Tantramassagen (Privat), Embrach/ZH

Seit Januar inseriert im Tagi eine blonde Lady aus Embrach.

Habe die Dame heute mal besucht und möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Location : Direkt an der Hauptstrasse, Eingang zur Hauptstrasse. PP vorhanden (Rest. il Faro). Saubere kleine Wohnung. Duschen möglich.

Lady: Lange Beine, lange Blonde gerade Haare & Brillenträgerin. CH-Girl und sehr sympatisch. Gute allg.Figur, alter geschätzt so um die 35-40.
Outfit: kurzes Kleid und Adiletten !!!

Massage: Ich habe eine tantrische Streichelmassage 30 Min mit Abschluss gebucht. Sehr einfühlsame (Tantra)Streichelmassage - zwischendurch kleine Abstecher in die erogenen Zonen.

Abschluss: Kleiner Freund einölen und hopp de Bäse…

Fazit: Wirklich sympatisches Erlebnis.

Sobald die Lady zu der Feinmassage kommt, lässt sie die Hüllen fallen.
Anfassen erwünscht. Angeblich bietet sie auch Franz an, habe ich aber
im Einsteigerpaket nicht eingekauft.

Preise ab ch 150.-- Service siehe Beschrieb.
Tel 079 299 9511
Kein GV!!!

Für all die welche nun nicht genau wissen ob sich der Abstecher in das
Embrachertal lohnt —> Denke schon, 2.Meinung wäre erwünscht.

Grüsse
Rob

@Rob

Guter Bericht Rob, von mir kriegst Du 5 Herzen!

zappo

@rob & all

Es stimmen alle Angaben von rob! Von daher will ich auch keine weiteren Angaben zu den Rahmenbedingungen machen, ausser vielleicht eine kleine Erweiterung der Preispolitik: 30 Min. 150.- (wie rob erwähnt) 45 Min. 200.- und 60 Min. 250.-

Zum Service:

Tantra-Streichelmassage; dies scheint mir eine Werbestrategie zu sein. OK, ich hatte noch nie eine richtige Tantramassage (die Preise hier in der Schweiz sind ja auch gesalzen, wenn ich dabei dies geboten bekäme wie heute im Embrach, dann würde ich mich wahrlich grämen!!), aber mit der Bezeichnung Tantra verbinde ich irgendwie eine erotisierende Massage von A-Z (meine hiermit nicht anal/zungenküsse, sondern jede Pore des Körpers). Und erwarte eine Person, die durch ihr erotisches Feeling über eine Vielzahl verschiedenster Berührungen die erogensten (nicht nur Genitalien gemeint!) Zonen des männlichen Gegenübers zum vibrieren bringt.

Hier erlebte ich eine Person, die weder einfühlsam war, denn sie spulte einfach ihr Programm ab, noch eine Streichelmassage, denn sich massierte schlicht leicht und langsam, bot.

„Abschluss: Kleiner Freund einölen und hopp de Bäse…“

Diese Formulierung von Rob machte mich schon stutzig und sie bewahrheitete sich auch noch. Ich wollte nicht einfach einen 'Hopp de Bäse - Abspritzer, sondern eine Spannungssteigerung bis zur explosiven Erlösung. Sie hat dort wenigstens meine Tipps aufgenommen, so dass der Abschluss nicht allzu frustrierend war, jedoch musste ich einige Male mit der Hand eingreifen, bis sie checkte wie …

Ich habe mich hinterher ziemlich geärgert, dass ich nicht den wenig weiteren Weg nach Glattbrugg zu Sandra vom Traummassage auf mich genommen habe …! Ich hätte einen Fünfziger sparen können und erst noch ein zehnmal erotischeres Erlebnis geniessen dürfen, aber wahrscheinlich wäre sie sowieso wieder gerade eine halbe Stunde besetzt gewesen oder so …
Aber wenn man(n) halt etwas riskiert kann man(n) auch reinfallen

Sorry, Rob, ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass sich ein Ausflug nach Embrach diesbezüglich lohnt! Ich glaube auch nicht, dass dies an der Subjektivität der Erlebnisse hängt, sondern eher am unterschiedlichen Anspruch: Rob, probier (beispielsweise) mal die Eliane aus dem ••••••••••••••(ZH) oder eben die Sandra aus Traummassage (Glattbrugg)!?

Übrigens tut es mir leid für die Frau, denn sie macht wirklich eine sympathischen Eindruck und ich kriege beinah ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihr mit meinem Posting das Geschäft vermiese …

PS: Wen zuschauende Hunde (nur einer) stören (siehe Thread Marina/LU) dem ist sie sowieso nicht zu empfehlen, mich störte der HUND nicht …

Gruss
Francis

@ Francis

Tja, da haben wir nun die zweite Meinung. Tut mir natürlich leid für dich dass du die FR.50.-- verschenkt und auch noch Kilometergeld in den Sand gesetzt hast. . . sorry for that !!

