Vor einiger Zeit hatte es im Okay ein Inserat von Nina, einer Schweizerin, welche Tantra angeboten hat. Irgendwo richtung Uni soll sie Ihre Wohnung haben. Leider habe ich die Adresse und die Telefonnummer von ihr verloren - Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, hatte ich doch so ein sympatisches Telefongespräch mit ihr… und möchte sie noch gerne mal treffen.
@Dave
Nein, ich kenne diese Damen noch nicht, aber wenn Du willst kann ich Dir mein Bankkonto angeben. Nein, Spass beiseite. Habe mir mal im Tagi die diversen Homepages notiert und heute morgen, rein zufällig mir die Seiten mal angeschaut. Habe mir danach gesagt, hey, die Beiden sehen recht knackig aus, muss da mal vorbeigehen. Dann ST geöffnet um Neuigkeiten zu lesen und sie da - Deine Suche.
Du kannst mir bestimmt eine Freude machen wenn Du hier einen Bericht platzierst. Vielleicht werde ich dann selbst mal einen Augenschein nehmen.
Dir jedenfalls viel Glück und gut Schuss
Ich habe heute mal angerufen und mich informiert!
Eine freundliche Stimme (Nadine) hat mir erklärt was „Ihr Tantra“ alles beinhaltet.
Es wird eine 1-stündige hoch erotische Tantra Massage mit abschliessendem GV angeboten.
Die beiden bieten den Service in Dübendorf zu einem Preis von Fr. 400.- an.
Der Preis scheint mir etwas sehr hoch zu sein… und Dübendorf liegt für mich auch nicht gerade am weg!
@ noni
kenne die beiden nina und nadine gut
„nur“ tantra tönt gut und vorallem verlockend…
was die beiden jedoch anbieten in sachen tantra
hat im weitesten sinne gar nichts mit tantra zu tun
die haben das Nie ! gelernt
Pure Abzocke in…
sie werden bald nicht mehr in Dübi tätig sein…
no en schöne sunntig allerseits…!
gruss
von
Victor
@ vanessafan newname
warum benutzt du denn vanessa…typischer…
ich habe es nicht nötig mich zu outen…
Nadine wurde soeben aus HP entfernt…
einmal tantra für horrenden Preis…danach… nie mehr