Tayra TS

@all

Habe Tayra besucht:

happysex.ch/index_BS/TS_tayr … ra_BS.html

Eine geile Latina, welche sehr gut Englisch spricht, mit amerikanischem Akzent. Die Fotos auf HS sind gut, aber in Wirklichkeit sieht sie noch viel besser aus. Doch sieht sie nicht nur super aus, sondern auch ihre Haut ist wie die eines Babys.

Sie hat ihre Titten kürzlich aufgemotzt, deshalb ist dies momentan eine Tabuzone.

Nach einem ausgiebigen gegeseitigen FM ihres schönes S. nahm ich sie dann von Hinten.

Fazit: Die schönste Trans welche ich kenn mit eine guten Service.

® link korrigiert, admin sexy-tipp ¬

hallo xxx
wie lange warst du bei ihr und was hast du bezahlt?
danke

@jay

Bin ca. ein halbe Std. dort gewesen, inkl 2 mal duschen. Habe Fr. 150.- bezahlt.

Hallo

Kann mich nur dem von XXX anschliessen.
Schöne Erscheinung und geiles Aussehen.

Sehr guter Service

@xxx
Den amerikanischen Akzent habe ich beim besten Willen nicht raushören können, aber ansonsten hast Du vollkommen recht. Tayra ist ein sehr hübsches Mädchen und verfügt über eine fast perfekte weibliche Anatomie. Lediglich ihre Brüste fühlen sich etwas arg aufgepumpt an.
Ihr FM ist ziemlich gut und sie gibt sich wirklich Mühe, dass Mann auf seine Kosten kommt. Was mir aufgefallen ist: Am Anfang gab sie sich sehr professionell und kühl. Aber nach ein bisschen Smalltalk über ihre Interessen, Herkunft und dergleichen ist sie richtig aufgetaut. Ich denke, sie ist ein ausgesprochen liebenswürdiges und charmantes Mädchen. Seit nett zu ihr, es zahlt sich aus …

Kann noch jemand etwas über Ihre Schwanzgrösse sagen…

auch mich würde die grösse ihres schwanzes interessieren. sie sieht wirklich toll aus - hoffe sie hat auch noch mind 20cm!

p.s. sie ist übrigens ab 9. mai in biel

hoi
wo genau ist den tayra ab 9mai in biel anzutreffen möcht sie gerne besuchen

schau mal hier!

cunoemysantana.com/homeframe.htm

War heute bei Ihr, das ist aber nicht das Mädchen welches auf den Fotos auf HP sind. Typähnlich sicher, aber niemals die Tayra TS. Sie kommt aus Santa Domingo und bleibet noch bis Ende Monat in der CH, Ich glaube sie geht nächste Woche oder übernächste Woche nach Zürich. Sie war nett, aber etwas schlaff. Ihr kleiner Ca. 18-20 cm stand aber gut.
Sie ist etwa 180 cm gross und schlank, hat wenig Busen mit kleinen Nippeln. Hab 200 gelöhnt. Wiederholungsgefahr…gering, sehr gering…