Ich glaube in einem Punkt sind wir uns einig : Tantramassage ist heute
in diesem Geschäft ein viel gebrauchter aber leider auch ein nicht
abschliessende definierter Begriff.

Wenn ich deine Zeilen lese, muss ich aber zugeben, dass wir das gleiche erlebt haben. Will heisse es hat nicht mit Sympathie oder dergleichen zu tun. Unsere Ansprüche (das Tantra lassen wir mal aussen vor) sind nicht die gleichen.

Um Missverständnsissen vorzubeugen hätte ich wohl das Wort „Tantra“ mit einem Fragezeichen begleiten sollen.

Können wir uns aber darauf einigen, dass es sich dennoch lohnen KOENNTE… für eine angenehme Massage mit spritzigen Abschluss die Anfahrt (sofern nicht mehr als 10 km) unter die Räder zu nehmen ?

Ich meinerseits werde die Sandra demnächst einmal ausprobieren und
gerne dann vergleichstechnisch eine Aeusserung in diesem PB platzieren.

Bye

Rob

Danke Francis für dieses ehrliche und faire Posting von Dir. Fünf Herzen von mir. Das hat mich wahrscheinlich vor einem Reinfall bewahrt! Ja, das Zauberwörtchen Tantra, niemand weiss so recht, was darunter zu verstehen ist und oftmals werden mit diesem Wörtchen einfach die Preise hochgetrieben. Wirklich gute (in einem Fall, bei Nico in München sogar extrem gute) Tantraerfahrungen habe ich bis jetzt nur in Deutschland gemacht. Dabei verstehe ich Tantramassage ähnlich wie du. Eine erotisierende Massage von A-Z (was zum Beispiel auch Kopf, Hände und Füsse beinhaltet) mit viel Zeit (Richtzeit 1 1/2 Stunden) und einem kunstvollen Abschluss.
Eigentlich eine Marktlücke bei uns in der Schweiz. Eine Frau, die das gekonnt anbietet, würde bestimmt bald eine grosse Stammkundschaft finden. Mal sehen, was da in der nächsten Zeit so läuft.

von der Tantra-Front (was für ein doofes Wort…)

beezle

@rob & beezle

Erstmal thanks für die Herzchen!
Ich musste dies einfach loswerden …

Ja, das mit dem Tantra ist so eine Sache. Gibt ja eigene Threads dazu bei eindeutigeren Angegoten mit grösserer Zeitdauer und eventuelle erotischerem Service, aber eben auch zu einigen höheren Preisen …

Aber eben mein Budget ist sehr gering. Da sind wir auch bei dem Punkt, Rob, ob es sich lohnt …!

Aber vorerst, no worry, kreide mein Negativerlebnis überhaupt nicht Deinem Posting an. War ja alles korrekt! Vielleicht habe ich einfach nicht ganz zwischen den Zeilen gelesen und bin dem Reiz am Risiko und Lust nach Neuem erlegen und reingefallen, but that was certainly not your fault! Es hat natürlich auch mit unterschiedlichen Erwartungen und Ansprüchen zu tun.

Doch sorry Rob, ich bin immer noch der Meinung, dass es sich nicht lohnt! Vielleicht, wenn Fr. 150.- für einen peanuts sind und man ‚mässige‘ (sorry) Ansprüche hat, ok. Aber sonst ist der Markt einfach im Kreis ZH anders gelagert, betreffs Massagen. Besonders die drei Massagestudios *** ; *** (beide ZH) und *** (Glattbrugg) haben die Preise natürlich enorm gedrückt. Wenn ich dort für Fr. 50.- einen Reinfall erlebe, habe ich nur eine geringe Zeit aufgewendet (‚Zeit ist Geld‘ - wie man so schön sagt) und eben nur einen Fünfziger investiert. Andererseits wenn die Berührungen von Anfang bis Schluss erotisierend sind und sich meine Lust steigert und steigert bis zum Abschluss habe (siehe mein Posting im Thread IV zur französischen Marokannerin) ich x-mal mehr davon (dann ist schliesslich für mich ihr Aussehen auch zweitrangig), als eine Stunde feine Massage mit Händen und Röllchen. Sorry, aber ich musste die Dame darauf aufmerksam machen, dass sie schöne lange Fingernägel hätte und frau diese ins erotische Spiel einbringen könne - sie hatte Angst, dass sie mich kratze oder mir weh tue ! Frau muss ja nicht gerade die Krallen mit Tonnenkraft in die Haut drücken. Dies meinte ich eben mit dem fehlenden erotischen Flair …

