Tam-Tam Bar

Busca, vielleicht ist es der falsche Ort für dieses Posting.

  1. Süchtige (egal von was) haben Ihre eigenen Regeln und Verhaltensweisen.
  2. Wenn Du bei einem schönen Abendessen sitzen würdest und jemand bleibt stehen um Dir beim sezieren Deines Hummers zuzuschauen, bist Du
    a. der sich freut
    b. der die Person zu Tisch bittet um zu lernen
    c. der höflich fragt ob man helfen kann.
    Selbstverständlich würdest Du nicht Deine Wasser- und Weinglässer in der Gegend rumscheissen, aber es war von Dir auch nicht höfflich, sich als Gaffer zu outen. Lauf doch das nächste Mal einfach weiter und lass Die Leute in Ruh, Sie werden das selbe mit Dir tun.

@Kurt Blume
Es ist schon der richtige Ort für das Posting, den die Besucher dieses Ortes sollen wissen, was hier passieren kann (auch wenn in diesem Forum selten solche Informationen anzutreffen sind).
Um zu präzisieren: Ich habe nur im Vorbeigehen hingeschaut und bin erst stehengeblieben als die Süchtigen mich angesprochen haben und das höchstens 5 Sekunden.
Von wegen Gaffer: Dieser Ort ist dazu bestimmt Frauen besuchen zu können, daher sind es wohl eher die Süchtigen die uns bei dieser Tätigkeit angaffen.

Mir scheint, dass Du die Süchtigen etwas in Schutz nehmen willst. Aber ich bin sicher, wenn Dich eine Bierflasche knapp verfehlen würde, hört auch bei Dir der Spass auf.

@busca … eigentlich interessiert uns mehr was dich in diese üble Absteige getrieben und was du mit wem erlebt hast. Eher naiv ist deine Annahme dass die Polizei nach deiner Reklamation dort vorbeigeht. die haben wohl eher hinter versteckter Hand gelacht.

@busca

ich gebe Dir voll und ganz Recht mit Deinen Argumenten!!!

Busca, ich meinte, dass mein Kommentar nicht in diesen Thread passt… Mir sind in den letzen Jahren keine Flaschen um die Ohren geflogen, vielleicht liegt das auch daran, dass ich nicht (mehr) in allen Häussern verkehre.

Die Polizei hat den Auftrag, jeder Anzeige (falls es eine wahr) nach zu gehen.

Wie auch immer, Deine Erlebnisse in diesem Haus scheinen ja nicht die Besten zu sein, demzufolge solltest Du Dir (auch dank ST) ein neues „Jagdrevier“ suchen!

In diesem Umkreis dort unten passiert noch ganz anderes.
Der Stadtrat hat diese Leute (die Freebaser/innen bzw. Cracksüchtigen und die kriminelle Illegalen-Szene) dort wo er sie haben will.
If you can’t stand the heat, don’t go near the fire.
Das ist ja euer Kick, sonst würdet ihr in ein Studio gehen.
Der Sex dort unten lohnt meist eh nicht, ein letztes Refugium für die Oldschool-Szene (Milieu-Leute der untersten Schublade und die zugehörigen Girls dieses Teils der Szene). Der Gipfel dieses Witzes ist ja, dass die meisten dort unten immer noch nur mit Gummi blasen, obwohl es meist total abgefu**te … sind. Dort herrschen halt noch die Oldschool-Zustände.

@Jerry Cotton
Hierhin hat mich meine Unerfahrenheit getrieben.
Erstaunt mich nur Dein Interesse an Details zu den Frauen, wenn Dir der Ort schon als üble Absteige bekannt ist.
Kannst Du mir sagen warum Dich das mehr interessiert? Zählen Angriffe mit Coca-Cola und Bierflaschen für dich zur Normalität?
Was die Polizei mit meiner Reklamation anfängt, ist mir nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man etwas sagt solange man noch kann.

@warrior
Danke für die Unterstützung.

@Kurt Blume
Es war keine Anzeige.
Werde den Tip mit dem neuen Jagdrevier (mit Hilfe von ST) befolgen.

@busca

Ich muss Dir einfach nochmal Recht geben und meine vollste Unterstützung aussprechen!!

