Tanja Love, Bremgarten/AG

hallo jungs
über den service mit zwei mädels kann ich zwar nichts sagen, aber die tanja ist auch alleine ein absoluter topshot. ich hatte kürzlich das vergnügen mit ihr. schon am telefon hat sie sehr sympathisch getönt. super lieber empfang dann in ihrer privatwohnung. ich machte es mir auf der couch im wohnzimmer bequem und schon braccht sie mir ein getränk nach wunsch. sie setzte sich neben mich und wir quatschten ein wenig, bis dann heftiges geknutsche losging und sie sich auf meinen schoss setzte. wir küssten, schmusten und fingerten leidenschaftlich. mann, ist das eine scharfe frau! so rissen wir uns die kleider vom leib und betatschten einander überall. es folgte ein kurzes break, damit ich mich duschen konnte. dann wechselten wir ins schlafzimmer, wo wir uns im stehen sofort wieder innig küssten und streichelten und dann auf dem bett landeten. ihre möse war bereit feucht und nun verwöhnte ich sie mit der zunge. gleichzeitig masturbierte sie und kam nach wenigen minuten zu einem echten (sie hat es mehrfach bestätigt!) und extrem intensiven orgasmus. nun verpasste sie meinem junior ein kappe und begann mit einem göttlichen und leidenschaftlichen französisch. dann ein ritt auf mir und schliesslich nahm ich sie von hinten bis mein kleiner grosser in die luft ging. danach war natürlich nicht einfach fertig, sondern wir blieben eng umschlungen liegen, liebkosten einander weiter. nachher wieder eine dusche und dann ein espresso auf der couch, wo wir noch lange über gott und die welt plauderten (insbesondere über beziehungen, liebe and so on…) bis wir durch den anruf eines interessierten dreibeiners unterbrochen wurden. ich war über eine stunde mit tanja zusammen und habe dieses date sehr genossen. gelöhnt habe ich übrigens 200. gut investiertes geld. take care tanja, ur a great person! und kollegen: bitte behandelt diese lady mit respekt. she’s magic.

an Rene Gerster

Dauer: 30 Minuten Preis: mit zwei Girls 300.- Fr.
Extras: Super Service mit Espresso am Schluss (siehe Beitrag Swissfrank)
kann dem Swissfrank nur zustimmen und das man solche Girls wie die Tanja wirklich mit Respekt behandeln soll!!!
Den Sie ist EINMALIG!

@ all
lea ist alexandra (play-with-me.com/) oder?
zumindest wenn man das photo im okay.ch anschaut
haben ja früher schon einen flotten dreier angeboten
gruss

Früher nannte sie sich aber Alexandra, wenn sie zusammen mit Tanja auftrat. Fände ich eigenartig, nur den Namen und nicht die Fotos zu ändern, wäre nicht ehrlich.
Vielleicht ist diese Lea eben doch eine andere?

Hallo

das Bild im Okay ist noch ein altes und nicht die LEA!!!
Lea hat schwarze kürzere Haare und Hat Tatoos.
Tanja hat gesagt das Sie neu mit der Lea arbeitet.
Gruss

Ja, die Tanja ist wirklich etwas Besonderes…
Die Show, die sie bietet, die Choreographie ist perfekt, angefangen von den Zungenküssen auf dem Sofa, dem sich gegenseitig ausziehen, den Leckspeielen auf dem Bett, der legendären Brückenstellung (einfach nur noch ganz leise und nicht mehr so laut wie im SAS und in Spreiti, wegen der Nachbarn) bis zum abschliessenden Espresso.
Tanja gibt dir für kurze Zeit das Gefühl, deine Geliebte zu sein.

Und sie ist auch eine sensible, feinfühlige und verletzliche Frau.
Als ich vor kurzem bei ihr in Bremgarten, in ihrer neuen Wonung war, kamen zwei Spinner direkt vorbei, ohne anzurufen und läuteten an ihrer Wohnungstüre. Das nervt extrem.

Bitte schützt doch die Privatsphäre von Tanja!!!
Und ruft vorher an, um einen Termin abzumachen!!!

Ich denke auch, es ist für ein WG besser, die Privatwohnung vom Arbeitsort zu trennen. das Verhalten von solchen absolut unsensiblen, rücksichtslosen und tolpatschigen Freiern führt für das WG über kurz oder lang zu enormen Problemen am Wohnort. Schade.
Gruss

Allegro

Nun hab ich Tanja auch genossen…nicht zum letzten Mal.

