ist ja mal wieder typisch. ein einziges posting hier, und es wird wieder off-topic gelabbert bis zum geht nicht mehr.
hier gehts um erfahrungsberichte und nicht um definitionen von so dämlichen wörtern wie tabulos. da gibt nämlich wirklich nichts dran zu rütteln. tabulos heisst ohne tabus, sprich kein nein, anderst gesagt, alles möglich, eben wie das wort ja sagt, tabulos! in wessen hirn möchte das denn bitte schön nicht rein?!
egal in welcher kultur man ist, egal was alles verboten ist, illegal, egal, tabulos ist tabulos.
solch dämliche wörter sollte man wirklich nicht gebrauchen! genau so wie „alles ist möglich“ oder „alles andere was dir spass macht“. diese formulierungen kann man niemlas ernst nehmen. am besten gleich wieder vergessen!
amona, wenn du das insert schreibst, dann schreib einfach kurz und klar, was sache ist. man erspart sich so wie gesagt einen haufen ärger, anfragen und enttäuschungen. z.b. kannst du nach dem GV einfach noch (mit) schreiben, beim franz dann z.b. (ohne) je nach dem noch (mit schlucken) oder (mit aufnahme / ohne schlucken). das nenn ich klartext! wörter wie „tabulos“ und „alles“ haben in so einem inserat nix zu suchen!
wie romeo so schön schreibt … „ZK FO FOT und Anal gehören klar zu tabulos, würd ich auch sagen. ZA ist ein Grenzfall. AO gehört klar nicht dazu, nach meinem Verständnis.“
genau, nach deinem verständnis. wieso soll za ein grenzfall sein? bessergesagt, bei tabulos kann es gar keine grenzfälle geben!!! am besten ist jeweils der satz „tabulos mit ausnahme von…“
zu dämlich
fm, kann man das alles bitte irgendwie verschieben?