Was mit Dir passiert ist, das ist ganz sicher nicht in Ordnung! Spätestens wenn einen halben Meter hinter Dir auf dem Boden eine Bierflasche einschlägt, ist der Spass vorbei. Es würden fast alle so denken wie busca, wenn das einem selber passieren würde. Da bin ich ganz sicher

Wer mit der Lebenshaltung „no risk, no fun“ auf die Jagd geht und dabei solche Orte aufsucht, hat entweder das Archiv in diesem Thread nicht durchgelesen oder ist selber schuld.

So frei nach dem Motto: „Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um“.

Nachdem ich hier die letzten Komentare gelesen habe, muss ich doch noch meinen Senf dazu geben…
Mein letzter Besuch dort war sehr, sehr gut.
Die Liegenschaft ist schäbig und die Umgebung hat sich dem angepasst. Die Alkoholiker, Fixer und illegalen Liebesdienerinnen bewegen sich in dieser Anonymität und arrangieren sich so weit wie möglich.
Die Zustände werden geduldet von der Polizei, solange es keine gröberen Beschwerden gibt. Ab und zu verirrt sich eine Perle in die Liegenschaft, rein aus der Not, egal ob als Hure, Säufer oder Fixer.
Wenn ich dort bin, dann nicht als Zoobesucher, sondern als Freier und nicht als Ritter der gutes tut, sondern als Bock, der seine Triebe lebt. Werde ich dann von den Anwesenden dort als Perle wahrgenommen ist es mir eine Ehre, aus Respekt vor den Menschen in solchen Situationen.
So frei nach dem Motto: „Wer ein Licht in sich trägt, fürchtet die Dunkelheit nicht“.

Sorry, aber ich betrete solche Liegenschaften schon lange nicht mehr. Die Kriminalität ist hoch, im Treppenhaus kann alles passieren. Man hat diesen Dreck - und das schreibe ich jetzt bewusst - in einer Stadt wie Zürich nicht nötig. Das Angebot an Clubs und Salons ist gross und - was Sicherheit und Sauberkeit anbetrifft - immer gut.

Habe mich bei der Polizei erkundigt. Sie sind vorbeigegangen, aber die zwei Süchtigen waren schon verschwunden.
Es muss also immer noch damit gerechnet werden, dass die zwei ihre Aggressivität hier ausleben.

@dan6025
Dieser Ort sieht zwar heruntergekommen aus, ist aber bei Jugendlichen am Wochenende wegen zentraler Lage, günstigem Minimalservice und einfachem Zugang sehr beliebt.

@busca

Günstiger Minimalservice??? Genau an solchen Orten wirst du nach allen Regeln der Kunst abgezockt, und wie bereits gesagt, an anderen Orten kriegst du das x-fache fürs Geld. Du bräuchtest nichts anders zu tun wie ein wenig in diesem Forum hier herumzustöbern.

Aber wer nicht glauben will soll sich auf weiteres abzocken und von Junkys anpöbeln lassen, wir haben ja alle die Wahl, und eigentlich erhält jeder das, was er verdient oder er landet eben dort wo er hingehört. Wer sich in solchen Häusern rumtreibt und irgendwann ein Messer in den Rippen hat tut mir jedenfalls nicht leid. Da sage ich nur, selber schuld. Der Kluge meidet solche Orte.

Meinst du in allen Ernst die Polizei habe in Zürich nichts anderes zu tun als ein paar Junkys nachzujagen, von denen es an jeder Strassenecke gibt? Von welchem Hintertal kommst du eigentlich her?

Wie Chomi sagt, ist das eine klare No-Go-Baute, wie ähnliche im Vieri. Das Risiko ist zu gross, es hat Süchtige und andere Kranke, vor und hinter den Türen, oft sind sie nicht nur mit Bierflaschen bewaffnet. Was haben die noch zu verlieren?

Ich rate dringend ab, solche Häuser zu betreten.

Früher hatte es offizielle, einigermassen seriöse Studios dort, erste Thai-Salons etwa, auch Latinas und Schweizerinnen. Das Treppenhaus sah dann aber immer übler aus, eines Tages war der Handlauf weg, dafür montierten sie unten die Eisentür.