Am Telefon schon sehr sympathisch, war ich dann von ihrer Ausstrahlung überwältigt, als sie die Tür öffnete. Ungeschminkt, natürlich, super boday…und einfach Sex, Sex, Sex. Ich hab nen schlechten Tag gehabt und wollte entspannen…nach ca 2 Mikrosekunden wollte ich nur noch ficken.

Keine Berührungsängste, und Sex mit Vollgas. Sie hat Spass dran, sie brauchts…und ich auch. Und immer sympathisch, wie eine Geliebte. Und Ihr Arsch…mein Gebiss hat sich festgehakt…irgendwann muss ich wieder nach Bremgarten und es abholen.

Wir haben gefickt, da wäre wohl Rocco Siffredi neidisch geworden.
Tanja ist sympathisch, geil, attraktiv…

Nie kam Zeitdruck auf, und den ‚obligaten‘ Espresso ‚danach‘ gabs auch.

Tanja, ich komme wieder.

hallo an alle
tanja hat ihre website aufgerüstet. insbesondere die bi-bilder sind scharf. macht lust auf ein dreier-date. weiter so, tanja!

Hallo
hier ein Bericht von einem Newbie. Hätte gerne eine positive erste Review geschrieben aber leider war mein Besuch bei Tanja nicht so das Gelbe vom Ei. Nachdem ich die Wohnung in Bremgarten relativ easy gefunden habe (mitten in einem Wohnquartier) machte ich mich mit Tanja und ihrer Freundin an die Sache. Nach all den guten Kritiken wollte ich wirklich das Doppelpack geniessen. Bei der Begrüssung waren die Girls auch wirklich super sympathisch und nett doch kaum auf dem Bett wurde es schnell etwas gar unpersönlich. Beide haben nett mitgemacht, ein bisschen stöhnen hier, ein klein wenig Lesboshow da - aber schlussendlich alles sehr unpersönlich und schnell abgewickelt. Hatte nach den vielen positiven Postings mehr erwartet. Nun ja, vielleicht wars nicht ihr Tag oder ich war irgendwie nicht in Stimmung - kanns ja geben. Ich auf jeden Fall werde wieder vermehrt in Richtung Zürich ziehen.

tanja&lea

nach den zwei treffen mit tanja solo und tanja&alex im sweet und sexy, wusste ich, dass man sich mit ihr richtig gut vergnügen kann. eigentlich war ein termin bei ihr schon länger eingeplant, doch es wollte sich nie ergeben. nachdem ich vorgestern hier rumsurfte , fiel mir die frage nach gutem lesbo sex unter spezialitäten und bizzares auf und erinnerte mich an das angebot von tanja&lea. sie schalten immer am donnerstag ein inserat auf der okay seite und dieses ist mir vor monaten aufgefallen. ich informierte mich bei der tanja anudazumal über die konditionen die sich auf 300.– franke die halbe stunde belaufen.

heute morgen entschied ich mich, den feierabend mit einem tanjatreffen einzuläuten. denn ich fand heute ein inserat von tanja auf der okay page, dass eine herbstaktion ankündigte. diese aktion, halbe stunde für 200.– mit anal wollte ich mir definitive nicht entgehen lassen. verspürte aber keine lust auf einen flotten dreier und freute mich auf ein mögliches treffen mit tanja solo.

um 17.00 uhr wählte ich ihre nummer, ein wenig spät um ein sichers date zu erhalten, doch ich war an einer sitzung mit einem zeitlich unsicheren ende und konnte erst nach verlassen der örtlichkeiten mit der planung meines vorabends beginnen. tanja nahm das telefon promt ab und ich fragte nach einem möglichen termin mit ihr. postwendend erhielt ich ihre antwort „donnerstags seien nur termine mit lea und ihr möglich“ und vertröstet mich auf heute freitag. da sass ich im auto und sah meinen erotischen start in den feierabend ins wasser fallen. wie oben geschildert verspürte ich nicht wirklich lust auf zwei girls und der bericht von staecher sass mir ebenfalls im nacken. doch morgen geht mir nicht. tanjas fröhliche und offene art liess mich von meinem vorhaben abkommen und ich reservierte für 17.45 uhr eine halbe stunde mit beiden girls. schon fädelte ich mein fahrzeug in den zähen feierabendverkehr und begab mich schnurstracks nach bremgarten.
unterwegs legte ich die letzten zweifel ab und merkte, dass ich heute nichts verlieren kann, denn falls die chemie zwischen mir und der lea nicht stimmen sollte, konzentriere ich mich auf die tanja und komme sicher auf meine kosten.

