tja, so, jetzt hab ich auch mal Glück gehabt auf meinen Streifzug…
Am Do. 30.12. in der T26, 3.OG, 1.Tür rechts - ein Optikknaller !
Angela, jung & knackig nahtlos braun, hübsch und kommt von Martinyque. Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr nett & sauber.
Sie arbeitet offenbar so wie sie gerade Lust hat.
Für 50€ gab es FM+GV+intensives lecken ihres wunderbaren Körpers. - Kein GF6, aber absolut kein Zeitstress und sehr lieber und professioneller Service.
Warum wird eigentlich so gut wie nichts vom BH-Viertel in Frankfurt geschrieben?
Zugegeben ist es ja bekannterweise nicht gerade die feinste Adresse, aber so vor dem Nachtessen oder zwischen zwei Sitzungen, wieso nicht.
Ich habe schon mehrere gute bis ausgezeichnete Girls erwischt. Ist aber da natürlich etwas eine Glückssache.
Was mich aber immer wieder aufs neue fasziniert ist die Menge an Frauen in so einem kleinen Gebiet. Zimmer an Zimmer wimmelt es nur so von Girls, die einen schön und knackig, die anderen halt etwas anders.
Also, treibt sich niemand von den ST-Lesern an diesem Ort herum?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Gruss Marco Polo
Ich denke es scheint an der Entfernung zwischen (z.B. Grenzübergang Tayingen) und FFM Bahnhofsviertel liegt. Nur für 30 Minuten schäftsstündchen mal so schnell 800 km (beide Strecken) zu fahren ist halt viel. Es ist ein CH Formum und daher kommen die meisten Berichte aus dem Schweizer umfeld.
Das Viertel hat keinen guten Ruf, auch in FFM sind die Clubs heute die guten Adressen. In Deutschland ist es ja allermeistens so: GF6 nur in Clubs, in Laufhäusern (s. Bahnhofsviertel) gibt es nur das alte Programm, no kisses, no f-pur. Gute Adressen sind unter www.ladies.de zu finden.
naja letztes mal in der ZEIL hat es auch laufhäuser in Frankfurt und dort gibt es also tollen geilen sex mit Latinas für 30 Euro inkl. Küssen und Pur anblasen etc.
grüsse Peter
der vor 1 Woche in Frankfurt war
@marco polo
Bis vor so 10 Jahren war dieser Viertel sehr interessant & mit etwas Glück konntest du 30-50% Erfolge zu moderaten Kosten verbuchen. Aber Kilometer Treppen musstest du steigen um die Perlen zu finden.
Heute ist alles anders. Es ist so viel los in Clubs etc. zu gleichen Preisen, dass es sich nicht mehr lohnt dort den Stress mitzumachen. Zudem hat sich der Risiko einer Pleite eher zugenommen, weil die gute Girls ja überall in Clubs arbeiten können & so den Laufhauskundschaft aus dem Weg gehen kann. Wenn Du mit den Girls reden würdest, wirst du herausfinden das diese Kundschaft sehr stressig, rau & teilweise gefährlich ist. Überproportional viele Kunden mit tiefen Niveau wo die Dikussion AO immer wieder von vorne losgeht. Dusch/Waschmöglichkeiten eher nicht vorhanden. Dann müssen die Girls sich noch mit denn Zuhälter & nicht abreissende Ströme Zeugen Jehovas & Mormonen auseinander setzen. Weshalb soll eine gute WG sich das dann überhaupt zumuten lassen?
Die Perlen sind eher die „Illegalen“ frisch vom Flughafen. Die bleiben aber nicht lange & verschwinden in den regulären Clubs/Salons so bald sie mehr wissen & Kontakte geschaffen haben.
Vor so 2 Jahren habe ich mal wieder die Treppen bestiegen & war echt entmutigt. Es lohnt sich nicht mehr. Statt auf guter Hoffnung ein Haus nach dem anderen abzuklappern, bezahle ich lieber €50-70 im Club und habe dann bis 40 Schönheiten die sich um mich bemühen. Und ich habe ein Wellnessbereich, Essen & Getränke dazu.
Ausser der „Rotlicht-Reiz“ hat das Bahnhofsviertel nun wirklich zu wenig zu bieten.
Hei Leute
ist ja gut. Habe nicht geschrieben es sei der beste Ort, nur so zwischen durch.
Eines kann ich euch aber verraten: Hatte schon wirklich affengeile Erlebnisse im BH-Viertel. Aber ich muss zugeben, es ist eine reine Glückssache. Doch für 20-25 Euro kann man schon mal was riskieren, oder etwa nicht?
Natürlich sind die Grossclubs in und um Frankfurt ein anderes Kaliber.
Also machets guet
Marco Polo