… und da ich annehme, dass einige von uns, die ja recht viel Geld für unser Hobby ausgeben, auch gute Armbanduhren oder Ketten tragen, rate ich nochmals, diese D***khäuser zu meiden!

@sonderbar
Wollte ja keine Werbung machen. Ist aber schon so, dass die jüngeren Frauen zu einem grösseren Teil von den Jugendlichen leben, die dort für 50.- zu ihrem Vergnügen kommen (auch wenn es äusserst kurz sein dürfte).
Ansonsten hast du Recht, die Abzockkunst beherrschen sie dort glänzend.

Erstaunlich nur, dass erst seit meinem Posting vor Kriminalität gewarnt wird. Früher war das nie ein Thema (jedenfalls bin ich beim Durchstöbern der Archive nicht auf ähnliche Diskussionen gestossen).

Nur deine Haltung zur Polizei will mir nicht runtergehen. Soll die Polizei nur noch ausrücken wenn es zu spät ist? Natürlich gibt es an jeder Strassenecke Junkys, aber nicht jeder ist aggressiv. Oder soll sich die Polizei damit begnügen die Pässe der Frauen zu kontrollieren?

@ busca

Da hast du schon recht, dass nie vor Kriminalität gewarnt wurde halt weil man davon ausgehen kann dass das allgemein bekannt ist. Die Polizei kann nicht wegen jedem pöbelnden Junky ausrücken, die haben auch anderes zu tun.
Ich würde jene Orte im übrigen aber auch wegen hygienischen Gründen meiden.

@sonderbar
Wenn die Gefahren dort ausreichend bekannt wären, dann wäre die Kanonengasse 9 leer. Viele werden denken, Gewalt würde nur Raufbolde und Streitsüchtige oder Schwächlinge treffen. Und diejenigen die es getroffen hat, wagen nichts davon zu erzählen.

Als Pöbelei würde ich das nicht mehr bezeichnen. Glaube kaum, dass jemand ohne Schädelbruch davonkommt beim Treffer einer Flasche aus dem 3.Stock mitten auf den Kopf.

Das mit der Hygiene kann ich bestätigen. Die Bettwäsche wird dort mangels Wasch- und Trockengelegenheit wohl eher selten ausgewechselt. Ganz abgesehen von den sanitären Einrichtungen die ziemlich zerfallen sind. Und für solche Kleinstwohnungen bezahlen die Frauen mehr als 2000.-.

Erstmals Hallo zusammen!!

Zu dem was Busca sagt, stimmt vollkommen ich gehöre auch zu der jungen Generation, die ab und zu mal das Tam-Tam oder 50ger Haus besucht. Man findet dort tatsächlich ab und zu gutausehende Frauen.
Probleme mit Gewalt oder pöbelden Fixern hatte ich noch nie, und ich verkehre doch schon seit 4 jahren dort.
Ist es nicht so wenn man Probleme sucht dann findet man sie???
Und ich glaube kaum dass die Polizei sich ein Bein ausreisst wegen diesen Junkys, wenn die wollten könnten die noch mehrmals mit Bierflaschen um sich schmeissen naja was solls, werde sicher wieder hingehen, für 50 Fr. kann ich mich für den Service nicht beschweren, habe übrigens schon eine ganze Nacht bei einer hübschen Dominikanerin verbracht für 200 Fr.

Grüsse playa_real

War am letzten Sonntag im Langstrassenquartier unterwegs, als ich beim Durchgang zur Tam-Tam Bar vorbeilief, sah ich im Fenster im ersten Stock eine supersüsse Brasil mit einem schönen Schmollmund und einer knackigen Schokoladenhaut. Sie winkte mir und ich konnte nicht wiederstehen. Habe hundert bezahlt, aber der Service liess zu wünschen übrig, man durfte kaum berühren von Küssen ganz zu schweigen. Na ja für hundert kann man ja nicht mehr erwarten, aber die Girl’s vom 4 i sind immer unter Zeitdruck und möchten sich so schnell wie möglich den nächsten Angeln. Was solls ich werde es nie lernen und beim nächsten Mal sicher wieder den gleichen Fehler machen.

Nieri