Übrigens Rob, spielt doch keine Rolle, ob Dein und mein Posting eine oder keine Empfehlung sind, sondern Du hast Deine Erfahrung gepostet und ich hab’ meine gepostet, auch wenn man(n) schliesslich eine Empfehlung abgibt, kann ja jeder draus und damit machen was er will …

Noch was, Rob, falls Du die erwähnten Massagestudios nicht kennst: Buche das erwähnte Einsteigerprogramm, bzw. 15 Min. (aus erwähntem Grund), verlängern kannst Du immer noch. Es gibt durchaus Reinfälle - ist ja auch normal! Meine habe ich meistens gepostet. Also Regel Nr. 2 informiere Dich im ST und merke Dir die Namen. Man kann bei allen drei ohne Problem anrufen und fragen wer an dem Tag arbeitet!

Gruss & ich wünsche Euch schöne erotische Erlebnisse
Francis

war gestern in Embrach. Freitags arbeitet die brunette Rita.

Sie scheint neu auf diesem Gebiet zu sein. Sie massiert noch sehr unsicher und weiss manchmal gar nicht, wie sie weiter machen soll.
Habe 30 min. mit Französisch gebucht.

Sie ist ca. 40 - 45 Jahre alt, leicht bis mittel mollig, grosse Brüste mit geilen Nippeln und einen mittelgrossen Pelz…

@figutz
was hat sie dir für diese lehrlingsarbeit verlangt ?

gruss
robidog, der die obengenante „brillenlady“ auch schon in dielsdorf besucht hat.

Fr. 200.

neu wird im Landboten (region winterthur) inseriert, dass am Mittwoch und Samstag Sex zu haben ist, dies nebst der an den anderen Tagen angebotenen Tantramassagen.

Werde mal anrufen und dann berichten.

Hallo Jungs

Vielen Dank für eure Einträge, wirklich sehr amüsant!

„Mann“ kann sich tatsächlich fragen: Was ist Tantra? Es gibt so viele Varianten, die angeboten werden. Bei mir gibt es eine entspannende, erregende und lustvolle Tantra-Streichelmassage mit erotischen Abschluss Feinmassage oder Französisch.

Mein Angebot ist sehr wohl von A-Z erregend, sonst gäbe es den Geheimtipp in Embrach schon längst nicht mehr! Wenn es jemand braucht, dass ich ihn mit meinen Fingernägeln quäle, dann muss man das mir sagen. Jeder hat einmal sprechen gelernt! Ich bin kein „Grobian“, sondern eine sinnlich-zärtliche Frau und so massiere ich auch! Alles klar?

Tja, es gibt immer wieder Leute die nicht richtig hinhören und nachher hier ihren Frust ablassen. Lächerlich! Ich sage bereits am Telefon, was ich bzw. was ich nicht anbiete, damit keine Unklarheiten entstehen. Ich spiele von Anfang an mit offenen Karten! Auch frage ich am Schluss immer: Hat es dir gefallen oder war etwas nicht in Ordnung? Für normale Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Anscheinend gibt es „Dreibeiner“, die sagen, alles gut und hier nachher einen solchen Müll schreiben. Bravo!

Zum Glück lassen sich nicht alle Männer von solchen Negativzeilen beeinflussen! Jeder sollte sich selber ein Bild machen, denn nicht jeder empfindet das Gleiche! Logisch oder? Zum Glück sind wir nicht alle gleich „gestrickt“!

Also liebe Männer, macht euch auf den Weg nach Embrach, geniesst meine Tantra-Streichel-Massage und bildet eure eigene Meinung! Auf jeden Fall erwartet euch eine entspannende und lustvolle Massage. Besucht meine Hompage: www.wild-in-embrach.ch

Grüssli Petra

tja meine herren …hier mein posting über petra
@ petra du sprichst mir aus dem bauch…
kenne petra seit einigen jahren als masseurin !
mein gott tantra ist ein wenig modesache
wobei es gibt diverse tantra
tantra massagen und/oder tantra ritual mit oder ohne vereinigung
spirituelle erotik nennen es einige damen die das anpreisen
bei petra ist es so sie sagt bereits am telefon mit ihrer sehr sympathischen stimme was sie macht,eben tantra streichelmassage
was mit tantra nicht soviel zu tun hat…eher tantrische subtile berührungen
würd ich es nennen
es hat bei petra auch noch andere ladies die gv etc. anbieten
wie gesagt die geilsten massagen im embrachertal…der insidertipp
…hoffen wir …es bleibt so…
wünsche euch allen en „schöne Sunntig“
Sunflower ()

@Petra: War auf Deiner Homepage. Wann beginnt denn das blonde Girl bei Dir? Würde mich ernsthaft für ein Date interessieren.