Tamara

Wer ist schon einmal Tamara gegangen ?
www.happysex.ch/index_BS/tamara1_BS/tamara.html

Tamara

Danke für infos.

See you

@AL(L)

ist das die Tamara aus dem saunaclub-relax ?

ja ist jetzt neu bei prive an der st. jakobstrasse anzutreffen. fantastische geile schlanke figur mit zwei wunderschönen big boobs. macht fo aber nicht bis am schluss. ist noch etwas reserviert. aber oberaffentittengeil das ding. service ab chf 100.-

@pete
ich kann dir nur beipflichten wegen der Tamara, obergeil. Hast du eine Nummer an der St. Jakobsstrasse?
Danke softhand

0762321187 und keep on cuming

@zauberer

Wie kommst du darauf, dass sie FO macht? Sie hat dies vehement verneint. Habe einen CHF 150.- Service gebucht, natürlich nur FM! Hammerkörper hat sie schon, aber das FM war doch eher mittelmässig und für 69 hätte ich noch draufzahlen müssen. Ne ne Mädel, da hast du keinen neuen Kunden in mir gefunden.

@climax

Bezüglich FO und dem Aussehen gebe ich Dir recht. Bezüglich dem Service nicht. Ihre top Figur kommt leider auf den Fotos überhaupt nicht zum Ausdruck.

Weiter zu erwähnen ist, dass alles sehr sauber, diskret und stilvoll ist.

Gruss
xxx

@climax
wie ich darauf komme? na ganz einfach sie hat das gemacht - aber wie gesagt ich durfte nicht in den mund oder gesicht spritzen - „nur“ auf die titten - war aber trotzdem okay. bezahlt hab ich für 15 min plausch chf 100.- - natürlich dann nur das fog und kein gv etc. mehr.

@zauberer

Alles klar! FO scheint jedenfalls jetzt nicht mehr im Angebot zu stehen. Bei den anderern WG’s ist es ja oft umgekehrt…
schönen Tag

Seit Wochen komme ich nur noch auf ihre Combox. In ihrer Wohnung meldet sie sich auch nicht.

Weiss jemand mehr?