Tantra Massage

Bin gestern Abend zufällig auf eine Oase gestossen.
Die Gudrun (gut 40) ist eine absolute Powerfrau, die sich in allen Lagen um meinen Kleinen und um
meinen Körper gekümmert hat.
Schon die Begrüssung war nicht ohne. Geschenke auspacken und gleich gings los, mit etwas warmem Öl,
ein Hochgenuss für alle Öffnungen bei ihr und bei mir.
Tantra ist mehr Deckname für Tittenfick (die sind Spitze), hemmungsloses Französisch ohne mit
Kommen im Mund und einer anschliessend gut stündigen genussvollen Massage. Hemmungs- und tabulos
lutschte und knetete sie mein gutes Stück anschliessend während sicher eine Viertelstunde,
massierte meine Eier und die Analgegend nach Wunsch. Unter der Dusche erfolgte eine letzte Massage
mit Noppen um das Öl wegzukriegen und die Durchblutung weiter anzuregen. Als ich nach 2 Stunden das
Haus verliess, hatte ich für 160 Euro ein tolles Erlebnis. Noch kaum war ich so geil und trotzdem
relaxed auf Wolke sieben.

Gudrun bietet für den Herrn ab 40 drei Programme, die sie schon am Telefon ausführlich erklärt.
Hier bist du wirklich willkommen.
Fazit: So rasch wie möglich wieder hin!
Bin gespannt auf andere Erlebnisberichte.

Adresse:
D-Singen
Berliner Platz 4
Telefon 0049 160 212 08 06

Nach der telefonischen Absprache lotst dich die Dame durch das Stockwerk-Labyrinth in die 11. Etage

@ allesklar
Zufälle gibts…die gibt’s nicht - gell ‚einmal die Woche/allesklar‘ !?
ich habe Gudrun (seeehhr gut ‚40‘…!) vor einigen Jahren erlebt: tatsächlich positiv in Erinnerung geblieben ist mir ihr damaliges, unerwartetes ‚squirting‘ - als nicht ganz Unerfahrenem durchaus von Pipi zu unterscheiden. Ansonsten…ja schon seeehhr nostalgisch das Ganze - bis hin zum Ambiente am Berliner Platz.
Dem ‚einmal die Woche‘ drei Sterne für seine umfassende Reportage, welche in Printmedien wohl mit „Inserat“ betitelt würde - ‚allesklar‘…??

PS: ‚so rasch als möglich hin‘: wer hat Interesse an einem Express-Bus-Sammeltransport ab Zürich, für AHV-Bezüger möglw. Halbe Taxe (?)

Von wegen Transport nach Singen: IC Cisalpino hat 55 Minuten - wenn er fährt…ist wirklich ein katzensprung

Kann hier jemand mehr von der Dame berichten ?
Hat Sie keine Homepage oder so ? Oder gibt es ein Inserat von Ihr zu lesen ? Warst Du auch schon dort Sigmund ???
Liebe Grüße vom Bodensee…

war auch mal da, muss sagen Sie hat sich redlich Mühe gegeben mit mir und war etwas beleidigt dass ich ihre Künste nicht recht zu schätzen wusste. Tantra scheint für mich nix zu sein, werde es aber irgendwann nochmal probieren. Die Feinmassage zum Schluss war aber das Beste, was ich in der Richtung bisher erleben durfte.

Greets

Oldtiger