Tantra mit Nico

Meine lieben Leute

Für die Freunde einer gepflegten erotischen Massage habe ich in München eine tolle Entdeckung gemacht.
Da ich letzte Woche in München zu tun hatte, hab ich mich mal vorgängig auf dem Netz ein wenig kundig gemacht. Via eines der Bayern-Foren, die ich irgendwo hier im Sexy-Tip gefunden habe, bin ich auf folgende kleine Page gestossen:

tantra-mit-nico.de

Ich hab die Nico mal angemailt und bekam promt und freundlich Antwort. Der Preis für eine 1 1/2 stündige Massage war mit 180 Euro absolut im grünen Bereich. So hab ich mit ihr telefonisch einen Termin abgemacht.
Die Wohnung an der Rüdesheimer Strasse ist problemlos mit der U-Bahn erreichbar. Nico teilt sich die Wohnung mit drei anderen Frauen, die ebenfalls Tantra-Massagen anbieten (zu ihnen kann ich allerdings nichts sagen, habe sie auch nicht gesehen).
An der Tür hat mich Nico freundlich empfangen. Ich schätze sie auf etwa 35, sie hat einen zierlichen aber zugleich durchtrainierten Körper und ein sympathisches Gesicht. Eine Frau mit der man auch gerne bei einem Glas Wein ein gutes Gespräch führen würde.
Nun ein Wort zum Zimmer. Ziemlich klein aber ganz schön speziell eingerichtet. Von den Wänden hängen farbige Tücher, am Boden liegt eine kreisrunde Matte, darum herum Kerzen, Öltöpfchen und Duftlampen kunstvoll arrangiert. Eine erotische Statuette vervollständigt den Eindruck eines kleinen Liebestempelchens.
Nach der Dusche (sauber) hat mich Nico in die Massage eingeführt. Wohltuend, kein esoterisches Brimborium, keine Atemübungen etc. Der einzige Rat, den sie mir gab, war, mich ganz gehen zu lassen und mich zu entspannen. Wenn mir eine Berührung nicht gefallen würde, solle ich einfach mit dem Kopf schütteln und wenn ich was sehr gerne möge, solle ich das ruhig auch kundtun.

Und so legte ich mich hin (erstaunlicherweise gleich auf den Rücken) und harrte der Dinge die da kommen sollten. Nico zog sich aus und begann sanft meine Füsse mit wohlriechendem Öl zu massieren. Und so begann eine anderthalbstündige Reise ins Reich der Sinnlichkeit. Die Massage war eher im sanften erotischen Bereich, zwischendurch hat sie aber auch kräftig zugepackt. Nico war voll und ganz bei der Sache und hat wirklich den ganzen Körper massiert (wie schön und wohltuend kann doch eine Gesichts- und Kopfmassage sein!!!). Zwischendurch hat sie sich immer wieder an mich gekuschelt und mich sanft gestreichelt. und natürlich hat sich ihre Hand auch immer wieder in eine ganz bestimmte Gegend verirrt. Nach einer knappen Stunde hiess es dann Seitenwechsel. Ich lag auf dem Bauch und wurde von hinten verwöhnt. Mit der Zeit hat sich ihre Verwöhnung mehr und mehr auf, Po, Damm und Eier konzentriert. Mann, wurde ich geil. Eine unglaubliche sexuelle Energie hat sich in mir durch diese lange, zärtliche Massage aufgebaut.
Als ich mich schliesslich wieder umdrehen durfte, war ich schon fast weichgekocht. Nach weiteren Streicheleinheiten kam der krönende Abschluss. Und dafür hatte sie eine besondere Überraschung parat. In einem Heisswasserbecken hat sie eine Phiole mit Öl erwärmt. Und mit diesem warmen Öl hat sie nun meinen Luststab begossen und massiert. Das war ein absolut geiles Gefühl. Und dabei hat sie mir die ganze Zeit tief in die Augen geschaut und mich neckisch angelächelt. Leute, ich hab die Engel singen gehört. Wunderbar zärtlich hat sie bis zum letzten Tropfen massiert. Danach hat sie mich so richtig am ganzen Körper gewaschen und hat sich dann wieder zärtlich an mich gekuschelt. Eng umschlungen liessen wir die schöne Zeit ausklingen.

