TaMaCe (Tantra Massage Center)

Servus

anbei ein kleiner Bericht über das Tamace in HH ( www.tamace.de ) nähe Hauptbahnhof.
Nettes sauberes Massagestudio - ohne Sex.
Stunde 55 Euro
Es stellten sich ca 6 Mädchen vor - glaube für jeden Geschmack was dabei. Habe Gina ( 32 ) gebucht - nette Figur.
Behält Slip während der Massage an - anfassen ( na ja - kurz ).
Gute Atmosphäre saubere Dusche - sehr angenehme Oelmassage

Ohne Sex, okay und sonst??? Feinmassage, Oral oder so???

Feinmassage ist dabei - kein Oral. Dafür sanfte Po Oelbehandlung … einfach mal was anderes.

Ich war vor einigen Wochen mal in Hamburg und da mein Hotel nahe vom tamece war - schaute ich vorbei.

mir wurden 5 mittelmässige Frauen vorgestellt wobei ich mich für eine dunkelhäutige Frau entschied (leider weiss ich den Namen nicht mehr). Was ich währen der nächsten Stunde erleben drufte war einfach oberheiss! Nach einer Dusche wurde mir jeder einzelne Centimerter des Körpers bearbeitet - es war einfach wunderschön. Ohne Irgendwelchen Zeitdruck fing Sie dann an meienen Freund zu bearbeiten - nahm Ihn sogar zwischen Ihren heissen Brüste bis ich meine Ladung loswerden konnte. Eine suuper Erfahrung ohne Druck sondern mit Musse.

Leider war ich nur 2 Tage in Hamburg… Schade, dass es solche Angebote in der Schweiz nur zuwenig gibt - den schnellen Sex kriegt Mann überall sofort aber eine solch entspannende und heisse Stunde gibt meineswissens leider nicht!

Ich war am 23.12.06 11:00 Uhr im tamece
wirklich nicht weit vom Bahnhof, da ich mit der eisenbahn unterwegs war optimal.
Kein GV sondern Ganzkörpermassage Erotisch einfach entspannen.
drei Frauen anwesend eine Asiatische, Deutsche und eine Domenikanerin mit grossem Busen, für die ich mich auch entschieden habe.
Kann ich nur empfehlen hat mir super gefallen.

ich war jetzt schon das zweite dort.hatte diemal auch die dominikanerin,1stunde für 60,-euro.nach 15 min.fragte sie mich ob ich body to body für 90,- wolle,sie würde dann auch den slip ausziehen.man war das geil,sie hatt eine wunderschöne muschi,mit der sie sich immer wieder an meinen körper rieb.ich glaube sie war auch ganz geil.nachdem ich abgespritzt hatte massierte sie noch weiter.mein schwanz war immer noch ganz steif,da sagte sie es wäre happyhour und wichste mich zum zweiten abschuss.dieser laden ist sehr zu empfehlen.gruss fuego