Hallo leute!
Habe gehört das in Dietikon ein neues Tabledance Lokal aufgemacht wierd stimmt das?
Es soll dort entstehen wo frühner der Taifun war und dessen Namen übernehmen!
Wisst ihr mehr?
Ciao Monster
Hallo leute!
Habe gehört das in Dietikon ein neues Tabledance Lokal aufgemacht wierd stimmt das?
Es soll dort entstehen wo frühner der Taifun war und dessen Namen übernehmen!
Wisst ihr mehr?
Ciao Monster
Information ist korrekt.
Dem gleichen Besitzer gehört auch das Teatro in Wetzikon oder er ist zumindest daran beteiligt.
Gruss
Blade
Hallo zusammen
gestern abend war im Taifun die Eröffnung genial!!!
Heute folgt der 2 Teil.Meine Favoritinnen Jenny Barbara Katarina wowwwUnd übrigens Taifun,Teatro und Bluehouse in Bennau gehören der Teatro Group an.
Hier noch der Link
taifun.li
Gruss Figo
hy - das Taifun ist sicher zu empfehlen, Gleicher Art Girls und System wie Theatro, hoffe dass es so bleibt und das einzige was sich noch ändern muss ist die Heimfahrt
Der liebe Peter hat wiedermal viel Glück gehabt
Am Freitag fast bei der Poli angehalten worden zum Blasen also hoffentlich ist das nicht immer so sonst muss ich wohl in Zukunft Ovi trinken
und am Samstag hat es mich sogar noch geblitzt ! Shit kennt jemand den Weg besser war das ein Fixer Apparat oder wieder die Poli wo nichts besseres zu tun hat ?
ALSO AUFGEPASST - Fahrt VORSICHTIG !!
Gruss Peter der lieber eine Busse bezahlt als zu blasen (bei der Poli)
Ergänzung
war am letzten Samstag dort und war doch leicht bis sehr enttäuscht
Keine Stimmung - ca 5 Gäste (wohl verstanden zwischen 23.00 - 01.00 Uhr) und das schlug leider auch auf die Stimmung auf die wenigen (5) Girls = Lustlos
Versuche es ev. im April noch mals
Grüsse Peter
war neulich zum ersten mal im tajfun tabledance zwischen dietikon und rudolfstetten. es waren fast keine gäste da (22.00 Uhr, unter der woche). dafür hatte ich die ganze aufmerksamkeit der süssen ungarischen belegschaft. so gesprächelte ich auf einem bequemen sofa mit der heissen susanne. daneben lief regelmässig eine show. jedoch war ich schon bald zu stark vom grabschen mit meiner begleitung abgelenkt. nach ihrer show buchte ich sie für einen private dance im obergeschoss. ich muss sagen, dass war echt geil. sie entblosste sich vor mir und hielt mir abwechselnd busen, möse und po hin, welche ich denn auch mit meinen händen detailliert erkundete. dann setze sie sich auf meinen schoss und liess ihre möse und ihren arsch auf meinem ständer kreisen bis es mir fast kam. schliesslich gabs heisse einlagen ihrer zunge. das problem an den tabledance schuppen ist aber bekannt. nachher ist man(n) noch zehn mal schärfer als vorher. aber ein genuss war es in jedem fall. das lokal ist professionell eingerichtet und top geführt. kompliment. nun sollten nur noch die kunden kommen.
Und um wieviel leichter war deine Börse nachher?
LOL das bekannte problem der table-dance-schuppen: portemonnaie leer - sack immer noch voll!
@pepsi
Besser kannst Du es kaum sagen!
Eintritt: 15
Cüppli fürs Grabschen: 25
Privatstrip: 80
Die Börse war also leichter aber noch nicht leer. Schön wäre es, wenn man für einen Aufpreis ein Supplément bestellen könnte…
Hallo, lese mit grossem Interesse Euere Berichte. Habe mir dadurch schon sehr viel Geld gespart, jedoch bin ich der Meinung daß Geschmack nun mal unterschiedlich ist und jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss. War neulich wieder mal im Taifun(leider keine aktuellen Berichte mehr) und muss sagen dass ich sehr überrascht war. 9 oder 10 Ladys waren anwesend, davon mindestens die Hälfte absolute Traumgirls(wie gesagt-Geschmack ist verschieden). Preise sind gleich wie schon beschrieben, jedoch hat die Geschäftsleitung gewechselt, auch sind zwei neue Deejays da die für Stimmung sorgen. Habe gehört dass im Mai besondere Weekendaktionen stattfinden. Weiß jemand schon näheres? Ach ja, war mit Geschäftsfreunden dort, sind dann nach 3 Stunden und halbvollem Laden wieder gegangen. Gruss Ricardo69.
Hallo Freunde, war am Freitag wieder im Taifun(7 Girls anwesend), war recht gut gefüllt, darunter auch einige junge päärchen. Hab mit dem Deejays gesprochen und folgende Informationen bekommen: In Zukunft finden alle 4 Wochen spezielle Motto-Weekends statt. Das erste ist jetzt am Freitag und Samstag(20/21.Mai), unter dem Motto: Dominatrix(oder so ähnlich) finden Freunde der SM Szene scheins alles was das Herz begeehrt. Von Dominas, Lack und Lederspielzeug bis hin zur SM-Dekoration soll alles geboten werden. Auch im Teatro in Wetzikon sollen in Zukunft ähnliche Weekends stattfinden. Falls jemand nähere Infos wünscht kann er mich gerne anschreiben. Und noch etwas- bin ein stinknormaler Gast der in letzter Zeit wieder öfters im Taifun zu finden ist-nicht mehr und nicht weniger. Ricardo69.
Hallo zusammen, war am Samstag nach 1:00 im Taifun. Anwesend 6 Girls (2 Russland, 1 Ukraine, 3 Ungarn). Eintritt 20 (inkl. 5 Taifun Dollars), Bier 12, sonstige Preise wie oben beschrieben. Gäste ca. 20, ausschliesslich Männer, oft in Gruppen. Habe mich längere Zeit inkl. Private Dance mit Katarina aus Russland unterhalten, dafür ihr von Zeit zu Zeit wieder ein Cüpli spendiert, d.h. 4 für ca. 2 Stunden. Speziell zu erwähnen ist die Hausparty, die ca. um 2:00 stattfand. Da stehen alle 6 Girls zuerst auf der Bühne, suchen sich danach aus dem Publikum je einen aus, an dessen Platz sie einen sehr heissen Table Dance aufführen. Das Ganze ist im Eintritt inbegriffen, nur kommt bei mehr Gästen als Girls nicht jeder zum Zug und es empfiehlt sich, schon vorher Kontakt zum Girl geknüpft zu haben. Fazit des Abends: Durchaus gute Show, Befriedigung allerdings nur fürs Auge und bei längerem Aufenthalt kann es ins Geld gehen.