Fazit: Vielleicht das beste, was ich bisher im Bereich erotische Massage erlebt habe. Nico machte während der ganzen Zeit einen voll konzentrierten Eindruck und gibt einem das Gefühl, dass sie voll und ganz für einem da ist. Wenn mir übrigens eine Berührung besonders gefallen hatte, brauchte ich nur leicht zu stöhnen und sie hat diese Berührung noch intensiviert. Ich bin mir vorgekommen wie ein Sultan aus 1001 Nacht, der von einer Haremsdame verwöhnt wird.
Voraussetzung für den Genuss ist allerdings die Bereitschaft einmal ganz passiv zu sein und sich einfach gehen zu lassen.

Wenn nur München etwas näher läge… Ich glaub ich würd sie jede Woche besuchen!

Liebe Grüsse von einem immer noch völlig faszinerten
Jean Luc

Super Bericht Jean Luc… danke. Wirklich eine Adresse die Man(n) sich merken muss. Denn es verschlägt mich bestimmt wieder einmal nach München. (…und nicht nur zum Oktoberfest…)

Anscheinend gibt es die hier so gelobte Dame noch, HP läuft jedenfalls. Kann jemand von Euch evtl. etwas aktuelleres zu Nico sagen? Ich bin demnächst in München und so eine Tantra-Session wäre doch etwas ganz Schönes.

Würde mich über eine aktuelle Auskunft freuen. Ansonsten kauf ich halt die Katze (oder besser die Tantra Meisterin) im Sack! No risk no fun…

Merci

beezle

Hi beezle
Ich war im Januar bei Nico. Kann Jean-Lucs Bericht oben nur bestätigen. Nico teilt ihr Liebesnest mit anderen Girls, welche ich leider nicht gesehen habe. Die Oertlichkeit ist in einem Geschäftshaus, diskret und völlig renoviert, gleich am Ende der Autobahn Lindau-München. Nico selber ist eine zierliche, liebenswerte und nicht gekünstelt freundliche Person, sehr charmant. Für mich auch eines der erotischsten Erlebnisse, sehr zu empfehlen.
Gruss und viel Spass, Saxyfun

Hi saxyfun
So, jetzt war ich also auch bei Nico und ich kann Dir und Jean-Luc voll zustimmen. Ein total erotisches Erlebnis. Ich habe schon so manches kennengelernt im Bereich der erotischen Massage, auch Massagen mit dem Etikett „Tantra“, aber so etwas prickelndes, erregendes und zugleich entspannendes ist mir bis zu meinem Besuch bei Nico noch nie begegnet. Da hat einfach alles gestimmt. Es ist schwierig das zu beschreiben. Ihre Berührungen waren einfach genau so, wie mein Körper es besonders gern hat. Und so hat sie mit ihrer Massage bei mir ein unglaubliches Lustgefühl geweckt, ins unermessliche gesteigert und schliesslich zu einer wahnsinnigen Entladung geführt.
Ich hab so was wie meine persönliche „orgasmische Schallmauer“ durchschlagen. Ich habe noch nie einen derart intensiven Höhepunkt erlebt. Und es schien mir, als mache es Nico grossen Spass, so mit der Lust eines Mannes zu spielen.

Ein wirklich wundervolles Erlebnis in einem sehr gepflegten Ambiente. Und wie du Saxyfun sagst, poblemlos von der Autobahn aus zu erreichen.

Es grüsst euch ein mehr als befriedigter
beezle

Die Postings hier waren so begeistert, dass ich auf einer geplanten Reise nach Augsburg einen Umweg über München einlegte und einen Termin mit Nico vereinbarte. Es ist tatsächlich erstaunlich, was diese eher unscheinbare, fast zerbrechlich wirkende Frau mit ihren warmen Händen für wohltuende Wirkungen erzielen kann, und dies nicht nur - aber ganz besonders auch! - im intimen Bereich. Ich habe sie beim Abschied eine Künstlerin der zarten Berührung genannt. Wie Jean Luc richtig schrieb, gehört bei Nico auch der Augenkontakt während der Massage dazu; sie reagiert höchst sensibel auf jede Reaktion, offensichtlich im Bestreben, dem Gast die grösst mögliche Befriedigung zukommen zu lassen.

Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit, mich von Nico massieren zu lassen. Sie nahm mich mit auf eine wunderbare Reise ins Land der Sinnlichkeit. Jeder Centimeter meines Körpers wurde erforscht und verwöhnt. Dazwischen kuschelte sie sich immer wieder an mich und liess auch meine Hände ihren Körper verwöhnen (Die Intimgegend ist allerdings tabu). Mehr und mehr wurde ich hineingezogen in einen fast tranceartigen Zustand der totalen Erregung. Der ganze Körper war voller Lust und Energie. Dementsprechend heftig kam dann nach einer langen süssen Wonnezeit die totale Entladung. Ich staune, wie intensiv ein Orgasmus sein kann!

Ich weiss, das ganze klingt jetzt fast etwas esoterisch. Es ist halt ziemlich schwierig, dieses Erlebnis in Worte zu fassen. Aber das schöne an Nico ist, dass sie eben gar nicht auf dieser Eso-Welle mitschwimmt, die in der Tantra-Szene so weit verbreitet ist, sondern ganz „down to earth“ und mit einer guten Prise Humor ihre fantastische Massage anbietet.

Die (leider seltenen) Besuche bei Nico sind für mich immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis.

beezle

Nico zieht um:

Bei meinem letzten Besuch bei ihr hatte sie schon etwas in diese Richtung angedeutet, nun scheint es soweit zu sein. Auf Ihrer HP ist zu lesen:

„Liebe Gäste, ab sofort bin ich nicht mehr in der Rüdesheimer Straße, sondern bald - wahrscheinlich etwa ab dem 10. März - in Schwabing, am Pündter Platz 1, erreichbar. Der Eingang befindet sich in der Herzogstraße, gegenüber der Hausnummer 55. Bitte bei „Nico´s“ klingeln. Ansonsten ändert sich nichts, ich werde wie immer von Dienstag bis Samstag von ca. 13 bis 19 Uhr da sein.“

Sobald ich sie mal in ihren neuen Räumlichkeiten besucht habe, werde ich hier berichten. In einem bin ich mir jedoch fast sicher. Ihr Spitzenservice wird unter dem Umzug nicht leiden.

Nach längerer Zeit des Mitlesens poste auch ich hier meinen ersten Bericht.
Ich war am Dienstag geschäftlich in München und dachte mir es könne ja nicht schaden sich im Vorfeld etwas über das lokale Angebot schlau zu machen. Ich hatte mir dabei die Nummer von Nico notiert. Um 15:00 Uhr war es dann endlich soweit. Nico angerufen, sie war auch gleich zu sprechen und, glück gehabt, sie hatte gerade Zeit.
Ich war schon ziemlich gespannt was mich da erwarten würde. Nico öffnete mir die Tür und ich muss gestehen, dass mich ihr charmantes Lächeln gleich gefangen nahm, obwohl ich eigentlich nicht so auf ältere WGs stehe. Ich schätze mal Nico wird so um die 40 rum sein.
Sie führte mich in ein kleines rundes Zimmer im Souterrain, welches aber sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber war. Die Szenerie erinnerte ein bisschen an 1001 Nacht. Die Geldfrage wurde geklärt: 60 min. 130€, 90 min 180€. Na ja, billig ist es ja nicht gerade aber das wusste ich ja vorher schon und schliesslich wollte ich mich mal wieder so richtig verwöhnen lassen. Also 1h gebucht, geduscht, übrigens das Badezimmer und die Dusche sind 1a sehr sauber und modern. Sauber und parat habe ich mich voller Erwartung auf den Rücken gelegt.
Nico entledigte sich Ihres Kleids und ich hatte Gelegenheit Ihren sehr schlanken Körper zu bewundern. Fans grosser Titten, wie ich eigentlich auch einer bin, werden allerdings nicht auf Ihre Kosten kommen.
Sie fing an den Füssen mit sehr sehr sanftem Streicheln an und arbeitete sich die Beine entlang nach oben. Klein Evil war sofort aktiviert und stand seinen Mann geschlagene 90 min. Nico massierte nicht nur mit den Händen sie setzte auch Ihren ganzen Körper ein und folterte mich so bis ins Unerträgliche. Was hätte ich mir gewünscht Ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen oder Ihre Lippen auf Klein Evil zu spüren. Leider beschränkt sich ihr Service nur auf die Massage. Schade, sehr schade.
Ich sehnt mich nach der Erlösung, denn von entspannt daliegen konnte nun wirklich nicht mehr die Rede sein. Mit warmem Öl wurde meinem Schwanz schliesslich so gekonnt massiert, dass zurückhalten unmöglich wurde.
Abschliessend ist zu sagen, dass man(n) bei Nico nie das Gefühl hatte sie erledige nur einen Job. Sie gibt sich voll hin und es macht den Eindruck als geniesse sie es genauso.
Für Geniesser ist Nico absolut zu empfehlen.

