Hallo ihr da draussen!!!
Bin übers Wochenende wieder mal in Bern gewesen und habe mich mal wieder umgeschaut. Laut ST gibt es das Taptim habe mich da mal hinbemüht und habe dort auch angetroffen was in dem Inserat angeboten wird. Es waren drei Girls anwesend. Ich habe mich für Jenny entschieden und habe für eine halbe Stunde 150.-- gelöhnt kein Zeitdruck und auch kein gehetze wie ich es auch schon erlebt hatte in Bern doch dieses mal war es richtig gemütlich. Wiederholungsgefahr 100%. Vor und nachher Duschen wurde mir angeboten und auch etwas zu Trinken war inbegriffen.
Wenn doch jemand etwas über das Taptim schreiben kann, so soll er doch auch mal einen Beitrag ins Forum setzen, da ich nicht oder selten nach Bern komme sind Tips sehr hilfreich und erleichtern einem die Sucherei und eventuel einen Reinfall. Herzlichen Dank Vogel
@ Vogel
Könntest Du bitte etwas konkreter werden, was genau Du zwischen den beiden Duschen gemacht hast, dass eine 100%ige Wiederholungsgefahr besteht?
@ FM
Gehört dieser Bericht nicht in „Lagerweg 12“?
Gruss
Ben
@ Vogel
schliesse mich ben an. Du lechzt nach Tipps, wobei dein eigener Beitrag nicht gerade hilfreich ist.
Aber anderswo bist du ja bereits als Eigenwerber entlarvt worden …
Hail, Blood Rapture
Hallo ben
Ich staune wie weit bei manchen die Fantasie vorhanden ist!! Wenn Du sauber geduscht bist ist es auch angenehmer für die Frau. Jetzt zu Deiner Frage: TFM und das nicht nur ein anblasen und anschliessendes GV in allen Stellungen zum Abschluss eine Massage. In einem angenehmen ambiente.
und jetzt zu Blood Rapture
Das mit dem Eigenwerber stimmt nicht und ich habe mich auch damals dementsprechend geäussert. Bin nicht aus der Gegend und ich habe jedesmal dreieinhalb Stunden zu fahren bis Bern bin ab und zu beruflich in der nähe von Bern.
Gruss an euch beide Vogel
war in den letzten 4 monaten im taptim. ich verlangte immer taptim selber: eine thai, umgefähr 35 jahre alt.
bezahlte mit einem blauen, ab in die dusche, getränk, warten auf sie, da sie njeweils noch ausgiebig duscht.
beginn mit einem einfühlsamen langsamen fo, dann will ich sie heiss machen - meist mit den fingern und gleichzeitigem bearbeiten ihrer vollen brüste. nach 10 minuten beginnt sie feucht zu werden, ihre klitoris wird immer grösser, ich werde immer heftiger, bis zu ihrem höhepunkt. dass wiederholt sich noch 2 - 3 mal, dann hütchen aufsetzen und ab geht die post: sehr langsam, damit ich es geniessen kann - auch sie hat keine eile - nach weiteren 2 höhenpunkten bei ihr kann ich mich nicht mehr zurückhalten … danach liegt sie an mir gekuschelt noch eine ganze weile. dusche, getränk. das letzte mal hat ich ein so gutes erlebnis, dass ich ihr beim gehen noch 50 gab. ich verliess das taptim nach mehr als 1 stunde. auch wenn taptim nicht mehr die jüngste ist, war es eines meiner besten erlebnis mit einem wg. wiederholung 100%.
Hallo henry, hat den diese Thai auch einen Namen?
taptim 2x erwähnt, im taptim
am 1. august besuchte ich momo (glaube ich jedenfalls) am lagerweg.
zimmer 4 unten links.
100.- 15min. plus/ minus.
sie sieht recht hübsch aus und ist auch nett.
aber leider war kein fo drinn in diesem preis und der sex nur in
missionar und ohne einsatz resp. bewegung ihrerseits.
könnte auch eine puppe nehmen wäre wahrscheinlich bis auf das sprechen
fertig fertig jetzt das gleiche.
sorry für mich nicht mehr.
insofern als ich zu einem früheren zeitpunkt schon ähnlich abgefertigt wurde
in diesem zimmer.
nur einmal hatte ich halbwegs ein zufriedenes gesicht wo ich bei jenny war in gleichem zimmer. doch die ist leider nicht mehr da.
gruss bboy