nachdem ich bremgarten und den besagten parkplatz erreichte, rufte ich die tanja für die genaue wegbeschreibung nochmals an. die wohnung liegt in einem neubauquartier und ist wirklich privat. die klingel getätigt und schon summte der türöffner. die türe zur wohnung stand offen und dahinter erblickte ich die tanja. die bergüssung war sehr herzlich und die lea gesellte sich zu uns in das entree. entgegen der milden klimatischen bedingungen waren meine hände kalt, sollte ich das rauchen aufgeben? als ich mir die hände zur aufwärmung rieb, meinte die tanja sie heizen mir gleich ein und begann mich mit wilden küssen einzudecken. zwischenzeitlich küssten sich die beiden girls vor meiner nase leidenschaftlich und danach wechselte lea zu mir. das beginnt ganz gut.

lea führte mich auf das „heisse“ sofa und wies mir den platz in der mitte zu. tanja kam mit einem mineral und gesellte sich zu uns. da sass ich zwischen den beiden und konnte hautnah erleben wie sie sich liebekosten und spürte immer wieder ihre hände an meinen erogenen stellen. so schmusten wir zu dritt auf dem sofa herum. als tanja ihr hemd auszog wünschte ich mir ein time out bevor ich die kontrolle verlor und wurde in die dusche geführt. diese begrüssungsszene war sehr erregend und übertraf meine kühnsten träume. es war wie ein treffen unter freunden der freien sexbewegung.

ich öffnete die türe der dusche und stand mit dem tuch um die schamgegend gewickelt im entree. da kam schon der spruch von tanja, dass tuch bräuche ich nicht. ah klar.

die girls voraus durch die wohnung ins zimmer. es ist mit kerzen genügend ausgeleuchtet und ich legte mich auf das bett. rechts von mir lag lea und links tanja. nach weiteren intensiven küssen, begann lea tanja mit der zunge zu verwöhnen. ich fungierte als glücklicher dritte und konnte mit meinen händen und zunge tanja und lea unterstüzend stimulieren. lea und ich hatten mehrmals augenkontakt, was mich aufgeilte. tanja begann ihre brückenstellung einzunehmen und dies gilt als zeichen, dass sie kurz vor ihrem orgasmus steht und so kam es auch. als die gefühlsregungen von tanja abgeklungen sind, kniete lea und ich auf dem bett und knutschen und fingerten rum. tanja legte sich unter meinen penis und verwöhnte meine eier. tanja stülpte mir das kondom rüber und die beiden girls bliesen oder leckten meine penis abwechslungsweise oder miteinander. als die lea mich französich bediente, wechselte tanja die stellung und hielt mir ihre vagina vor den mund. ich revanchierte mich mit meiner zunge. kurze zeit darauf setzte sich tanja in der reiterstellung auf mich und auf der linken seite legte sich lea zu mir. während tanja mich ritt küssten lea ich uns. mit meine händen verwöhnte ich leas brüste. nach einem ersten kondomwechsel setzte sich lea auf meinen penis und es wiedreholte sich das gleiche spiel von vorhin. zwischendurch küssten sich die beiden girls immer wieder.
als abschluss wünschte ich mir analverkehr mit tanja. sie positionierte sich in der doggy stellung, neben uns lag lea die sich mit ihren fingeren selber befriedigte und ich konnte sie anal nehmen. bald darauf wurde ich durch einem heftigen orgasmus erlöst.

nach dem üblichen reinigungsprozedere scherzten wir noch ein wenig auf dem bett rum. ich durfte nochmals duschen und gesellte mich danach wieder auf das sofa zu den beiden. nach der ziggi danach und einem flotten gespräch verabschiedete ich mich von den beiden.

es war definitive ein geiles treffen. leider war der umschnalldildo defekt, denn eigentlich hatte ich lust tanja mit der hilfe von lea im sandwich zu beglücken. tanja teilte mir mit, dass sie so schnell als möglich ersatz besorgt. diese aussicht ist ein grund für ein weiteres treffen.
tanja ist die impulsiver und geht ab wie eine rakete. als gegenpol erlebte ich lea als sehr verschmusst und zärtlich. in meinen augen eine perfekte mischung.

gruss, a2hoch
ps an st-admin: kannst du bitte in der kopfzeile spreitenbach durch bremgarten ersetzten. danke.

