Tanja

Also möchte hier mal etwas über die Tanja schreiben. Sie bietet Massagen an so wie Siesagt gelernte Masseurin und dazu einen erotischen Abschluss Französich oder Handmassage. Habe für 120.- mit Handmassage 1 Std gebucht. Das Zimmer was Sie gemietet hat ist angenehm eingerichtet.Duschmöglichkeit vorhanden und angeboten. Leider ist Sie nicht ganz so atraktiv wie Sie sich beschrieben hat und 35 Jahre Jung. Aber ganz Ok wenn man kein Modell erwartet.Leider müsse Sie Telefon angeschaltet lassen da Sie keine Telefonistin habe. Massage war eher mittel bis schlecht. Zu hart und meiner Meinung nach nicht wiklich gut.
Während der Handentspannung ist Sie nackt und man kann Sie anfassen.Leider ist die Entspannung sehr mechanisch und sehr schnell so als ob Sie es eigentlich gar nicht machen wollte . Nun mein Fazit:
Wiederholungsfaktor bei 0
Aussehen 4
Handentspannung 4
Räumlichkeiten 8

® bitte kontaktdaten nachliefern: homepage, tel. oder adresse, admin sexy-tipp ¬

Habe es bei der Tanja auch mal versucht. Leider war es sehr kompliziert einen Termin abzumachen. Darum ging ich dann zu Nadja.
@panther
Kannst du noch etwas zum Aussehen und Figur sagen?

hallo! war bis jetzt zweimal bei tanja. wir konnten uns auf anhieb auf ein termin einigen. die massage war gut und sie traf einige muskeln (ohne die in der beinmitte) an, die allzufest verkrampft waren. gekonnt löste sie die „verhockten“ stellen. währen der massage behielt sie den anzug an, was mich auch nicht störte. am schluss angelangt, durfte sich meiner ganz fest in die höhe strecken. tania erlöste ihn dabei mit einer handmassage und war dabei nackt. die handmassage ging wirklich etwas mechanisch ab, wie oben beschrieben. sie ist etwa 1.60m gross, schulterlange dunkelblonde haare und hat eine kleinere körpchengrösse und ist ein schweizergirl. der preis mit handmassage = fr 120/h. ich selber gehe wiedereinmal hin, wenn ich verkrampft bin…

War gestern bei der Tanja in der Massage und war rund herum zufrieden. Die Massage war sehr angenehm und entspannend! Auch der Schluss blasen natur muss ich sagen, mein Kleiner hatte auf jedenfall sehr grosse Freude daran!!!

Aussehen: kleinere Körbchengrösse, schöne Figur, die Pölsterchen sind bei Ihr am richtigen Ort, würde Ihr eine note 8 bis 9 geben
Service: Massage 9 bis 10 / Erotikservice: mein Kleiner meint 10!
Räumlichkeiten: angenehm eingerichtet, Duschmöglichkeiten vorhanden, gibt etwas zu trinken Note 10!

Preise: Massage ohne Erotik 80.00 mit Feinmassage Fr. 120.00 / mit blasen Fr. 170.00 Hot Stone Fr. 200.00

Jedenfalls gehe ich wieder zu Ihr! Hat sich gelohnt! Gruss Pfödi05

wo findet man diese tanja? tel.nr? happysex?

Nun habe ich endlich Zeit gefunden, die Tanja (ST-Inserat, Luzern)
zu besuchen und die „sinnliche“ Massage auszuprobieren.
Das Studio ist ein sehr kleiner Raum mit Dusche, sehr sauber und mit Wärmelampen.
Kaum angekommen sollte ich mich ausziehen und auf die Massageliege legen (keine Dusche vorher angeboten). Danach konnte ich eine professionelle, eher harte Massage geniessen. Tanja findet sehr schnell die Problempunkte, Erotik kommt in diesem Teil jedoch keine auf. Bei der Feinmassage konnte ich sie berühren, ausziehen wollte sie sich jedoch nicht. Ich werde sicher noch einmal vorbeigehen und
den erotischen Teil noch einmal testen.
Hat sonst jemand Erfahrungen mit Tanja?

