Nun erlaube ich mir auch einmal, hier einfach eine Frage zu stellen:
Kennt jemand von Euch die Nadine? Auf ihre kleine Homepage tantra-zh.ch/ bin ich auf happysex.ch gestossen, vielleicht nicht unbedingt die beste Adresse für eine tantrische Erfahrung. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren! Wie es aussieht, handelt es sich dabei nicht um eine reine Massage, sondern um tantrischen Sex mit GV. Fragt sich natürlich, ob die Dame wirklich etwas zu bieten hat, oder ob das Etikett „Tantra“ wieder mal nur zur Rechtfertigung eines etwas höheren Preises angebracht wurde. Falls niemand von Euch Erfahrungen mit der Nadine hat, werde ich mich halt selbst einmal kundig machen müssen.
Hast Du dich da jetzt mal kundig gemacht und warst Du bei Nadine? Ist ja schon eine Weile her…
Ich habe heute dort angerufen und die Stimme tönt sympathisch, der Preis ist allerdings doch recht üppig, da möchte ich schon gerne wissen, ob Nadine auch das hält was sie am Telefon verspricht…
Na beezle humbug findest du das flott soche meinungen über andere zu
preisen?? behalts doch nächstes mal für dich, und geh einfach
mal hin und investier was. dann kannst du über erfahrungen berichten!!
veryhot hotdog
Darf ich den heissen Hund fragen, welche Meinung „zu preisen“ ich über andere verbreitet habe? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob ich Dein Posting grammatikalisch richtig verstanden habe. Wirfst Du mir vor, dass ich eine Meinung zu „den Preisen“ des Studios geäussert habe, oder dass ich eine ungebührliche Meinung über Bono angepriesen habe?
In jedem Fall stand das Wort „üppiger Preis“ in meinem Posting in Anführungszeichen und war ein direktes Zitat aus dem obigen Posting von Bono. Er hat die Preise von „Tantra ZH“, nachdem er sich dort telefonisch eine Information geholt hatte, als „üppig“ bezeichnet. Mir hätte es einfach gefallen, wenn er statt des Wortes „üppig“ gleich konkrete Zahlen genannt hätte. Vielleicht kam dieser Wunsch in der Eile etwas zu heftig rüber…
Wieso Du mich deshalb gleich beleidigen musst, indem Du mich als „Humbug“ titulierst ist mir ein Rätsel. Aber wenn’s Dir gut getan hat, soll es auch recht sein.
kann mir jemand einen erfahrungsbericht über jenes tantra ritual geben? am besten über nina. sie sieht wirklich gut aus, aber würde gerne mal mehr über sie hier erfahren.
@beezle bug. Lass Dich nicht auf das Niveau runter. Du gehörst für mich und ich spreche hoffentlich für viele hier, zu den profiliertesten Postern der ersten Stunde. Du warst schon mit Deinem früheren Nick, den ich hier nicht ausplaudern möchte (mann stösst bei Nachforschungen immer wieder mit Vergnügen drauf) eine Legende. Du bist mit hunderten von guten Tips einer der Pioniere dieses Forums ST. Auf gewissen Spezialgebieten gehörst Du sogar zu den 3-4 Top-Experten - outstanding! Deine ausgezeichneten Berichte, gerade auch aus Deutschland ,verdienen ein Triple AAA! In diesem Sinne - mein Lieber BB - ich freue mich auf den 401-sten Bericht von Dir! Mit Gruss-von-Oldboy-der-sich-hier-für-seinen-langjährigen-Freund-Beezle-wehren-möchte!
P.S. Auch wenn wir uns ein bischen aus den Augen verloren haben, ohne uns je begegnet zu sein, es hat sich zwischen usn gar nichts geändert!
@beezlebug: Zu den Zahlen, resp. „üppiger“ Preis. Es gibt neue Homepage, welche seit Ende Woche neu aufgeschaltet ist: www.tantra-zh.ch
Dort findest Du Preis und Angebot gut beschrieben. Für eine Std. 400.-.