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

hallo gemeinde
war letzte woche bei tanja und lea. die girls sehen cool aus, und haben wirklich sexy outfits. irgendwie waren die beiden aber im stress, weil sie gleich nach mir einen nächsten kunden erwarteten. dadurch kam ich mir ziemlich abgefertigt vor und kann mich dem eintrag von „staecher“ vom 18.9. nur anschliessen. wahrscheinlich muss man zuerst herausfinden, ob direkt anschliessend ein nächster kommt und dann versuchen einen anderen termin zu finden. ich fand’s ziemlich gekünstelt. war mir von tanja was anderes gewöhnt und hoffe, dass dies nicht die richtung ist, in die sie sich entwickelt. und lea kam mir ein bisschen anfängermässig vor. als sie sich an die handarbeit an meinem schwanz machte, fasste sie ihn so weit unten am schaft an, dass ich mich schon fragen musste, wie „professionel“ sie ist…

War vor ein paar Tagen bei der Tanja. Hatte sie schon länger über’s Web verfolgt (tönt nach Stalking, ist natürlich nicht so gemeint) und freute mich deshalb wirklich. Am Telefon äusserst sympathisch, der Parkplatz leicht zu finden - alles hat perfekt geklappt.

Nach dem Klingeln wurde ich eingelassen, die Tür war - wie oben beschrieben - geöffnet, und nach meinem Eintreten sah ich Tanja, die ich mir optisch ein wenig… wie soll ich sagen… frischer vorgestellt hatte, aber sie ist eine durchaus attraktive Erscheinung und die Fotos entsprechen der Realität mit dem üblichen Fotografenbonus. Tanja hat mich auf ein Sofa geführt und nach ein paar Nettigkeiten ziemlich wild zu küssen begonnen. Das war nun wirklich geil. Danach eine Dusche und ab ins Arbeitszimmer.

Die Küsserei hat mich wirklich scharf gemacht und fast noch geiler fand ich es, Tanja zu lecken. Keine Ahnung, ob sie gekommen ist, ist mir eigentlich auch egal, solange sie den Orgasmus gut vortäuscht :wink: Der Rest war ok, aber nicht fantastisch. Sie hat unmittelbar nach dem Brüggli-Orgasmus (eben, egal ob vorgetäuscht oder echt) meinen Kleinen in Bearbeitung genommen, sprich: ihn sich reingeschoben. Schade nur, dass er nicht so richtig bereit war, hier wären zwei Minuten Vorbehandlung sicherlich nicht schlecht investiert, aber was soll’s - geklappt hat’s dann trotzdem.

Gibt es eigentlich Männer, die es mögen, einen Halbsteifen reinzuschieben? Oder bin ich gar die Ausnahme und ein echter Kostverächter? Egal.

Danach nochmals eine Dusche und dann gab’s noch ein Glas Wasser. Kurzer Smalltalk mit Tanja; eine wirklich sehr umgängliche, sympathische Frau. Zum Schluss die 200 Schtutz für es halb Schtündli abgeliefert und gegangen.

Werde wohl wieder mal hingehen, aber allzu eilig habe ich’s nicht.

Auch ich habe diesen Sommer Tanja besucht. Den Anfang hat HPV treffend beschrieben: herzlicher Empfang im kleinen Schwarzen, ein Glas Wasser gebracht und dann heftige Küsse, die mich sofort heiss machten. Schade nur, dass sie Raucherin ist.

Für meinen Geschmack etwas zu schnell folgte die erfrischende Dusche (sehr sauber und mit Stil). Danach gings ins romantische, mit unzähligen Kerzen erleuchtete Zimmer. Schwupps hatte sie sich des Kleids entledigt und fing an mich zu liebkosen. Sie legte los wie die Feuerwehr, als gelte es, nach 15 Minuten fertig zu sein. Ich versuchte zwar das Ganze etwas hinauszuzögern, aber sie war nicht mehr zu bremsen. So kam ich zu einem schönen, aber für mich allzu frühen Abschluss. Wie staecher kam ich mir etwas gar schnell abgefertigt vor.

Danach wurde ich aber positiv überrascht. Nach einer kurzen Verschnaufpause nahm sie sich wieder meines Kleinen an. Sie gab sich wirklich grosse Mühe und legte sich ins Zeug, um diesen wieder auf Touren zu bringen. Vom Termindruck war nun nichts mehr zu spüren. Wieder steuerte ich auf den Höhepunkt zu, erreichte diesen aber leider knapp nicht mehr. Dafür konnte ich mit ihr zum Abschluss noch eine schöne gemeinsame Dusche geniessen.

