Tantra Massagen

Meine neue Leidenschaft ist Tantra. Deshalb möchte
ich mal die Runde fragen, ob einer von euch eine
gute Adresse kennt, wo wirklich gutes Tantra angeboten wird und wo Preis und Leistungsverhältnis stimmt.

Da hat es schon verschiedene Postings. Schau mal nach unter Ewa-Tantra oder Cosmic-Tantra. Ich kann Dir auch noch andere Adressen angeben, wenn Du willst, doch das sind für mich die Besten.

Peter

Ich möchte dieses Thema gerne einmal ein wenig vertiefen. Dabei scheint es mir wichtig, eine Unterscheidung vorzunehmen.
Auf der einen Seite werden sogenannte Tantra-Rituale angeboten (wie etwa bei cosmic Tantra und wohl auch Ewa-Tantra, das ich allerdings nicht persönlich kenne). Das sind Tantra-Sessions mit viel gegenseitiger Action, die normalerweise mit einem GV enden. Diese Rituale sind zwar sehr teuer, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt jedoch normalerweise (jedenfalls bei cosmic).
Auf der andern Seite gibt es die sogenannte Tantra-Massage. Diese ist eine spezielle Spielart der erotischen Massage, welche normalerweise mit einer Feinmassage endet und wenig bis gar keine gegenseitige Action enthält. Ich habe mit dieser Art von Tantra in Deutschland extrem schöne und erregende Erfahrungen gemacht (wohl am allerschönsten bei Nico in München). Diese Tantra-Erlebnisse beschreibe ich am besten mal so: Über eine längere Zeit (meist dauern die Massagen 1 1/2 Stunden) wird durch Massieren und Streicheln des ganzen Körpers (auch Kopf, Füsse, Hände werden einbezogen) der Zustand der sexuellen Erregung ganz langsam gesteigert (zu gut deutsch, man wird geiler und geiler), dabei können auch gewisse Hilfsmittel eingesetzt werden (Tücher, Federn, Duftöle etc.) ud meistens setzt die Massuerin ihren ganzen Body bei der Massage ein. Am Ende ist man dann so erregt, dass man bei der abschliessenden Feinmassage (manchmal mit warmem Öl) förmlich expoldiert. Danach folgt meistens noch ein Entspannungsteil, um das Erlebnis ausklingen zu lassen (z.B. dass man von der Masseurin gewaschen wird). Preislich sind diese Tantra-Massagen ebenfalls recht attrativ (zwischen 100 und 200 Euro).
In der Schweiz habe ich solches leider noch nicht gefunden. In der Massage-Rubrik des Tagi liest man zwar öfters von Tantra-Massagen, aber wenn ich da mal angerufen habe, stellte sich das „Zauberwörtchen“ jeweils als „Abrissversuch“ heraus. Da wird für eine 3/4 stündige Massage 300.-- verlangt und das ganze unterscheidet sich kaum von einer normalen erotischen Massage, die man anderswo für 200.-- bekommt.

Was sind denn eure Erfahrungen mit Tantra-Massagen? Kennt jemand vielleicht doch einen Ort in der Schweiz, wo solches möglich ist? Ich würde mich freuen, wenn das Thema Tantra Massage hier ein wenig belebt würde.

Es grüsst

Ein tantrischer Jean Luc

ich kann diese Informationen leider nur bestätigen: Tantra-Massagen in der Schweiz haben ihren Namen eigentlich kaum verdient.Dass es in Deutschlandanders ist, hängt offenbar u.a.damit zusammen, dass in Berlin eine eigentliche Ausbildung zu diesem Bereich geboten wird, die eine recht grosse Ausstrahlung hat. Da bleibt oft nur ein Besuch in Berlin - oder eben München, wie Jean-Luc vorschlägt.