Tantra Massagen - echte und andere

@tumasch:
dein thread klingt gut. gibt es eine homepage mit genaueren angaben zur praxis (bilder, öffnungszeiten, etc.)? und hat die Elana noch kolleginnen ?

danke spider

@dani Wolf
du ober Tantra-Guru bei der Belinda ist sehr viel von der Sympathie abhängig und wen ich deine postings so lese,kann ich mir schon vorstellen das du dort nicht auf deine kosten kommst.Aber scheinbar hast du ja jemand gefunden der sich überwinden kann.

Hallo Dani Wolf
Es ist schon möglich, dass Du recht hast - ich habe Belinda zufälligerweise gefunden und mich einmal von ihr verwöhnen lassen. Es war wirklich traumhaft. Ob es wirklich die echte Tantra-Massage war kann ich nicht sagen, ich habe mich nicht damit auseinandergesetzt. Ich werde es noch machen müssen. danke auf jeden Fall für den guten Rat.

Rony

@dani wolf

wie kannst du entscheiden ob belinda richtige tantramassagen macht oder nicht? schreib doch bitte einmal einen erlebnissbericht. mich würde es sehr interessieren, da ich sie einmal treffen möchte.

gruss edi

@ Spider
Die Praxis für Lebensräme hat noch keine Homepage. Die Termine können
nur telefonisch abgemacht werden. Meines Wissens sind 2- 3 Frauen
dort mit denen du ein Termin abmachen kannst. Sie inseren in der Berner Zeitung jeweils am Montag unter der Rubrik Espace Service
Gesundheit. Die Praxis ist sehr sauber und die Zimmer sind im Tantra-Stil eingerichtet mit Kerzen, leiser Musik usw.

Vor der eigentlichen Massage sitzt du auf einem Stuhl mit deiner Tantrapartnerin vis à vis. Du musst dabei die Augen schliessen und
ihren Anweisungen folgen. Sie sagt dir, dass du dich auf dein inneres Ich konzenrieren msst.
Bedingung ist natürlich, dass du abschalten kannst. Mir jedenfalls ist es so ergangen und ich war nach der 90 minütigen Massage weit
weg und habe alles um mich herum vergessen können.

Meine frühere Frage zu www.tantra-massage.ch kann ich nun selbst beantworten.

Siehe neues Posting unter Tantra-Massagen Basel BS.

Das Warten hat sich gelohnt!

Hallo!

Ich suche eine Frau, die mich möglichst privat (aber nicht bei mir zuhause…) und diskret einmal im Monat in den siebten Himmel massiert. Zuerst Öl-Ganzkörpermassage, dann ausgiebigst Hoden und Schwanz, und zum Schluss ganz entspannter GV.

Wer hat ein Tipp?

Besten Dank im Voraus!

also ehrlich lieber cosmic
ja, stürze dich in den cosmos
nein, durch die suchfunktion
ja, unter tantra wirst
ja, da wirst du
ich muss schon sagen
ja, suchen ist so was

gruss thom und so

Mach Dich bitte selbst auf die Socken wage etwas und berichte, dann bist Du hier im Forum willkommen und es wird Dir auch geantwortet. So sind die Regeln!

neulich hatte ich das ultimative erlebnis mit wiederholungsfaktor
sowieso. ich merkte die lady hatte etwas energiegeladenes in sich.
nach kurzen berührungen schon wurde mein schwanz hart und nicht mehr
weich, über eine stunde. fast am ende als sie mich erlösen wollte
oder schon hatte, ging ich aufs ganze denn ich konnte noch mehr.
ich bot ihr also einen höheren betrag den sie nicht mehr abschlagen
konnte und habe erlebt was ich geahnt hatte.
sie liess mich also in ihre yoni und hat meinen linglam in der
pc-pumpe eingeklemmt und massiert und ausgepresst. eine wahre wonne!
ich wurde total verwöhnt. und ich wollte nochmal und nochmal und…
es wollte nicht mehr aufhören.
schon mal so eine frau erlebt, oder gibts das nur einmal?

heisser hund:
du solltest schon näher darauf eingehen - wo kann man diese Frau treffen, Tel.Nr.? Ort? wär schön, wenn du uns Leser auch etwas Infos gibst.

Danke

hmmm, ob dieser Bericht von „heisser Hund“ sinnvoll war? Ein schönes Erlebnis war es sicher, aber im Interesse der Dame hoffe ich sehr, dass er hier keine konkreten Hinweise über die Identität dieser Masseurin liefert.

Fakt ist: Im Angebot rund um tantrische Erotik gibt es grob gesagt zwei Arten. Die Tantramassage, die mit einer Handmassage des Penis (Lingam) endet und den tantrischen Sex, der in einem eher meditativen Geschlechtsverkehr (Die Tantriker sagen „Vereinigung“ dazu) gipfelt. Es gibt Damen, die das Zweite oder beide Varianten anbieten, es gibt aber auch Damen, die sich klar auf die erste Variante beschränken.