@evil-sin

Willkommen im club!

Du machst mich mit deinem Bericht gleich richtig gierig nach einem erneuten Besuch bei Nico. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit, sie an der neuen Location zu besuchen. Aber deinem Bericht kann man ja beruhigt entnehmen, dass die Qualität und das Ambiente auch dort höchsten Ansprüchen genügen.

So, nun habe ich es endlich auch noch geschafft, Nico an ihrer neuen Location zu besuchen. Von aussen her ist schon alles etwas anders. Schön renovierter Altbau, statt industrieller Neubau und statt die Treppe hinauf, steigt man nun die Treppe hinunter. Doch sobald man Nicos Reich betritt, ist wieder alles beim Alten (auch die Dekoration des Zimmers ist sich gleich geblieben). Beim Alten geblieben (im allerbesten Sinn des Wortes) ist auch Nicos Massage. Ich will mich nicht wiederholen, beschrieben wurde ihre Massage schon zu Genüge. Eines ist jedoch sicher: Ich kenne keine andere Frau (und ich vermute mal, ich werde auch nie eine andere kennen lernen), die ein solches Talent für die sinnliche Berührung hat. Die Massage von Nico führt einem in unglaubliche Lustzustände und entfaltet ein Glücksgefühl, das auch Tage später noch anhält. Keine Mc Donald-Erotik, nach deren Genuss man schon zwei Stunden später wieder „Gluscht“ hat, sondern ein Gourmet-Erlebnis, dessen wohliger Nachklang noch lange anhält.

Schön, dass es Nico gibt!

beezle

P.S. In der Umgebung von Nicos neuer Location findet man tatsächlich problemlos und für Münchner Verhältnisse sehr günstig einen Parkplatz.

Angemacht von euren positiven Berichten besuchte ich kürzlich Nico in München.
Ich hatte einige Tage zum voraus den Termin telefonisch reserviert und machte mich voller Erwartungen auf den weiten Weg.
Die Adresse ist einfach zu finden, Parkplätze hat es genügend in unmittelbarer Nähe.
Nico öffnete mir die Türe und begrüsste mich für meinen Geschmack etwas gar distanziert. Nico ist eine sehr zierliche attraktive Dame , schätze sie auf Ende 30.
Sie führte mich eine Etage tiefer in einen wirklich schönen stimmungsvollen Raum wie aus 1001 Nacht
Und bat mich Platz zu nehmen. Anschliessend erklärte sie mir die Hausregeln.
Ich liebe tantrische Massagen, in welchen ich mich einfach fallen lassen und geniessen kann. Daher störte es mich überhaupt nicht, dass mir die passive Rolle zugeteilt wurde.
Für 2 Std. bezahlte ich 230 Euro. Die Dusche befindet sich im oberen Geschoss, in welchem auch noch in verschiedenen Zimmern mehrere Massageliegen herumstehen. Ich vermute dass hier noch andere Frauen massieren, bekam jedoch keine zu Gesicht.
Nach dem Duschen war es dann soweit, ich legte mich auf die runde Matte, Nico setzte sich zwischen meine Füsse und fing an mich zu massieren. An dieser Stelle vermisste ich eine, sonst in diesen Massagen übliche Umarmung oder zumindest ein Ineinanderlegen der Hände.
Ganz langsam und sanft arbeitete sich Nico hoch. Genussvoll versank ich…. und wurde gleich wieder jäh durch die Hausklingel zurück in die Realität geholt. Da niemand die Türe öffnete, wurde der Alarm an eine zweite Glocke weitergeleitet, welche noch lauter klingelte. Während der ganzen Massage wiederholte sich dies noch fünfmal!
Nico gab sich alle Mühe, aber irgendwie war die Stimmung zum Teufel, ich kam einfach nicht mehr in meinen „Schwebezustand“, da dieses verdammte Gebimmel alles zerstörte.
Die sanften Berührungen und Streichungen dauerten fast eineinhalb Stunden, eh es dann zur erotischen Erweckung kam.
Die „Erweckung“ in Bauchlage begann damit dass sie sich auf mich legte. Zuvor legte sie ein Tuch über meinen Po. Sie begann dann rhythmisch ihr Becken gegen meinen Hintern zu drücken, (aber wozu zum Teufel dieses Tuch?).
Leider erfolgte kein Berühren des Intimbereichs von hinten.
Langsam aber sicher schlich sich ein sehr ungutes Gefühl bei mir ein, ich war mir aber sicher, dass sie ihre Trickkiste noch auspacken würde, sobald ich mich wieder auf den Rücken drehen durfte.
Als dies dann soweit war, widmete sie sich nun also noch für die letzten ca. 20 Minuten meinem Kleinen.
Irgendwie gelang es ihr diesen doch noch zu erwecken. Leider erfolgten dabei keine andere Berührungen z.B. der Hoden oder des Damms. Es folgte nun etwas ziemlich ungewöhnliches. Sie hielt mit beiden Händen mein Ding fest umklammert, machte dazu kaum irgendeine Bewegung und starrte mich unentwegt an. Sie erwartete irgendeine Reaktion, aber da kam nichts, nicht nach 5 Minuten, nicht nach 10 Minuten, auch nicht nach einer Viertelstunde. Einfach nur drücken und anstarren. Nun denn, ich hatte genügend Zeit und wartete… und wartete… und wartete… und siehe da, sie bewegte sich doch!
Kurz vor Ablauf der Zeit brachte sie doch noch etwas Tempo ins Spiel und holte doch noch ein lausiges, flaches Orgasmüschen aus mir heraus.
Es folgte noch eine Waschung meines Schniedels und vorbei war der Zauber mit Nico.

