Tamara TS

War letze Woche bei Tamara, besuche sie ca. alle 2 Monate. Es war wieder ein tolles Erlebnis. Zuerst durfte ich ihren geilen Schwanz blasen bis er schön hart wurde, danach hat sie mich tief und hart gefickt. Zum Einsatz kamen dann verschiedene Dildos die jedoch z.T. für mich zu gross waren. Zum Abschluss hat sie mir ihren NS in der Badewanne über den Rücken gespritzt. Sie ist wirklich die absolut Beste in der Schweiz!!

Will diese Woche endlich die Queen besuchen. Nach so vielen positiven Postings, muss ich es wissen. Hatte wenige kleine Erfahrungen in Zürich, Hannover und Köln. In Köln hat mich eine geniale Trans, Thai, entjungfert. Wollte es endlich wissen, hatte aber nur den Mut, weil ihr Stäbchen nicht zu gross war und sie super drauf war. Jetzt brauche ich aber einen fachmännischen Rat von euch coolen Typen. Verfolge das Forum bestimmt schon 3 Jahre ohne Comment. Es hat ein paar spezielle Schreiberlinge unter euch. Haben mir viel geholfen. Thanks.
Habe aber trotzdem eine Frage: Wie präpariert ihr euch vor einem Date mit z.B. Tamara, Riessenriemen, dass ihr hinten sauber seid?

@amaxx…3stunden vorher nix mehr essen,dann ein Clysti(in Apotheke erhaeltlich,120ml.)benutzen…

@ama

Versuch mal ein, zwei Stunden vorher auf den Topf zu gehen und putze dann vor dem Besuch nochmals sauber mit Papier oder Feuchties nach. Du kannst aber bei Tamara zuvor auch kurz unter die Dusche hüpfen und die Eingangspforte mit Duschmittel etwas nachreinigen.
Tamara wird dann schon auf dem Bett auf dich warten!!

Viel Spass und geniesse es!
Walter

Bin letzte Woche bei Tamara gewesen, es war wieder mal absolut geil. Sie war zwar beim Ficken nicht aktiv da Sie bereits viel Kundschaft hatte. Ich durfte Sie trotzdem ausgiebig blasen und dann verwöhnte Sie mich mit Dildos verschiedener Grösse. Als wir beide so richtig heiss waren, entschlossen wir uns noch einen Mitspieler zu besorgen. Kaum war er eingetroffen, haben Tamara und ich im abwechslungsweise seinen grossen Schwanz geblasen. Er fickte dann zuerst Tamara und ich habe Sie geblasen und anschliessend hat er mich auch noch tief und lange von hinten genommen. Super Erlebnis, danke Tamara.

ich wollte tamara mal erleben, termin abgemacht…
als ich da war und angerufen habe,
leider sei sie besetzt (ruf in 20 min noch mal an)
so wie ich bin habe ich es dann gemacht, keine Antwort…
musste dan meinen „kleinen“ wo anderst befriedigen.
bin extra nach zürich gefahren um …
ist die sooooo gut, dass sie nie zeit hat ???

Mein Lieber Nospam,

Als ich dir mit SMS erklärt habe, TUT MIR SO LEID!!! Du hast mich angerufen und Termin abgemacht (um 15 Uhr, oder?). Es wäre dein ertes Mal bei mir. Dann 10 Minuten vor 15 Uhr hat ein Kunde mich angerufen, er war gerade vor meine Tür. Was sollte ich machen? (A)Sagen: „ich kann nicht, ich warte auf iemand dass ich nicht kenne und vielleicht nicht kommt“ ? (B) nehmen was ich auf meine Hände habe ??? Nach dieser Kunde habe ich noch einen bekommen und noch einen…(viel zu tun). Du hast endlich mich , auf sms (ich hasse sms- du weiss nicht wenn man lesen oder antworten kann ), ungefähr um 17 Uhr erreicht. Du sagste du warst mit eine andere TS weil ich dir nicht bedienen könnte usw, ich sagte: wenn du zufrieden bist, bin nicht entäuscht. Wenn du mit die andere TS zufrieden wärst, hättest du mich nicht mehr gesucht oder??? Mein Arbeit is manchmal schwerig weil es gibt die Männer die machen Termin ab und einfach nicht kommen, darum muss ich immer nehmen wer kommt zuerst. Ich weiss nicht warum aber viel mals alle wollen in die gleich Moment zu mir kommen. Ich bin nur eine! Wer mich kennt weiss ich habe viel respekt für euch, und glaub mich, habe das nicht extra für dich gemacht, ich wollte sicher auch dein Geld verdienen, oder. Tut mir so leid!!! Wenn ich nicht gut wäre, hätte ich nichts zu tun und sicher viele Zeit. Du könntest mich noch nicht probieren, schade, versuche noch ein Mal. Du wirdst nicht entäuscht!!! Es ist nicht ieden Tag mit so viel Stress. Aber ich gehe bald in die Ferien!

