Tamara

@pit
ja du hasst recht, ich durfte sie in bern in empfang nehmen und gleich eine stunde geniessen… das alter kann hinkommen und die fotos sind def. echt… ich habe es wirklich genossen…
nach einer erfrischenden douche giengs ab ins bett. dort angekommen feine liebevolle streicheleinheiten und anschliessend herrliches fo.
irgendwann setzte sie sich auf mein gesicht und ich durfte sie ausgiebig lecken was sie meines erachtens auch voll genoss… kurz von dem ersten abschuss liess sie mich ein wenig ruhen um dann gekonnt den gummi mit den mund überzustülpen…und weiterzufahren… danach giengs in allen möglichen stellungen rein und raus… bis ich schlussendlich auch noch das 2x intensiv gekommen bin. eines kann ich bestätigen, sie kennt ihr mettier ausgezeichnet…
also jungs ab nach bern, übt gedult beim termine machen bei mir had das tel ettliche male vibriert…allen dies schaffen, wünsche ich mega spass aber mit einer kleinen bitte, passt auf die kleine ziehrliche person auf… sie ist echt eine süsse kleine perle welche trotz allem buissnes sehr viel zährtlichkeit erhalten sollte…

hallo pringels

danke für deinen bericht. könntest du noch etwas über die preise sagen und an welcher location die carmen anzutreffen ist. ging das fo bis zum schluss?

deine angaben

gruss solviro

@solviro
preise sind gem. carmen 200 für 30min und 300 für 1h. was meines erachtens ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis ist.
location und treffpunkt wird dir bei tel kontakt mitgeteilt. kann offenbar wechseln. ich war in der region wankdorf.
fo bis zum schluss wäre möglich gewesen.
viel spass und ich freue mich auf deinen bericht…

hmm…ich glaube ich bin ein wenig süchtig nach carmen…
habe sie heute zum zweitenmal bsucht und es war noch fast besser als letztesmal. sie bietet sehr schönen gf6 und macht ein herrliches fo wenn auch nicht mit schlucken.
wenn man sie leckt geht sie schön mit und wird richtig schön nass…wenn sie dann beim gv in mehreren varianten ihr wunderschönes langes schwarzes haar aufmacht und mich mit ihren speziellen augen ansieht… hmmm einfach schön…jungs wers noch nicht erlebt hat verpasst etwas…
carmen bitte bleib noch einwenig im kt.bern oder noch schöner, besuche mal thun… smile

jaja die carmen ist wirklich gut. fo, küssen und gv in div stellungen. kein zeitdruck und gutes preis-leistungsverhältnis. m.e. ist sie nicht ganz so heiss geworden, wie ichs mir wünsche. werde ihr das nächste mal ne paprika hinten reinstecken, das macht die ungarinnen ja so an. auf jeden fall habe ich die absicht, sie nochmals zu besuchen, und das heisst ja schon was. sie will noch ca. 3 wochen in bern verweilen.
gruss elvis

loli f@ns

unsere heisse geile loli hat mir berichtet neuigkeiten sind das sie neu jetzt nur noch st. gallen & bern ansteuert. siehe = happysex.ch/index_SG/alexand … ra_SG.html

@Pit

Danke für die info, leider nimmt sie in SG das Telefon nie ab?
Also wird sie doch in Bern bleiben.

Gruss Sergio

@sergio
sie hat mir gestern mitgeteilt dass sie in sg war, es aber ein missverständniss mit dem inserat gegeben hat. nach ihren angaben wird sie noch kurze zeit in bern weilen und dann die belgier beglücken… mit schwerem herzen habe ich mich gestern von ihr verabschiedet und wünsche ihr auf diesem weg alles gute und dass all ihre träume und wünsche in erfüllung gehen… danke für alles…

hallo @ll

das mega frauchen für bern ist wieder da. haltet sorge zu ihr! long live cu 076/4348606

Siehe auch unter Alexandra Bern!

mc_mike