Tais

happysex.ch/index_BS/tais_BS/tais_BS.html
dieser dame bin ich doch schon öfters begegnet im www. jetzt scheint sie in bern zu residieren. wer kennt sie? was bietet sie? ob die bilder wohl echt sind? lauter fragen ich weiss…danke im voraus für die ausführlichen postings.
gruss elvis

Hi Elvis
War vor ca. 2 Jahren bei Ihr. Das gleiche Inserat mit den gleichen Fotos die mich angesprochen haben. Hat mir am Telefon viel versprochen, dann aber bei einem gigantischen FO (schon beinahe DT) plötzlich unterbrochen und gesagt "Bitte nicht in den Mund spritzen (obwohl abgemacht). Die Bilder sind nicht echt (typähnlich), sieht aber nicht schlecht aus (Geschmachssache)mit ausnahme der Brüste. Werde sicher nicht mehr zu Ihr hingehen, hat mich eine 1/2 h draussen warten lassen, obwohl ich mit Ihr vom Vortag einen Termin fixiert und vor der Haustüre nochmals kurz vor dem Termin angerufen hatte.
Sie lies einen anderen Freier vor mir gewähren. Als ich sie darauf ansprach sagte sie nur: Ich nehmen muss wer zuerst kommt, du vielleicht nicht kommen.
Was ich bezahlt habe weiss ich nicht mehr, kannst sie aber fragen, da die Preise heute generell tiefer liegen. Der Service hat sie vielleicht auch gebessert.

Hat auch unter anderen Namen bei Happysex Inseriert: Victoria und glaube Christina o.ä.

Das ist die, die sich damals in Basel als Tais ausgegeben hat:
happysex.ch/index_ZH/victori … ia_ZH.html

Die Brüste sind schlecht modelliert, du siehst grausame Narben (zumindest damals).

Gruss Sergio

danke für die info sergio
tönt nicht unbedingt vielversprechend, weiss noch nicht ob ich hingehe. jetzt ist die viel gerühmte lola wieder in der gegend. werde wohl die vorziehen.
gruss elvis

War vor einem Jahr in Basel bei Tais. Hatte sie schon vergessen, aber als ich bei Nomi in Bern war (gleiche Adresse wie Lola) erinnerte ich mich sofort wieder an sie. Tais und Nomi sind ein und die selbe Person.