Wer kennt richtig verdorbene dominante Frauen (kein kriechen oder hundegebell, sondern dehnung, massierne, leck und ns sklave will ich sein) die zur belohnung einen deepthroat pur hinlegen? Das finale dann ins gesicht doer so…
@peterpan
Versuche es mal bei Monika unter www.ladymahal.ch
Dort habe ich schon alles oben erwähnte erlebt.
Sie ist in der Nähe von Aarau. Sie hat ab und zu auch eine absolut tabulose geile Sklavin, die genauso hemmungslos wie Monika ist. Die haben mich zu zweit komplett entleert.
Monika machte Facesitting, unterdessen hatte mich Chantal, die Sklavin bis zum letzten Tropfen ausgesaugt.
Nachher war die Sklavin in der Liebesschaukel, ich musste sie auslecken und Monika hat mich von hinten hart in den Arsch gefickt. Es stehen beide auf NS Spiele und auch Kaviar ist möglich.
Ich gehe ab und zu dorthin, weil die beiden einfach geil sind. Meistens buche ich aber den Service nur mit Monika alleine.
Mast und Schotbruch
Der Skipper
ohhh… die schaut aber ganz schön grimmig aus diese lady mahal, speziell symphatisch an ihr finde ich jedoch, dass sie offenbar einen audi fährt, wie man in der photogallerie 2 entdecken kann… „vorsprung durch technik“, gilt ja nicht nur auf der strasse sondern auch im bett… und auch da ist man ja als frau oft auf allen vieren unterwegs g
An alle SM Fans und Nörgler wegen Lady Mahal. Ich war etwa 8 Jahre regelmässig bei ihr. Sie ist für mich das beste was es im SM Bereich gibt. Sie geht auf alle Wünsche ein und macht es wirklich gerne, ist immer geil und versaut. Leider kann ich mir das nicht mehr leisten obwohl sie recht günstig ist wenn ich höre das man an andern Orten 500 und mehr bezahlt. Also lasst diese Blödschwätzer reden und geht hin zu ihr ihr werdet es nicht bereuen.