Liebe Heisse Grüsse von

Tamara

@ Nospam

nimm das angebot von tamara an den wenn du sie nicht besuchst hast du ein tolles erlebnis verpasst und das wäre doch schade oder? ich hab auch schon angerufen und sie war dauernd besetzt darum besuche ich sie nicht mehr um das zahltagsdatum. hey tamara dein deutsch wird immer besser gratulation. jetzt bin ich wieder retour und du hast bald ferien ab welchem datum.

gruss ständer

Hmm, das hab ich mir auch immer schon mal gewünscht. Wenn ich so richtig scharf bin, ein Dritter im Bunde zu uns stösst. Das im warsten Sinne des Wortes. Das wäre vielleicht geil, während man gefickt wird, auch noch geblasen und umgekeht. Tja, vielleicht werden sich meine Träume ja mal erfüllen…Wer weiss

gruss Hans

@ Denise

Was hast Du für diese geile Session (3er) bezahlt? War der Dritte auch eine Transe od ein Kunde?

@ stef 34

war ca. 2 Std. bei Tamara. Habe total 600 Fr. bezahlt. Der dritte im Bund war ein Brasilianer, also kein Kunde und keine Transe. Leiste mir diesen Luxus auch nicht alle Tage…

Tamara ist und bleibt die absolute Nummer eins!

So oft ich es mir leisten und erlauben kann mache ich einen Besuch bei ihr und bin jedesmal hin und weg von ihrer verführerischen und geilen Art. Ich weiss nichts geileres als ihren harten Lümmel in meinem Arsch zu spüren und langsam aber sicher die Sternlein zu sehen …

Danke Tamara!

Meine Liebe Fans,

Nach ein langes „busy“ Jahr mache ich wieder meine Ferien! Ich werde ganzen Mai weg und komme wieder nach Zürich ende Juni (vielleicht früher aber sicher wieder ;-). Ich hoffe ihr werdet auch mich vermissen wie ich euch. Danke viel Mals für so viele Spass haben wir gemacht. Wir sehen uns wieder!!!

Liebe Kuss

Tamara

liebste Tamara

ich wünsche dir einen tollen und erholsamen urlaub und ich hoffe das unsere nummer 1 den weg nach zürich wieder findet. Tamara wie wäre es zum abschied und als erinnerung mit einem foto von dir hier in deinem tread?

bis bald
ständer

have a nice time

Meine Liebe Fans,

Ich bin wieder da in der Schweiz (Zürich)von die Ferien. Melde euch 078-712-2105

Liebe Gruss

Tamara

Hallo Tamara

Super, dass Du wieder zurück bist. Hoffentlich hast Du Dich gut erholt.

Grüesli

Bartli

Hoi Bartli,

Danke! Ja, habe mich gut erholt und bin wieder mit total Power!

Grüesli

Deine Tamara

Hoi Tamara

Wenn das ein aktuelles Bild ist, so muss ich sagen, Du siehst wirklich gut aus und hast Dich gut erholt. Ich hoffe, dass ich Dich bald einmal treffen kann. Freue mich jetzt schon darauf.

Es Grüesli
Bartli

Hallo Tamara.

Kannst du mir deine Adresse geben, denn ich will wieder mal zu dir kommen.

Gruss Voyager

Hoi Bartli,

Ja, ist ein aktuelles Bild.

Hallo Voyager,

Für meine Adresse, bitte, ruf mich an. 078-712-2105

Gruss

Tamara