Fazit: wenn man es versteht, Tanjas Tempo den eigenen Bedürfnissen anzupassen, dann kann man bei ihr sehr Schönes erleben. Ansonsten ist der Spuk vorbei, kaum hat er richtig begonnen.

tanja&lea

nachdem ich ihr dreier angebot vor wochen genossen habe, besuchte ich die zwei girls letzten donnerstag erneut.

nach dem bekannten intro und der dusche, vergnügten wir uns auf dem bett. wie in meinem letzten bericht angesprochen war dieses mal ein umschnalldildo vorhanden.

nach dem üblichen vorspiel zog tanja den dildo an und lea lutschte abwechslungsweise meinen penis und den künstlichen, was eigentlich keinen sinn ergibt aber super scharf aussieht. tanja bumste lea und ich stimulierte ihre brüste und knutschte rum. als tanja lea verwöhnte, stellte ich mich hinter tanja hin und drang anal ein. das war eine heisse situation. die lea lag auf dem bett und wurde von tanja stimuliert und ich genoss den analverkehr und ergötzte mich an dem bild vor meinen augen.

lea wollte den dildo auch ausprobieren und so kam es zu einem wechsel. als er umgeschnallt war, penetrierte sie tanja. kurz darauf wechselte tanja zu mir und setzte sich auf mein glied. die lea gesellt sich hinter die tanja und drang bei ihr anal ein. erneut genoss tanja dieses sandwich. ich auch. ich wünschte mir noch einen positionenwechsel und zwar wollte ich zum abschluss analverkehr. nach dem kondomwechsel ritt tanja auf lea und bald darauf wurde ich durch meinen orgasmus erlöst.

durch den umschnalldildo ergaben sich pausen die einen reibungslosen akt nicht ermöglichten. trotzdem es war ein sehr heisses treffen und die wiederholungsgefahr ist gross.

gruss, a2hoch

Hallo zusammen
Wisst ihr, wie die beiden zu bizarren Spiel stehen.
Mich interessiert vor allem, ob sie beide NS (a/p)machen.
Hat das schon mal jemand von euch mit den beiden ausprobiert.
Danke für den Hinweis

ich war letzthin mal wieder bei tanja und ihrer kollegin aus dem schönen graubünden. wie immer war das erlebnis etwas vom besten hinsichtlich preis/leistung. ausserdem ist mir tanja einfach sympathisch. keine hektik, schön gemütlich, wie bei einer geliebten. und nach einer halben std, geilem 3er sex und einem espresso später sitzt man wieder im auto und fühlt sich richtig gut. eigentlich müsste tanja’s service mehr unter wellness laufen…

Hallo Leute
Bin das erste mal im Forum.
War vor einigen Tagen auf dem Weg zu einer Sitzung in Bremgarten und schaute bei Tanja vorbei. Sie hat mich fast wie einen Freund empfangen, obwohl ich das erste mal bei ihr war. Wie ich oben gelesen habe sind ihre Qualitäten ja ziemlich ausführlich beschrieben.Ich kann dazu nur sagen, ich als knapp u50 bin so ziemlich aus der Puste gekommen. Das Erlebnis war aber dermassen toll, dass der Wiederholungsfaktor 100% ist.
Bin dann mit etwas weichen Knien und einem zufriedenen Lächeln an die Sitzung… und wen wundert’s - die war äusserst erfolgreich!
Merci Tanja

was sind die preise für 30 mit der bi freundin?

@ kaben

Einmal Home Taste drücken und im Forum gefunden…
Beitrag Nummer 3 von pimel (pfitzer):
Dauer: 30 Minuten Preis: mit zwei Girls 300.- Fr.
Gruss High

nach den vielen guten postings versuchte ich mein glück auch einmal bei tanja.

kurz angerufen und termin vereinbart. die location ist ziemlich diskret.

tanja hat mich freundlich empfangen. kurz getränk angeboten und über die wünsche gesprochen und los gings.

ich habe ja schon vieles gelesen und gehört, aber tanja übertrifft nun doch alles!heftige küsse auf dem sofa, dann kurze dusche und ab ins zimmerchen.

zuerst hat sie meinen kleinen fm geblasen und mich anschliessend zugeritten. leider war ich überscharf, mit der ersten ladung die rammeltüte gefüllt. anschliessend habe ich ihre muschi geleckt und falls sie den orgasmus gespielt hatte, hätte sie das verdammt gut gemacht! tanja geht so richtig mit! sie hat meinen kleinen nochmals geblasen bis dieser wieder einsatzfähig war.als abschluss habe ich tanja von hinten besucht und sie hat sich ihren dildo eingeführt. der kleine freund massierte meine eier und ich konnte mich abermals nicht mehr halten.

nach dem sex etwas gequatsch und den obligaten espresso angeboten bekommen.

service top = 10
preis top = 10
wiederholungsfaktor = 200%