Ich kann die Meinung meiner Vorpostern überhaupt nicht teilen. Alles in allem war diese Massage für mich sehr enttäuschend und der (für Deutschland) relativ hohe Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

Positiv: Das wunderschöne Ambiente
Der äusserst zärtliche Teil der Massage

Negativ: Sehr kühler Empfang
Das lästige Klingeln
Das Fehlen vieler wichtiger Tantraelemente
Der lausige erotische Teil der Massage
Das schon fast Hypnotisierende Anstarren
Kein Getränk angeboten

Gruss,

Bone

@t-bone
So unterschiedlich können die Erfahrungen mit derselben Frau sein! Manchmal passt’s halt einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer. Ist mir auch schon so gegangen, dass ich eine Frau besucht habe, die hier im ST nur gelobt wurde und am Ende recht enttäuscht war.

Auf jeden Fall gefällt mir, wie Du hier Stellung nimmst: Ein fairer, sachlicher, kritischer Bericht. Fünf Sterne von mir, obwohl ich ein grosser Nico-Fan bin und bleibe.

Neue Homepage: tantra-mit-nico.com/
und schon wieder eine neue Location:
Metanoia Studio, Lerchenstraße 14, Haus III, Eingang A

Hoffen wir nur, das sonst alles beim Alten geblieben ist!

Nico am neuen Ort:

Ich habe nun endlich Nico im Metanoia-Studio besucht. Das Studio befindet sich im Norden von München, über den Autobahnring A99 ausgezeichnet zu erreichen. Parkplätze hat es genügend vor dem Haus, der Eingang A ist etwas versteckt auf der linken Seite des Hauses.

Das Studio ist sauber und geräumig, einzig die Dusche ist „nur“ eine dieser Plastikeinbaukabinen mit einer Absaugpumpe, die röhrt, als befinde sich ein zorniges Monster unter der Kabine. Aber das Ding tut und ist sauber, also alles im grünen Bereich.

Und sobald man Nicos Zimmer betritt, ist sowieso wieder alles beim Alten: Die geschmackvolle Dekoration, die runde Massagematte, die feinen Salbentöpchen, die pfiffige Musik und natürlich Nico herself.

Wieder mal zwei Stunden relaxen, schweben, fliegen, in totaler Erregung um Erlösung betteln, explodieren, sanft landen und einfach happy sein. Schön, dass es Nico gibt!