@stephan, FM

es gibt schon einen Tread über Tanja

Region Zentralschweiz – Webgirls – Tanja

Das ist sicher diejenige die du meinst

Für ST diesmal aus der Leuchtenstadt Euer Peperoni

Pfödi war wieder einmal bei der Tanja! Einfach toll diese Massage. Fingerfertiges Wesen diese Tanja, komme gerne wieder. Nur zum Empfehlen! Gruss Pfödi

hallo

war diese woche bei tanja. keine terminprobleme, da scheinbar nicht viel läuft. habe 1h mit handabschuss für fr 120.00 gewählt. volltreffer!!! war wirklich von oben nach unten und von links nach rechts gut bearbeitet worden. dankevelmol

hallo zusammen

hat jemand die adresse respektive eine telefonnummer von ihr? merci zum voraus

hoi,

habe wieder mal eine massage bei tanja gewählt, war super konnte so richtig abschalten. tut gut so eine massage nur zu empfehlen.

möchte Tanja auch mal probieren. Beim erotischen Abschluss macht Sie FM oder FO?

Ist die Location diskret mit Parkplätzen?

Wo findet man diese Tanja!?

Im Happysex fand ich sie jedenfalls nicht. Danke für den Link

@cutter

Sie hat eine kleine Wohnung beim Kreisel Kreuzstutz.

Telnummer habe ich nicht mehr, aber unter dem Mail kannst Du sie relativ schnell kontaktieren. [email protected]

Ich hoffe dir gedient zu haben

Fuer ST aus der Karon Beach euer Peperoni der Ferien geniesst.

Tanja ist in sachen massage immer noch meine favorit in luzern !

Nun ja gestern war es wieder einmal so weit termin bei tanja in luzern,
massage wie immer top, auch die anschliessende behandlung von klein russi war top. Nur eins nervt bei tanja ständig klingelt das natel und sie macht weiter mit massage und nimmt weitere termine entgegen, selbst bei der feinmassage telefoniert sie. Schade aber das war es dann mit meinen besuchen bei ihr.

So auch Pfödi war wieder mal bei Tanja auf Besuch. Massage einfach genial, bin „ipfused“ wäred de Massage. Einfach himmlisch… ist wirklich zum Epfehlen, Preis Fr. 80.00 / Dauer etwas mehr als 1 Stunde / Location: Angenehm mit rauschender Musik im Hintergrund ( könnte etwas popiger sein, ist aber Geschmacksache / gab sogar noch ein Nespresso…also bis bald Tanja…Pfödi05

Hallo zusammen

Habe Tanjas Nummer irgendwo verlegt, kann mir jemand helfen und sie mir nochmals mailen? Danke zum voraus

Einer, der auch wieder mal eine Massage geniessen möchte

Hallo traumer,
natürlich habe ich die Nummer von Tanja-hoffen dann aber auch einen Erlebnisbericht von dir lesen zu dürfen.
Würde gerne noch ein bisschen mehr über ihr Aussehen und die grösse ihrer Brüste erfahren, war noch nie bei ihr-hat einfach nie geklappt. Letzten Freitag wollte ich zu ihr, da hat sie aber nicht gearbeitet da ihr Sohn krank war…
Aber ich habe sie zu oberst auf meiner Wunschliste!!
Also hir nun die gewünschte Nummer: 078 661 01 73
Gruss
Fredd

Wau kann ich nur sagen, Tanja ist wirklich eine klasse Frau! Massage vom feinsten genossen, ohne Zeitdruck, ohne Druck, rein nichts, einfach eine wohltuende Ganzkörpermassage, wie sich Pfödi gewohnt ist…wirklich empfehlenswert! Fr. 80.00 für mehr als eine Stunde Massage, wo findet man dass…