Tatjana (Privat)

Hallo zusammen

Hatte schon lange Tatjana (079 / 635 66 03), die immer mal wieder in der bz inseriert auf meiner Liste. Nach einem ersten Telefonanruf vor einer Weile, habe ich dann mit ihr abgemacht. Hausnummer und wo läuten, teilt sie erst beim konkret abmachen mit (habe telefoniert ob sie Zeit hat und bin dann gleich hin), darum kann ich das hier nicht posten. Tatjana ist eine sehr symphatische reife Dame, ca. 48-55j, ihre Figur ist bis auf ca 3kg zuviel gut in Schuss, lange rote Haare, gutes C-Cup mit etwas Schwerkrafteinfluss. Die 48-55 j sieht man ihr eigentlich nur am Gesicht an, der Rest könnte zu einer Enddreissigerin gehören. Sie nimmt sich schön Zeit (ich hatte für Fr 150 F(mit) + GV gebucht), macht gutes ausdauerndes Französisch, absolut kein Zeitdruck, sie macht auch beim GV gut mit. Nachher noch nette Unterhaltung und etwas zu trinken, wiederum ohne jeglichen Zeitstress. Hat mir sehr gut gepasst, würde wieder hingehen. Ich kann Tatjana jedem, der auf reife Frauen mit guter Oberweite steht empfehlen.
Achtung: Lasst Euch vom ersten Anblick nicht abschrecken. Angezogen sieht sie nach einer relativ flachbusigen, langweiligen, durchschnittlichen älteren Frau aus (habe schon gedacht - au Scheisse wo bin ich jetzt wieder gelandet, bin dann aber zum Glück geblieben), wenn sie dann aber ausgepackt ist, steht eine tolle reife Frau da und macht auch einen guten Service

Gruss SexDrifter

Tatjana zieht leider nach Zürich.
Dort will sie wohl nicht mehr arbeiten

Obiger Beitrag ist falsch. Zum Glück hat sich Tatjana entschlossen in Bern zu bleiben. Wir können also Ihren fantastischen Service immer wieder geniessen .

Sexdrifter hatte Glück, bei Sympathie verlangt sie manchmal weniger, sonst sind ihre Preise ab 200 SFr. aufwärts.
Aber auch das lohnt sich. Ihr Körper ist ziemlich junggeblieben, nur das Gesicht zeigt das wahre Alter von 46 Jahren an. Aber auch das ist sympathisch. Leider kein Anal möglich. Dafür gute Gespräche danach.

ist mir zuviel Werbung sie ist nicht mehr als durchschnitt kein vergleich zu Rita in Zollikofen wo in der gleichen Altersklasse mit spielt

War vor einiger Zeit auch bei Tatjana und kann dem Beitrag von Sexdrifter absolut zustimmen. Ich habe einen Super Service erhalten. Zuerst ausgiebiges FM, danach habe ich sie ausgiebig geleckt und bin dann mit 2 Stellungen zum Abschluss gekommen. Ich habe während der ganzen Zeit als ich dort war 0 Zeitdruck verspührt. Saubere Dusche wurde davor und danach angeboten. Inkl. Duschen war ich ca. 45 min. bei ihr und habe dafür CHF 150.-- bezahlt. Wenn ich wieder mal in der Region bin schaue ich bestimmt bei ihr vorbei.

Ich war vor einiger Zeit auch bei Tatjana. Sie ist zwar sehr freundlich und offen für allerhand Vorlieben aber wegen ihres Alters wohl nicht (mehr) jedermanns Sache.

Ich war im letzten Monat zwei mal bei Tatjana. Ich stehe sehr auf viel ältere Semester, welche sich gerne lecken lassen und auch eine dominante Ader haben. Das gibt es leider immer seltener da auch ich älter werde;-) Sie ist sehr freundlich und war offen für meine Vorlieben. Ihr langes rotes Haar, welches auch etwas graue Strähnen zeigte machte mich unwahrscheinlich an. Leider war sie nur in in Badetuch gewickelt als sie mich jeweils empfing. Sie war jeweils immer frisch gebadet und wohlriechend. Wir vereinbarten dass ich sie ausgiebig lecken würde und sie mich nachher französisch verwohnt und mir gleichzeitig die Eier hart knetet. Sie hat meine Leckkünste sichtlich genossen und sie wurde richtig nass und glitschig. Ihr französisch war ganz passabel, nur das mit dem Eier hart kneten hat sie noch nicht richtig drauf; sie ist da etwas übervorsichtig was ja auch verständlich ist. Nun ich werde sie sicher noch öfters besuchen und ihr beibringen wie sie mir ohne mich zu verletzen mir qualvollere Hodenschmerzen zufügen kann. Ich glaube dass sie den Einsatz wirklich Wert ist.

Habe versucht die Tatjana zu erreichen, nimmt leider
niemand ab. Weiss jemand ob man sie noch besuchen kann?