Ich suche einen richtig heissen Lover… BIn kein Fake oder betreibe auch keine Dialler bzw. CAM-Website…Ich bin Real auf der Suche…Da ich sehr nymphomanisch veranlagt bin und nie Hemmungen habe sollte der PArtner auch möglichst Dominant sein. An finanziellen bin ich auch nicht interessiert…ich verkaufe mich nicht!
… am finanziellen nicht interessiert !!!
und warum muss man(n) dann eine teure Nummer anrufen um auf deine Seite zu kommen?
hi tanja,
im a very sexual person (scorpio)…u can take a look at my details and get an impression.
im tall dark and handsome…+hung.
@tanja19
Du verkaufst Dich nicht? Nö klar doch, aber eine schön teure Telefonnumer für Deppen haste doch! Findest wohl hier keine Käufer! …und Tschüss!
Happy hunting for suckers (somewhere else)!
Tucson
@tanja
nein natürlich hast du keine finanziellen interessen, wie könnten wir dumme jungs nur auf
so einen gedanken kommen. Es kostet nur eine kleine aufschaltgebühr von ich schätze mal 66 franken oder so, plus 4.32 pro minute. FÜR WIE BLÖD HÄLST DU UNS EIGENTLICH!
apron, der sich nicht verscheissern lässt
Nun wundert es mich aber dass noch keiner der obergeilen Böcke hier im Forum eine Antwort geschrieben hat! Ist doch sonst üblich ist wenn eine Frau zum ersten mal etwas im S-T schreibt dass sie gleich mit Antworten überhäuft wird und bei diesem Beitrag sowieso!
Der 1. April ist vorbei also los…
Auwajah!
Hallo tanja, deine hp riecht echt gut nach abzocke! Ich gib dir gerne einen guten rat mit hoher Erfolgsquote für dich: wenn du wirklich auf hemmungslosen Sex ofi stehst, so wähle dir von mir aus durch NAME-simpathie kriterium irgendejamden aus diesem Forum aus, schreib ihn an erzähl ihm dein problem…glaub mir der wird’s dir genau so besorgen wie du es dir wünschst! KEINE SPESEN, KEINE PASSWöRTER, VIEL EINFACHER, VIEL VIEL DEFTIGER…
Ich denke es stehen noch manche auf genau so eine stute wie abgebildet.
Viel glück !
Tanja, geh mal in Deine Mail-Box und schau
nach…
tja die gute alte tanja.
wenn ihr die adresse tanja19.ch.tf
eingeben tut, könnt ihr danach das wort
start.html mit member.html ersetzen und schon
seit ihr im member bereich. danach darf man(n) ein paar zugegebenermassen nette fotos betrachten, welche aber, ich wage es zu behaupten,
keine schweizer aufnahmen sind. gehe mal davon aus, dass da tatsächlich ein typ dahinter steht…
tja - die tanja gutenberg-hagedorn :-))
Hallo Zusammen, die Bilder der Tanja sind aus einer Werbeseite die man per X-check einsehen kann gestohlen. Also ganz klar ein Fake
Diese Fotogalerie habe ich auch schon woanders gesehen, die Dame hiess dort aber anders!
Die Fotos wurden nicht in der Schweiz gemacht eher im östlichen Europa!
Die Seite ist sehr amateurhaft für dumme Leute gestaltet und die Bewerbung im S-T scheint mit Sicherheit nicht zum Erfolg zu führen!
Wer durch die Nr. 0906 009 012 doch aus versehen abgezockt wird kann sich, BAKOM-SWISSCOM sei Dank, bei der Firma
ProfitSol
Internetservice GmbH
Hauptstrasse 25
2340 Mödling
Österreich
beschweren, sie ist die Halterin der Nummer!
Wär ja allzuschön, wenn das wahr wäre. sieht echt geil aus die liebe tanja und dann erst noch gratissex!!! hunderte von sexy-tip leser würden schlange stehen…
manche frauen oder besser abzockerinnen denken wirklich, sie könnten uns für dumm verkaufen.
darum danke ich dir für den tip rob, wie man in den member bereich kommt.
Tja liebe tanja, es fragt sich nun, wer da wen verarscht.