Zu allen andern: Ich war dort und habs nicht bereut. Es war ein einmaliges und wunderschönes ERlebnis mit einer Frau, die voll mitgeht und Erotik und Sex in vollen Zügen geniesst. Natürlich wird es noch schöner, wenn mann auch bereit ist, etwas zu geben. Es war allerdings nicht Nina, drum kann ich zu ihr auch gar nichts sagen.
Die Location ist schön und diskret, alles tiptop sauber und wer auf erotische Kerzenlichtathmosphäre steht, fühlt sich dort gut aufgehoben. Natürlich hat dies nicht nur mit Tantra zu tun, was dort angeboten wird, aber zumindest sind tantrische Elemente mit dabei. Die Location ist übrigens seit dem 1.11. ganz neu in ZH-Neüörlikon. Darum bitte an Forummaster: Verschiebe diesen Thread zur Stadt Zürich…
Und an alle die nur meckern und Fragen stellen: Schreibt doch manchmal etwas mehr Erfahrungsberichte!
Ich wünsche allen Lesern schöne Sexerlebnisse über Weihnachten, auch der heilige Geist hatte seinen Saft dabei - sonst wäre Maria ja nicht schwanger geworden…
Gruss Bono
Danke für den Bericht, Bono. Den Preis finde ich absolut vertretbar, wenn der Service und das Ambiente stimmen. Neuörlikon würde für mich auch günstig liegen. Also muss ich dieses Studio wieder auf meine „to vistit-list“ setzen. Aber da stehen im Moment „leider“ so einige süsse Damen drauf. Wer die Wahl hat, hat die Qual…
Ja, dann schon zum zweiten Mal fragst Du hier und es ist erst dein vierter Beitrag… Dann hopp wie hin, geniesse es und berichte dann hier etwas ausführlicher darüber. Schliesslich geht es um ERfahrungsberichte. Die Homepage ist ja schliesslich sehr anmächelig, auch wenn die Frauen darauf nicht sehr gut ersichtlich sind.
Gruss Bono
bono, du hast mir erzählt warst noch nicht bei der nina. also erzähl mir über sie. ich will hier einen erfahrungsbericht von dir. du bist ja anscheinend der profi hier.
Tantra ZH hat eine tolle HP.
Das Angebot scheint sehr interessant zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit Laura?
Gerne möchte ich ein Tantra-Erlebnis mit ihr.
Danke für den Feedback.
B.
Der Besuch beim Tantra ZH war für mich ein wunderbares Erlebnis. Der Funken von mir zur Tantra-Künstlerin war sofort rüber gesprungen. Wir waren einander sehr angetan. Die Massage habe ich sehr genossen.
Die abschliessende Erotik mit einem himmlischen Orgasmus war sehr exzellent.
B.
Gibt es einen Erfahrungsbericht über die Nina von Tantra-ZH? Sie sieht wunderbar aus auf den Fotos und möchte mal erfahren, wie sie ist, ob es sich lohnt, wie der Service ist etc. Da der Preis sehr hoch ist, möchte ich doch ein paar Erfahrungs/Erlebnisberichte bekommen.
P.
HI Eleven 1
Soweit ich informiert bin
gibt es bei diesen Girls Service erst ab CHF 400 (Tantra tönt gut) ist es aber
gar nicht.
Die Girls… … kenne nur ! Nadine sicher sehr anschmiegsam und über-freundlich…ob das der Grund ist für die (in der heutigen Zeit, sprich marktüblichen Liebespreise)
No Idea !
Ob die sich wohl fühlen in Neu-Oerlikon
Auf jeden Fall steht nirgends eine Adresse
DAS grosse Geheimnis…
Schöne Zeit
wünscht
Victor der manchmal in Rätsel schreibt…
victor,
ich hätte hier gerne einen erfahrungsbericht von einer person, der mal die NINA ausprobiert hat. Das von dir ist nicht unbedingt einen erfahrungsbericht oder sonst erzähl uns doch mehr über dieses tantra-zh.
p.