausserdem warte eben schon der nächste kunde.
da ich ja 45 min. tel. reserviert habe finde ich diese abfertigung natürlich voll daneben und werde daraus die konsequenzen ziehen. schade!

garibaldi, der nun nach neuen mädels ausschau hält.

Habe gerade jetzt in erwägung gezogen diesen Club zu besuchen, aber eure Postings halten mich ab. Werde diesen Club erst in erwägung ziehen wenn sich die Postings bessern.
Danke für die ehrlichen Postings.

gruss Grischamen

Vor diesem miesen Studio kann ich nur warnen.
Ich war gestern bei Cleo, so eine rotharrige Frau, sie sah nicht schlecht, aber doch schon ziemlich verbraucht aus. Da sie aber ne gute Oberweite hatte, bucht ich sie für ne halbe Stunde.

Ich war sehr erstaunt, als sie mich anstatt auf das Bett, auf eine Massageliege kommandierte. Massage hatte ich gar nicht gebucht. Ok, dachte ich, ein bisschen Entspannung kann nicht schaden. Nach einer Viertelstunde Durchknetung ging es dann endlich aufs Bett. Doch dann fing es an. Ihre Busen wollte sie sich nicht anfassen lassen. Und einen blasen wollte sie mir auch nicht. Dass sollte aber laut Menükarte alles in der halben Stunde drin sein.

Auf alle Fälle ist mir die Lust ob soviel Regeln gründlich vergangen, und ich fühlte mich um mein Geld betrogen. Ich brach die Aktion ab und verlangte die Chefin. Als die Iris, so heisst die ** Dame kam, bat sie mich, das Studio unverzüglich zu verlassen. Mein Geld bekam ich natürlich nicht wieder. Diese Cleo ist hier im Forum schon öfters gerügt worden. Diese Frau hat den Job total verfehlt .

Fazit: Ich kann nur vor diesem unseriösen ** warnen, und allen empfehlen, einen weiten Bogen um dieses Studio zu machen.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Hast recht wenn man die Postings anschaut, dann wird Cleo mehrmals erwähnt.
Scheint mir ein Abzockerladen zu sein.

Und für solche Studios habe ich kein verständniss.

Gruss Grischamen

Hallo zusammen

Ich war noch nie dort, habe aber einen Termin für nächsten Dienstag mit der Laura (vormals Lady Jacky im Studio Bad Girls in Bad Ragaz).

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Studio, insbesondere mit Laura?

Würde mich freuen von euch was zu hören.

Ich werde nachher selbstverständlich berichten

jonatan

Also Jonatansuter,

Mit dieser Erfahrung kann ich dir dienen, Die Laura (ehemals Jacky) ist eine Oestereicherin,über 40 Jahre alt und hat ein bisschen ein Schmuddliges auftreten. Meine Erfahrung war einmal und nie wieder.
Aber du musst selber Wissen, was du willst.

Gruss Grischamen

Ist sie aber ein bisschen mollig (wichtig einen grossen Hintern) und sehr versaut.

Würde mich sehr interessieren?

Seriös ist es aber, oder’

Hallo Jonatansuter,

Ja, Sie hat eine leichte mollige Figur. Der Hintern ist demenstsprechend. Und beim Thema versaut, ist sie im Reden besser als in der Tat. Ich hatte ein entäuschendes Erlebniss.
Aber versuchs,vielleicht ist es für dich das richtige.

gruss Grischamen

Danke ich werde berichten

Ich schulde Euch noch meinen Bericht.

Also die Laura ist 40 Jahre alt, sehr sympathisch - aber nur etwas für die Liebhaber von molligeren und reiferen Frauen.

Für mich war Sie an diesem Tag ein wenig passiv, zu wenig dominant und zu wenig versaut.

Aber sie hat selber zugegeben, dass Sie einen schlechten Tag hatte.

Ich werde es sicher noch einmal versuchen.

Uebrigens kann jemand etwas von der Anna (Rubenslady sagen)?

Danke

danke für dein bericht,jonatansuter.

Also war es wie vorhergesagt.

Gruss Grischamen

Hallo Zusammen!

Trotz der hauptsächlich negativen Postings habe ich mich in dieses Studio „verirrt“. Gott sei Dank kann ich nur sagen, da ich das Glück hatte, auf Monique zu treffen! Die Frau ist der Hammer und sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Auch ihr Service war super gut, nett und freundlich. Vielleicht solltet ihr bedenken, daß sie zwar Geld dafür bekommt, es aber auch nur ein Dienstleistungsjob ist. Wer selber freundlich und höflich ist, wird meist auch so behandelt. Bei mir war jedenfalls von drängeln, nuttenmäßigem Temposex usw. nichts zu spüren. Werde sie 100% wieder sehen, die Häufigkeit ist leider von meinen Finanzen abhängig.

Gruß Telemec

Was gibts neues am Waldrand? Hat jemand die aktuellen Girls mal besucht?

War jemand schon bei der Antonia

Ist Sie auch dominant

Hallo Jonatan,

Habe Sie getestet.
Siehe unter der Rubrik: oase Trimmis.

gruss Grischamen

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