Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?
Sie soll schon um die 50 sein.
Stehe halt auf ältere Frauen, die dominant sein können.
Oder kennt jemand eine andere alte Frau, die dominant ist.
Ja die ist um die 50 und sehr lustlos , hatte eine Feinmasage gebucht war absolut langweilig
auch wen man auf ältere Frauen steht.
Also nicht empfehlenswert
Nee, bei mir ist das anders, cher Gaston,
Ich besuche die Tatjana regelmässig, so alle paar Monate, wenn ich eben Lust auf hängenden vollen Busen und reife Frau habe.
In ihrem diskreten Appartement lebt sie offenbar auch, die Atmosphäre ist sehr privat. Sie ist keine Wucht, doch ich suche auch keine Wahnsinnspraktiken, bekomme ein Französisch zu Anfangen und kann sie vor allem Anfassen - eigentlich ist ausser Küssen für mich alles paletti. Sie lässt sich gerne auf ein Gespräch ein, ist intelligent und lässt sich auch gerne verwöhnen. So wurde das eine oder andere Mal fast Girlfriendsex aus der Begegnung. 300 Stutz bezahle ich für eine knappe Stunde und freue mich vor allem auf viele Leckereien - sie liebt es, wenn ich ihre Muschi bearbeite und ich habs am liebsten, wenn sich ihre Brüste über mein Gesicht schwingen und ich am Ende per 69 völlig losgelöst ihr Gewicht auf mich spüre… vielleicht ist es eine Frage der Sympathie - weiss nicht, jedenfalls finde ich Tatjana immer mal wieder eine Visite wert.
ciao
Mjämm Njämm