Tantra-Massagen, Basel/BS

Ich bin schon vor längerer Zeit auf die attraktive Website tantra-massagen.ch gestossen. Als Tantra-Fan wollte ich das Angebot in Basel mal ausprobieren - und das habe ich heute getan. Der Empfang durch das Thai-Girl mit Namen Mai war etwas verhalten, was auch an den Sprachproblemen liegen mag. Nach einem Drink und einer Dusche in der sauberen Wohnung in Gundeli-Quartier ging es mit einer gekonnten Massage von Füssen, Beinen und Armen los. Auch nach dem Drehen auf den Rücken näherte sie sich nur langsam dem Intimbereich an, tat dies dann aber sehr einfühlsam und unter Einsatz ihres ganzen Körpers. Dabei liess sie trotz der Aussage auf der Website, dass dem Mann eine rein passive Rolle zufalle, die Gegenseitigkeit gerne zu. Sehr angenehm war, wie sie sich auch nach dem Höhepunkt liebevoll um mich kümmerte und mich mit einem warmen Tuch am ganzen Körper zärtlich abrieb. Dies machte aber die zweite Dusche nicht überflüssig. Obschon das Ganze gut 75 Minuten dauerte, wäre Mai mit dem Stunden-Tarif von 200 Franken zufrieden gewesen - ich habe dies dann von mir aus noch etwas aufgerundet.

Hallo yeti komme mit Deinem link nicht weiter???
Hast Du tel no?
besten dank wanlop56

Sorry, peinlich: Die Adresse der Website lautet tantra-massage.ch, das Telefon 079 589 00 92

@yeti
Wollte eine Tantramassage schon lange mal probieren. Aber da gibt es noch eine offenen Frage? Wie sieht es mit Orgasmusgarantie aus?

@flipout

na aber klar doch, du hast 24 monate garantie. im garantiefalle brauchst du nur deinen kleinen an die auf der website angegebene adresse zu senden und du bekommst ihn nach dem orgasmus (hoffentlich) garantiert zurück.

apron-mit-zwinkern-im-auge

@apron und @alle - Es wird keinen Garantiefall geben! - Endlich habe ich einen Besuch auch geschafft!
(Siehe auch meine Postings im Thread Tantra Massagen - echte und andere. Ob das nun eine „echte oder andere Massage“ war, interessiert mich überhaupt nicht. Das Resultat ist massgebend).

Mai schätze ich auf etwa 30. Sie ist selbstbewusst und wettert über die Ausländer (!), die nicht arbeiten und nur Sozialhilfe beziehen. Wau! Als Drink offerierte sie mir einen Waadtländer. Diese Integration und dieser schweizerische/thailändische Mix gefällt mir sehr gut. Sie versteht ihren Job hervorragend und es ist eine Freude sich ihr „passiv“ hinzugeben und die fremde Kultur in einem sauberen und schön hergerichteten Studio zu geniessen. Auch das Blockhaus beim Tellplatz garantiert für 100% Diskretion.

Die Massage ist sehr fein und nichts für Hektiker, und wie auf der HP erklärt werden alle Körperteile mit einbezogen, inkl. erlösendes Finale! Ich war da etwas unsicher (siehe Posting oben), weil sie mir am Telefon mal sagte: „… wenn sie noch Energie haben …?“. Es hat schon etwas Wahres daran, weil sie den Energiefluss ständig (Duden: von Ständer) auf- und abbaut.

So genug verraten - geht hin und geniesst!

PS: Bezüglich passiv: ich könnte mir vorstellen, dass (gegen Aufpreis) nebst der Massage noch etwas mehr drinnen liegen könnte. Wer gewinnt ihre Sympathie und berichtet. Ich werd’ sie auf jeden Fall fragen!

Und last but not least weiss ich nicht so recht, ob ich mal die Jenny am Aeschenplatz besuchen soll.

Ich kann das bisher Gesagte nur bestätigen. Die Massage ist über alle Massen entspannend und bezieht jeden Körperteil mit ein. Bis zum „erlösenden Finale“ wie Flipout schreibt, ist es ein langer Weg, der sich aber mehr als lohnt.

Ich denke nicht, dass „mehr drinnen liegen könnte“. Ist auch absolut nicht nötig. Sie gibt schon genug. Einfach anders. Und wenn Du den Schritt wagst und sie fragst, könnte es durchaus sein, dass Du die bisher gewonnene Sympathie wieder verlierst.

Lancelot

Kann die positiven Berichte auch bestätigen. - Mai ist wirklich etwas Spezielles.
Sehr diskrete Lage, Zimmer und Wohnung top-sauber und schön eingerichtet. Mai spricht gut Deutsch, gemütliches Schwatzen und gemeinsames Trinken vor und nach der Massage, fast wie mit einer privaten Kollegin. Ich würde Mai allerdings näher bei 40 als bei 30 schätzen, aber das stört kein bisschen.
Ueber die Massage wurde ja oben schon berichtet - Yeti beschreibt das sehr gut. Erlebe die Besuche bei Mai ganz ähnlich. Fühle mich während und nach dem Besuch bei Mai immer ausgezeichnet.