Natürlich kann es einmal vorkommen, dass jemand bei einer Masseurin, die nur die erste Variante anbietet, plötzlich mehr bekommt. Das sind aber immer ganz persönliche Gefälligkeiten, die auf Sympathie beruhen (auch dann noch, wenn sich diese Sympathiebekundung in einem zusätzlich gebotenen Geldbetrag auszahlt). Der Dame würde sicher kein Dienst geleistet, wenn man das hier mit Namensnennung preisgibt. Also bitte, lieber „heisser Hund“, so sehr es auch mich irgendwo reizen würde, zu erfahren, wo Du solche Wonnen erleben durftes, bitte schweige Dich hier über die Identität dieser Masseurin aus!

sinnvoll war es sicher. man muss zeigen was möglich ist, nicht einfach
5 minuten rein raus und fertig. viele frauen könnten mehr aus sich machen und die dummen männer wären zufriedener. vielmals tönt es nicht anders wie fünf gegen einen wäre billiger gewesen, was ich hier so lese. diese erfahrene dame hat meinen linglam massiert, ich habe nichts gemacht. anders hat mein linglam schon eine junge yoni massiert und sie hat es nicht verstanden, nur gejukt und gezukt vor freude. sachen gibts. tip für adresse oder so, niet.

Mal wieder was interessantes zu diesem Thema

Im deutschen Tantramassageforum läuft zur Zeit eine ganz spannende Diskussion:

tantra-massage.de/dc/dcboard … =2078#2078
(zum Anfang der Seite hochscrollen!)

Ich muss gestehen, ich gehöre wohl auch zu den ganz untantrischen Männern, die von dem Szenario welches hier „mit Entsetzen“ beschrieben wird, fasziniert wäre. Erinnert mich irgendwie an „eyes wide shut“. Bis jetzt hat leider noch keiner dieser ach so seriösen Tantriker den Namen des beschriebenen Instituts ausgeplaudert…

@beezle bug
Die Diskussion dort ist ziemlich abgehoben, wie so manches bei den „Tantrikern“, offenbar halten einige Tantra für eine Art Religion, die man von allem Unreinem, also auch vom Sex fernhalten muss…
(Habe auch schon Tantra - Erfahrungen gemacht)

Solche Szenarien, wie im Film „eyes wide shut“ würden mich schon auch extrem reizen, aber das hat mit Tantra nichts, gar rein nichts zu tun.

Gruss

Allegro, der Vielschichtige

Das ist offenbar wirklich so eine Sache mit diesem Tantra. Wunderschöne Szene,schade ist Kiel nicht am Weg. Aber Spass beiseite. Ich hab mich auch etwas damit beschäftigt. Und will jetzt mal im Sinne einer sträflichen Vereinfachung was sagen: Meiner Erfahrung nach hilft der Begriff Tantra - was immer das auch sei - Frauen im mittleren Alter sich intensiver mit Sexualität auseinanderzusetzen. Punkt Schluss. Weil es ja Tantra ist und nicht Sex. Das ist für mich wunderbar. Und dann gibts natürlich jede Menge Trittbrettfahrer, was ich gut verstehen kann, die sagen sie würden das auch tun und das ist auch ihr gutes Recht, da ja niemand ausser Edi Götschel in der Schweiz und ein paar Damen und Herren in Deutschland, wissen was Tantra WIRKLICH ist. ich weiss es nicht, aber ich will es auch gar nicht (mehr) wissen…

Also nochmal: Ich habe in den letzten Jahren einige wunderbare Erlebnisse mit Frauen mittleren und sogar fortgeschrittenen Alters gehabt. Sie alle haben behauptet, das sei Tantra, was sie machen. Und mir hats gefallen. Und ich glaube die meisten von ihnen würden das nicht machen, wenn man der Sache erotische Massage sagen würde und die ganzen schrecklichen Abküzrungen FM FO FF usf…

Meine Haltung gegenüber all den schönen Tantra-Theorien ist: Ich höre schweigend zu, nicke und saga jaja. Und ich denke genau das. Und ich wünsche mir noch viele schöne Tantra-Stunden. Ich lass mich da voll drauf ein - loslassen und passiv sein, warum nicht, ist doch wunderbar.

Also freuen wir uns über die Ausweitung der Kampfzone, um mit dem französischen Schriftsteller zu reden, der nichts anderes tut als in Thailand rumzuvögeln und der garantiert kein Tantra macht.

Hi!
zum Thema kann ich auch beitragen. Ich finde, daß gerade Tantra und Sex so nah beianderliegen, daß es sich hervorragend kombinieren lässt. Das Maithunaritual hingegen hat einen anderen Anspruch an die Beteiligten.

Und wie immer wird es das auch weiterhin geben: Damen, die keinen blassen Schimmer haben und Tantra drüberschreiben, damit es sich besser vermarktet. Die Vorgehensweise ist so alt wie die Welt.

LG Mareike