Hallo
Ich war über das Wochenende in Stuttgart und habe das Tahiti Tabledance tahiti-tabledance.de/index.php?page=3 besucht. Möchte schon jetzt sagen es war eine Wucht.
Eintritt kostete 10 Euro. Dafür gibt es 3 Tahiti Dollar welche man den Girls beim Tanzen zustecken kann. Jeder weiterer Doller kostet 1 Euro. Mineral kostet 4 Euro und das Bier 6.
Ich hatte einen Platz direkt an der Bühne. Die Mädchen legten alle eine super Show hin und sogar die schlecht aussehenste sah noch aus wie eine Miss Schweiz. Es waren die ganze Nacht ca. 20 Girls anwesend und das Lokal war voll von Kunden. Man muss nicht lange sitzen bis ein Girl zu einem kommt und einem einen Private Dance anbietet.
Ich entschied mich dann für einen Private Dance mit Laura. Es kostet mich 50 Euro für 15 Minuten und es war jede Minute wert. Laura kommt aus Ungarn und ist glaube ich 21 Jahre alt. Sie spricht gut deutsch. Wir gingen in das Separee und Laura fing sofort an zu tanzen. Es war ein super Private Dance, ich durfte sie überall berrühren. Sie merkte schnell das ich eine Beule in der Hose hatte.
Am Schluss fragte sie mich ob ich mehr will, dies würde mich allerdings 300 kosten, war mich aber zu teuer. Sie liess nicht locker und bat mir einen BJ für 100 an. Da ich so spitz auf das Mädchen war, nahm ich dies an. War keine spitzen Leistung aber ging auch nicht lange bis ich kam bei einem so tollen Mädchen.
Kann das Tahiti nur empfehlen