Taunusstr. 39

War kürzlich in Frankfurt und bin voll auf meine Kosten gekommen. Zuerst im Leierkasten bei einer kleinen Inderin. Denke, dass sie noch nicht so lange dort arbeitet. War sehr gesprächig. 40Euro für blasen und bumsen alles mit und geilen GFS, was in diesen Schuppen nicht üblich ist.
Am nächsten Tag ging ich wieder dorthin, wollte jedoch Anal. Sie sagte 100Euro und dass ich der erste Kunde wäre, mit dem sie es machen würde. Ich, ok und ab ging es meinen Schwanz waschen. Danach massieren und blasen, wobei sie immer wieder sagte, dass er schon ganz steiff sein sollte, damit er dann schön ihren Arsch ficken könne. Gesagt getan. Ich ging dann schon etwas wild voran und schnappte mir auch schon ein stück Sch… auf die Eichel auf. Sie entschuldigte sich dann vielmals und versicherte mir, dass sie normalerweise eine Spülung mache. Na ja, alles wieder von vorne (nachdem wir beide gut gewaschen waren). Dannach ging es dann schön ab. Anal vom besten.
Etwas später im Abend dannach in die Taunusstrasse 39, wo eine geile Dominkanerin war, Rosa mit Namen. Sie war gross, schlank und kleine Titten. Habe dort for FM und GV dann nur 25 Euro bezahlt und habe ein so tiefes FM bekommen wie selten - deepthroat kombiniert mit einer Saugtechnik, die gekonnt war. Dannach konnte ich nicht mehr lange und fickte sie dann noch zum Schluss. Sehr nettes Girl-schade, dass sie so weit weg ist…

Futzi