Tantra-Massagen in Berlin-Tegel

Bin immer wieder in Berlin und natürlich auch am Experimentieren und Ausprobieren. Meine Vorlieben sind allerdings nicht „straight sex“ sondern langsame, lange-dauernde intensive und innige Massagen. Könnte ich wohl in der Schweiz auch haben, etwa im Dakini oder anderswo, aber nicht zu dem Preis, den hier in Berlin bezahle.

Eine Recherche über Google zum Thema „Tantra Massagen Berlin“ oder ähnlich bringt schon einiges. Auch ein Besuch der einschlägigen Inserate (Erotische Massagen) bei verkehrsberichte.de hilft weiter - schliesslich hat auch hier nicht jeder den selben Geschmack.

Natürlich ist auch hier nicht alles Gold was glänzt - und probieren geht über studieren. Zu den interessantesten Erfahrungen gehören Besuche bei Yonitalk (sinnlichemassage-tegel.de) Kosten um die 150 Euro. Dauer 2h und mehr - erotische Massage vom Feinsten, ohne F und GV. Wer darauf verzichten kann und dafür eine Massage der Extraklasse erleben will muss das probieren. Noch etwas: Beide Damen sind nicht um die 30 sondern um die 50. Beide nehmen sich sehr viel Zeit und sind mit Leib und Seele dabei. Und so komm ich immer wieder darauf zurück.

Dem ST Bericht aus dem Jahre 2003 kann ich auch nach einem erneuten Besuch nur zustimmen. Ja, so wars:


Ich möchte von meinem Besuch bei Monika in Berlin Tegel berichten (Telefonnumern siehe unten) Tatsächlich habe ich dort die besten Tantra-Massagen erlebt, die ich je hatte. Der ganze Ablauf dauert schnell einmal 3 Stunden und auch die Anreise brauch seine Zeit. Kosten: 140 Euro.

Die Behandlung beginnt mit einem Besuch in der kleinen Sauna von Monika. Diese Sauna entspricht vielleicht nicht den Standards eines Wellness-Tempels am Kudamm, erfüllt ihren Zweck aber perfekt. Monika begleitet ihren Gast in die Sauna, trotzdem ist von der Situation her klar, dass jetzt nicht rumfingern angesagt ist. Danach geht’s in ein wunderschönes, stimmungsvoll eingerichtetes Massagezimmer. Es ist angenehm gross und fast leer, bis auf einige Kerzen, Duftöl, Kissen und einem Gefäss für Massageöl.

Alle Massagen, die ich bis jetzt erleben durfte, sind unterschiedlich abgelaufen. Anfang und Ende unterscheiden sich aber nicht: Ich sitze Monika gegenüber und trinke einen Tee, den sie selber gemischt hat. Danach lege ich mich auf den Bauch. Für das was jetzt folgt gibt es ein ganz einfaches Bild: Ich gebe mich ihren Händen, oder eigentlich besser: Ihrem Körper hin. Monika setzt für ihre Massage ihren ganzen wunderbar weichen und etwas molligen Körper ein. Natürlich ist sie auch nackt dabei. Monika hat eine magische Energie in ihrem Körper und in ihren Händen und mit dieser Energie erkundet sie meinen Körper. Das ist wohl auch der Grund, dass jede Massage anders ist.

Das ist erregend und das Tolle dabei ist, dass diese Erregung buchstäblich während Stunden aufgebaut wird. Ich falle dabei in eine Art meditative Trance. Dabei kann sich eine Erregung aufbauen, wie ich es sonst kaum erlebe, auch nicht mit einer Freundin. Am Schluss eine wundervolle mächtige Entladung. Dann ist nicht einfach Schluss sondern dann heisst es: Behutsames Zurückkommen in die Realität – etwas ruhen, miteinander reden, vielleicht noch einen Saunagang und einen Tee.

Monika ist 50 und wer zu ihr geht soll das wissen. Persönlich schätze ich gerade die Tatsache, von einer reifen Frau verwöhnt zu werden. Sie hat deshalb auch in Sachen Erotik eine andere, vielleicht eine tiefere Perspektive als eine ganz junge Frau. Erotik ist wesentlich mehr als nur lustvolle Entspannung – Erotik ist ein Lebensprinzip und es umfasst den ganzen Körper und alle Bereich. Und genau das spüre ich bei Monika so wunderbar.

Monika liebt ihre Tätigkeit, die sie übrigens neben ihrem angestammten Beruf betreibt. Auch sie freut sich, wenn sie eine Massage geben darf. Und sie gibt vieles von sich. Ich kann sie verstehen, wenn sie enttäuscht ist, dass rund 50 Prozent der angemeldeten Gäste nicht zur Massage erscheinen. Es wäre höflich, abzusagen. Oder sich die Sache gut zu überlegen und vielleicht vor einer definitiven Terminabsprache nochmals zu telefonieren…

Monika inseriert auch in Berliner Stadtanzeigern – und so sieht das dann aus

Verehrung für Körper + Seele durch Berührung. Frau gibt sinnliche Massage an Frau/Mann incl. Sauna, 2-3 Std. Tel: +49 30 95 99 74 65 oder Tel: +49 30 179 / 227 91 80