Tanja Zürich-Enge

Hallo,
ich war schon mal bei Tanja 076 476 15 18 (gute Figur, blond, 23j.) fuer eine Feinmassage (früher Alpha und Omega, Forchstr.). Service gut - auf der teueren Seite.
Nun ist Sie in der Enge taetig und bietet anscheinend auch Verkehr an, hatte schon jemand das Vergnuegen mit ihr?
going4blondes

@going4blondes
Was verstehst Du denn mit „auf der teueren Seite“
Peter

hab letzte woche mit der besagten tanja telefoniert
tönt sehr sympathisch… ist leider die falsche richtung für mich
werd sie jedoch bei meiner nächsten durchreise noch mal kontaktieren
und versuchen einen termin zu machen!
würde mich sehr über einen bericht freuen!!
ciao

→ Peter
15min Feinmassage mit Franzoesisch fuer 150.
going4blondes

@werner
Du bist wirklich grosszügig ;-))

Hab nochmal angerufen, scheinbar sind die Preise etwas gefallen, 200 die halbe Stunde seit Sie nicht mehr an der Forchstrasse arbeitet.
Hat jedoch noch immer nicht geklappt da vorbeizugehen, sobald ich Zeit habe kann ich mehr Infos geben.

ich würde sagen, dann warten wir bis Werner da mal vorbeigegangen ist und gepostet hat. Oder gibt es irgendwo Bilder dieses
für-immer-Blondies? :wink:)

Ich habe Tanja kürzlich besucht. Am Telefon ist sie sehr sympatisch was sich dann auch beim Besuch bestätigt hat. Ihr Alter von 23 Jahren ist sicher richtig. Sieht eher jünger aus. Sie bietet zwar keinen FO Service und küsst nicht. Alles was sie aber verspricht macht sie sehr professionell, d.h. ist sympatisch, macht gut mit, hält die Zeit ein.
Für jemand der nicht umbedingt FO haben will order küssen will, sicher eine Empfehlung.

Ich habe heute Tanja besuche und kann hier Hali bestätigen. Mir war sie sehr sympathisch. Ich denke auch, dass die 23 Jahre stimmen können. Sie ist für meine Begriffe etwas mager, eine sehr zierliche Frau und mit ihren langen, blonden (gefärbten) Haaren erscheint sie sowieso etwas lolitahaft. Recht grosse, leider getunte Brüste und Zunge, Bauchnabel und Vagina gepierct. Da sie nicht küsst, nützte das Zungenpiercing leider nicht soviel. Aber sie ist sehr zärtlich und das FM war nicht gerade weltklasse aber doch recht gut. Sie zu lecken war ein Genuss, da sie einerseits sehr nass wurde und andererseits das Piercing auch noch etwas Abwechslung bot. Beim Verkehr ging sie sehr gut mit und so ganz nebenbei war das Gespräch mit ihr auch sehr nett. Kosten: halbe Stunde, CHF 250.–.

hallo zusammen. habe tanja früher auch des öfteren besucht und ich war jedesmal von ihrem aussehen und ihrem service begeistert. sie bot aber früher noch keinen verkehr an!! ich wollte deshalb letzte woche wieder einmal bei ihr einen besuch abstatten, konnte sie aber nicht mehr erreichen. weiss jemand ob sie noch an besagter stelle arbeitet?