Fazit: Wer mal was neues ausprobieren will - unbedingt hingehen! Es besteht aber natürlich die akute Gefahr, dass es nicht beim einmaligen Besuch bleibt…

@ruediger, absolut deiner meinung

Ich war vor 3 Wochen auch bei Mai und kann diese 75min immer noch nicht vergessen, obwohl ich nur den Stundentarif bezahlt habe… Ich habe genau das Gleiche erlebt wie Yeti. Es war einfach der Hit. Vorallem wenn man von einem harten Verkaufsgespräch kommt, dann ist Mai genau das Richtige. Obwohl sie an einem Mittwoch frei hat, habe ich gefragt ob sie morgen ausnahmsweise für mich Zeit hätte, ich wolle aber mal die 90 Minuten Therapie geniessen. Postwendend kam die positive Antwort, dass sie sich auf meinen Besuche freuen werde. Somit habe ich morgen die grosse Ehre die Spezial-Session für Geniesser erleben zu dürfen. Selbstverständlich werde ich mal schauen ob noch ein bisschen mehr drin liegt. ZK lagen das letzte Mal jedenfalls drin, mal schauen, wie es morgen aussieht. Bericht wird danach folgen - Ehrenwort

An dieser Stelle sollte eigentlich mein Bericht kommen, doch ich muss Euch leider enttäuschen. Als ich heute morgen aufstehen wollte musste ich leider feststellen dass ich krank bin. Schnell ein SMS an die liebe Mai und Termin verschoben. Selbstverständlich habe ich mich dafür entschuldigt obwohl ich eigentlich nichts dafür kann.

Ich werde meinen Termin schnellstmöglich nachholen, denn ich brenne darauf aus der guten Mai alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bericht wird selbstverständlich folgen.

Habe mich letzte Woche wieder einmal bei Mai eine Stunde verwohltätigen lassen.
Alles sauber, top Ambiente und Service, wie erwartet. Weitere Infos auf ihrer Homepage.

Wer war schon bei Mai + Belinda?

war bei mai an der matthäusstrasse 6, da sind auch thaigirls.
flott und ganz nett. gibs mehrere mai’s (neu) in Basel oder
ist da ein zusammenhang?

@heisser hund (veryhot)

Kein Zusammenhang mit den Mai’s

bin leider etwas enttäuscht von der guten dame. wollte, nach all den guten berichten, ihre massage selber auch mal ausprobieren. es blieb aber leider beim wollen. nachdem ich sie am freitag morgen kurz nach 8 angerufen hatte und wir einen termin um 14:30 vereinbahrten, freute ich mich den ganzen tag auf das bevorstehende erlebnis. also fuhr ich fast eine stunde nach basel und rief sie zirka 10 minuten vor dem termin an um ihre genaue adresse zu erfahren. leider war das natel ausgeschaltet. ich dachte mir sie sei noch besetzt und probierte es dann im 10 minuten abstand immer wieder. als ich bis 16 uhr nicht mehr glück hatte machte ich mich enttäuscht wieder auf den stündigen heimweg. werde mich wohl in der zukunft wieder in meiner region umsehen müssen. schade, hätte mich wirklich sehr gefreut.

hallo - bin heute das erstemal hier

hatte heute mit der Dame telefonisch ein Date vereinbart, war auch zum vereinbarten Termin vor Ort (Gundeliquartier) aber niemand anwesend. Ab ins Cafe und zuwarten, weitere Anrufversuche auf die sie jedoch nichtmehr reagierte - leider. Rückzug angetreten.

@flipflop

meinst du wirklich Mai, www.tantra-massage.ch, hast du sie wirklich am Telefon gehabt?

oder verwechselst du sie etwa mit der älteren deutschen Tante die ebenfalls im Gundeli meint sie praktiziere Tantra und im Baslerstab inseriert.

bei Mai war ich mal so was wie Stammkunde. Sie ist aber seit einem halben Jahr total abgetaucht obwohl ihre HP noch immer aktiv ist. Jedoch weder auf x Mail’s noch auf Anrufe auf das Handy welches einfach stummgeschaltet ist, habe ich eine Antwort erhalten.

Louisquinze

@alle

Dann ist jetzt offenbar Handeln angesagt.
Und zwar geht es um einen würdigen Ersatzt für Mai.
Ich werde meinen bescheidenen Beitrag bestimmt beisteuern und mach mich mal über das Angebot schlau.

Threads in ST
Tantra (Güterstrasse)
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1224122.html
Klass. Massage mit erotischen Touch
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/91243.html

Frage an die Runde
Was versteht ihr unter einer Tantra-Massage?

@ louis15
ich denke schon das es Mai war. Ich wählte die Tel.Nummer welche oben angegeben wird.

Arbeitet die Mai noch? Habe ein paarmal versucht sie tel. zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

Falls sie nicht mehr arbeitet, hat jemand eine gute Alternative?

im voraus!